Thailändisch lernen

Info Datenpaket für Internet mit DTAC, HUTCH, TRUE & 1 2 Call

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Geh in irgend einen 7/11 oder Famile Mart und dir wird geholfen. Sag was du willst und alles wird erledigt.
Besser noch geh in ein Shopping Center zu einem Anbieter und du bekommst auch alles was du benötigst, und mit Kompetenz eingerichtet.

Optimist ;-)

Member hat gesagt:
...
Übrigens sind die Tourist Sims am Flughafen abzocke. Es gibt wesentlich bessere und günstigere Angebote bei den Anbietern...

Abzocke finde ich aber übertrieben. Neulich hatte ich gesehen gab es bei TrueH 14 Tage für 300 Baht, 4G unlimited. Das Einsparpotential ist doch eher gering, dürfte unter der Draft Bier Grenze liegen und bequem ist es auch wenn man noch keine Karte hat. Anschließend kann man die Karten mit seinem Wunschtarif betreiben.

Die Standmieten für die Anbieter sind sicherlich auch nicht ganz ohne.
 
        #182  

Member

Ich rede jetzt mal von 12call.
Die Tourist SIM, welche am Flughafen vertrieben wird, kostet zwischen 700 und 800.
Die normale SIM mit 5 GB Volumen 400 und paar zerquetschte.
Das ist jetzt nicht wirklich viel in Euro gerechnet, aber fast 100% Aufschlag für etwas empfinde ich schon als Abzocke.

Man muss das auch mal in der Masse sehen. Wieviel Karten da jeden Tag über den Tisch gehen.

Member hat gesagt:
Die Standmieten für die Anbieter sind sicherlich auch nicht ganz ohne.

Diese Stände dürften mit zu den lukrativsten am Flughafen gehören.
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich auch nicht mehr aufladen im 7/11?

Nur noch über Automaten welche vor den meisten 7/11 stehen.
Ansonsten wie schon geschrieben im Family Mart.
 
        #184  

Member

Natürlich ist es am Airport teurer,dafür habe ich aber das RundumSorglos Paket und kann sofort loslegen.
Kann mich noch erinnern durch etliche 7 gelaufen und keiner war in der Lage den Kram einzurichten.
 
        #186  

Member

Ich habe eine Frage zu 12 cal . Ich hole mir bei AIS im Central unten das Monats Angebot Internet für ca 500 THB . Da ich beim nächsten Urlaub Smartphone und ein Tablett mitnehmen möchte muß ich die Simcard hin und her tauschen oder kann man für die gleiche Nummer 2 Karten bekommen und benutzen ?
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Simcard hin und her tauschen
Hey . . . richte dir doch einen persönlichen Hotspot ein.
So mache ich das auch immer.
SIM steckt in iphone und ipad wird durch den HOTSPOT gespeißt.
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Hey . . . richte dir doch einen persönlichen Hotspot ein.
So mache ich das auch immer.
SIM steckt in iphone und ipad wird durch den HOTSPOT gespeißt.
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Hey . . . richte dir doch einen persönlichen Hotspot ein.
So mache ich das auch immer.
SIM steckt in iphone und ipad wird durch den HOTSPOT gespeißt.
Jop kann ich nur zustimmen, verwende iPhone als Hotspot für mein samsung der verweigert thailändische sim.:bang: Muss ich abwarten was Support dazu sagt:shot:
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe DTAC - dort kann man die sim Karte für 12 Baht um 180 Tage verlängern. Einfach den Code

*113*180*9#

Moin Moin,

ich habe True, da geht das auch
aber nur bis max. 1 Jahr,
Bei DTAG ebenfalls, oder zeitlich unbegrenzt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten