Thailändisch lernen

Info Datenpaket für Internet mit DTAC, HUTCH, TRUE & 1 2 Call

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Auf die gezeigten Preise kommen noch 7% Steuer drauf.
Wichtig, falls es mit dem buchen des Package nicht klappen sollte, weil zu wenig Guthaben auf der Karte ist ;)

Ich habe zur Zeit die echte Flatrate für 90 Tage mit 10 Mbit/s für 1350 + 7% = 481,50 THB pro Monat.
Unschlagbar, verglichen mit D unglaublich ;)
*900*8771#

Danke für den Hinweis mit den Steuern, ist in der Tat nicht ganz unwichtig.
Gibt es die 10Mbit Flatrate auch mit kürzeren Laufzeiten für den Standard Urlauber? Habe bei mir in der Übersicht nur ne 6Mbit Flat gefunden, das ist vielleicht für Videos doch etwas wenig.
 
        #212  

Member

Geht auch mit VPN, ist aber (zumindest bei mir) deutlich langsamer.
Ich habe bisher auch niemanden gefunden, der mir mit einem ultimativen Tip OpenVPN beschleunigt

Ich habe seit über 1 Jahr PUREVPN mit 3BB 80/20 . Läuft alles poblemlos ! Waipu.tv, Zatoo, alle Mediatheken mit Firestick TV
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis mit den Steuern, ist in der Tat nicht ganz unwichtig.
Gibt es die 10Mbit Flatrate auch mit kürzeren Laufzeiten für den Standard Urlauber? Habe bei mir in der Übersicht nur ne 6Mbit Flat gefunden, das ist vielleicht für Videos doch etwas wenig.

* 900 * 1797 #

10MBit /7 Tage 250THB + Steuern

True-H
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe seit über 1 Jahr PUREVPN mit 3BB 80/20 .
Was ist 3BB 80/20 ??

Via meinem Proxy kann ich Bundesliga ohne Bildsteher sehen,
mit OpenVPN habe ich Bildsteher.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein kostenpflichtiges VPN bessere Performance hat.

Früher habe ich es mit Overplay (kostenpflichtiger Account) probiert, auch Bildsteher :(
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es die 10Mbit Flatrate auch mit kürzeren Laufzeiten für den Standard Urlauber?

Gibt es auch für 30 Tage und wie schon gepostet wurde, für 7 Tage.
Ich finde aber den Code nicht mehr :(
Habe ich damals von True als SMS bekommen
 
        #216  

Member

3BB ist der Anbieter und 80/20 der Speed.
Bei Pure gibts immer zu Weihnachten Pakete für 3 oder 5 Jahre , kostet der Monat 1€ rum .

Serverliste ist im Router hinterlegt , die besten stehen in Österreich, absolut keine Aussetzer und das rund um die Uhr
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es auch für 30 Tage und wie schon gepostet wurde, für 7 Tage.
Ich finde aber den Code nicht mehr :(
Habe ich damals von True als SMS bekommen


So ist es..
Nach dem Buchen eines Paketes kommt in der Regel sofort eine SMS das man innerhalb der nächsten 15 Minuten für ein paar THB auf ein schnelleres Paket upgraden kann..

hier mal der Link zu aktuellen True Paketen mit dem jeweiligem Code

โปรพิเศษเฉพาะลูกค้าทรูมันนี่วอลเล็ทเท่านั้น
 
        #219  

Member

Bin gerade wieder auf ein paar Tage in Bangkok und wollte wie üblich Internet Nonstop für meine AIS Simmcard für 30 Tage draufladen. ES GIBT KEIN ECHTES INTERNET NONSTOP MEHR! Zumindest nicht bei AIS (Prepaid). Bei dem selben Tarif sind jetzt nur noch 20 GB inklusive. (Danach Drosselung auf 128 kbps)
Da ich nicht gerne die störungsanfälligen Hotel WLans benutze, und gerne mal ein Video streame finde ich das ziemlich Kacke.
Eine grobe Sichtung anderer Provider hat auch nur noch diese Drosseltarife zu Tage gebracht (Telenor/Trueonline).
Gibt es noch einen Anbieter wo man zu bezahlbaren Preisen Internet Nonstop (also eine echte Flatrate ohne Drosselung) bekommt? Als Aufladekarte? Jetzt in 2019?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
        #220  

Member

Member hat gesagt:
ES GIBT KEIN ECHTES INTERNET NONSTOP MEHR!

Ich kann mich nicht erinnern wann es das jemals gab bei Tourist Sim.

Wenn du deine 20 GB aufgebraucht hast kannst du jederzeit bei jedem 7/11 nachladen.
Oder auch mit Kreditkarte auf der Homepage vom jeweiligen Anbieter.

Die Alternative wäre sich mal vom Fernsehen, Streaming Urlaub zu nehmen. Ist eigentlich gar nicht so schwer.
Wenn jemand für ein paar Tage 20 GB benötigt ist das schon bedenklich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten