Thailändisch lernen

Info Demonstration in Thailand

        #141  

Member

MENSCHENRECHTSANWALT ANON NAMPA WEGEN VOLKSVERHETZUNG VERHAFTET UND NACH CHIANG MAI GEFLOGEN

 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Informationen?

Da biste hier falsch, das artet hier wahrscheinlich so aus wie in dem anderen Fred der mit einer Krankheit zu tun hat deren Namen man in diesem Fred nicht nennen darf.
Du, @cherimabelle und ich sind doch hier in TH, und Du brauchst ja nur ausm Fenster gucken da siehste ja was los ist.

Das wird auch ein Duftmarkensetzer, Quellenpumper, etc. Fred, also einer wo die "grossen vom Spielplatz" unter sich sind
Ich glaube mit der Einstellung kann man sich das TAF dann auch komplett sparen.
 
        #144  

Member

Mmm also dem Zitat

indiebroker80 hat gesagt.:
Unabhängig davon finde ich es immer legitim mich über Gewalt eines Gewaltenmonopols zu echauffieren.

wenn ich es ausserhalb des Kontextes lesen würde, würde ich wahrscheinlich auch widersprechen.
Mir ging es um Thailand und gleichzeitig darüber dass es legitim ist sich über solche Form von Gewalt zu echauffieren. Ich sage nicht dass man immer dsmit richtig im Sinne der Wahrheit liegt, aber das Recht sich zu empören bei subjektiv erlebter Ungerechtigkeit will ich niemandem absprechen.

Ich fühle mich jetzt anders dargestellt als ich es gemeint habe und ich wollte auch dich @Kelle nicht persönlich kritisieren, sonder eben beide Seiten als berechtigte Standpunkte stehen lassen.

@Klavierhamster Warum hast du nicht direkt dass aus dem zweiten Thread geschrieben als die - sorry aber das war für much eindeutig eine Provokation - dass für dich umformulierte.
Kann sein dass ich etwas verkürzt meine Standpunkt dargestellt habe. Ich habe jedoch versucht auch zu betonen dass ich gerade nicht mit den Steinwerfern und gewaltbereiten Demonstranten einverstanden bin weil sie legitime Demonstrationen dadurch zerstören.

Mir ging es vorher hauptsächlich um Thailand.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Ich fühle mich jetzt anders dargestellt als ich es gemeint habe und ich wollte auch dich @Kelle nicht persönlich kritisieren, sonder eben beide Seiten als berechtigte Standpunkte stehen lassen.

Ich habe das auch nicht so aufgefasst.
Ich wollte damit nur sagen das man es manchmal einfach dabei belassen soll.

Ich feinde die allermeisten Beiträge von @cherimabelle aber bei dem Thema kommen wir nicht zusammen. Ist ja auch nicht weiter tragisch.
 
        #146  

Member

Männer,

ich bin hier gerne im Forum unterwegs. Gerne zoffe ich mich auch mal - bin keine Pussy (hab eben nochmals nachgeschaut).

Da werden Aussagen bis ins Detail seziert - komme mir teilweise vor wie bei meiner Ex.

PEACE - Take it easy!

Die Sache, die da eben in LOS passiert wird neben Covid19 unsere Destination kräftig verändern.

Ich würde mir von euch wünschen - lasst es ruhig angehen.

Gruß

sharky
 
        #147  

Member

Ich finde es gut wenn Menschen den Mut haben gegen ein System auf die Strasse zu gehen , das ihre eigenen Interessen und die internationalen Menschenrechte mit Füssen tritt .
Gesetze die die freie Meinungsäusserung unter Strafe stellen , sind in meinen Augen unwirksam .
Genau wie die Floskel das sich andere Staaten nicht in Innere Angelegenheiten eines Staates einzumischen haben .

Innere Angelegenheiten hören da auf wo elementare Rechte des Volkes beschnitten werden .

Leider kann diesmal keine höhere Macht schlichtend Eingreifen und ich befürchte das Thailand auf einen extrem heissen Jahresabschluss zusteuert . Die Polizei wird auch bald Machtlos gegenüber der Masse der Demonstranten sein und was dann kommt dürfte jeden klar sein .

Der Ruf des Militärs ist spätesten seit den U Boot Lieferungen auf einem Tiefstwert , sollten sie auch gegen Zivilisten vorgehen....

Wer hat eigentlich überhaupt noch das uneingeschränkte Vertrauen des Volkes und könnte vermitteln ?



 
        #148  

Member

Auf dem britischen Channel 4 gab es vor 3 Tagen eine Uncovered Story über das Leben des Königs und dem Widerstand. Ich poste den Link mal bewusst nicht. Facebook - Channel4 - Uncovered - Bavarian Life

Der Beitrag bringt für manche nicht so wahnsinnig viele Neuigkeiten. Er ist aber auf Englisch, auf Facebook und wird deshalb auch bei den (ex)Bargirls mutigerweise geteilt.
 
        #150  

Member

Es wird da unten in Gewalt ausarten ob ihrs glaubt oder nicht
Die frage mit der Armee ging früher, weil noch keine Handys, die Armee besteht aus Kindern aus dem Isaan die werden nicht mehr auf die eigenen Eltern, Brüder und Schwestern schießen.
Die mögliche Variante, die Armee stehlt sich auf die gleiche Seite wie die Demonstranten, dann würde es friedlicher ablaufen andernfalls Bürgerkrieg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten