Thailändisch lernen

Info Demonstration in Thailand

        #411  

Member

Member hat gesagt:
Hätte mich auch gewundert, wenn man ihm was nachweisen könnte. Wie auch?
So blöd werden sowohl der König als auch die Regierung nicht sein, um sich auf die Weise angreifbar zu machen.

Deshalb frag ich mich, was die Demonstranten erwartet haben?
Ganz einfach. Wenn er keine Amtsgeschäfte begangen hat, dann macht er 11 Monate im Jahr Urlaub im Ausland. Und das würde durch eine solche Äußerung des Außenministers, sofern sie denn stimmt, eine offizielle Note bekommen.
 
        #412  

Member

Natürlich macht der Regierungsgeschäfte in Deutschland. Niemand ist so naiv zu glauben dass dem nicht so ist. Der ist Staatsoberhaupt. Da fallen täglich Entscheidungen an, Unterschriften müssen geleistet werden. Der arbeitet sicher täglich mehrere Stunden für Thailand. Nur beweisen kann man das halt nicht..
 
        #413  

Member

Vielleicht steigt der immer in seinen Flieger und kreist eine Runde und nebenbei wird alles Unterschrieben was mit Staatsgeschäften zu tun hat.
 
        #414  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich macht der Regierungsgeschäfte in Deutschland. Niemand ist so naiv zu glauben dass dem nicht so ist. Der ist Staatsoberhaupt. Da fallen täglich Entscheidungen an, Unterschriften müssen geleistet werden. Der arbeitet sicher täglich mehrere Stunden für Thailand. Nur beweisen kann man das halt nicht..
Geringfügig Beschäftigt oder Minijob??
 
        #415  

Member

Member hat gesagt:
Nur beweisen kann man das halt nicht..
Wenn wir gesteigertes Interesse hätten das herauszufinden, dann traue ich das unseren Geheimdiensten durchaus zu und evtl. wissen sie es ja auch schon. Aber auch Journalisten könnten bspw. recherchieren und würden möglicherweise feststellen, dass er Entscheidungen während seiner Zeit in Bayern getroffen hat und auch seine Unterschrift ganz offiziell unter irgendwelchen Dokumenten ist. Andererseits weiß ich gar nicht so genau was seine Aufgaben so sind und falls er überhaupt welche hat, er diese wahrscheinlich an Mitarbeiter delegieren konnte.
 
        #416  

Member

Member hat gesagt:
Der arme König, tut mir richtig leid. Vielleicht sollten wir zusammenlegen und dem armen Bengel mal ein paar Euro geben. Oder wir fragen mal meinem Kumpel Putin, vielleicht kann er ihn finanziell unterstützen.

@Joker13 Das mit dem Finanzbehörden wäre wirklich mal interessant. Er hat ja bestimmt auch Einnahmen und sollte diese an seinem Wohnsitz versteuern. Warum immer nur der Pöbel?
Ich wäre etwas vorsichtig mit deinen Äußerungen gegen den König.
 
        #419  

Member

Member hat gesagt:
Ich wäre etwas vorsichtig mit deinen Äußerungen gegen den König.

Warum wir sind hier in DACH und hier ist er ein farang..... Wenn es ihm hier so gefällt, dann muss er auch Meinungsfreiheit akzeptieren....
 
        #420  

Member

@rolrue da hast du im Prinzip recht .... aber schau mal bitte in unsere Forenregeln
Wir möchten nicht in Thailand wegen Majestätsbeleidigung blockiert werden da auch viele expats hier mit lesen.
Deshalb noch mal die Bitte euch hier etwas zurückzuhalten was R10 angeht... sonst müssen wir den Thread schließen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten