Member
Member hat gesagt:Das muss ich mal ein bisschen Richtigstellen.
Danke für die Richtigstellung. Zeilensprungflimmern beim Querlesen des Beitrages des AA.
Member hat gesagt:Das muss ich mal ein bisschen Richtigstellen.
Member hat gesagt:Geld regiert die Welt, das war schon immer so. Darum werde ich nie was zu sagen haben *lol*, obwohl ich vielleicht der bessere König von Thailand wäre. Haha.
Was ich mich allerdings frage, was für ein Visum bzw. Aufenthaltsgenehmigung der Thai-König hier in Deutschland bekommen hat. Oder hat er hier Diplomatenstatus? Wieso darf er sich jahrelang hier in Deutschland aufhalten?
Member hat gesagt:Geld regiert die Welt, das war schon immer so. Darum werde ich nie was zu sagen haben *lol*, obwohl ich vielleicht der bessere König von Thailand wäre. Haha.
Was ich mich allerdings frage, was für ein Visum bzw. Aufenthaltsgenehmigung der Thai-König hier in Deutschland bekommen hat. Oder hat er hier Diplomatenstatus? Wieso darf er sich jahrelang hier in Deutschland aufhalten?
Member hat gesagt:Das Thai Königshaus ist auch privat sehr reich..der hatte das gar nie nötig. Allein von seinem Vater hat er 10 Milliarden! geerbt.
Bath oder Franken?Member hat gesagt:Das Thai Königshaus ist auch privat sehr reich..der hatte das gar nie nötig. Allein von seinem Vater hat er 10 Milliarden! geerbt.
Member hat gesagt:Bath oder Franken?
Das hätte der Übervater mal besser im Isaan verteilt als dem seinen Harem zu finanzieren.Member hat gesagt:Allein von seinem Vater hat er 10 Milliarden! geerbt.
machst du Witze..Member hat gesagt:Bath oder Franken?
Quelle: Münchner Merkur(nicht Baby Schimmerlos)Member hat gesagt:Bath oder Franken?