Info Demonstration in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das muss ich mal ein bisschen Richtigstellen.

Danke für die Richtigstellung. Zeilensprungflimmern beim Querlesen des Beitrages des AA. ;-)

Member

Geld regiert die Welt, das war schon immer so. Darum werde ich nie was zu sagen haben *lol*, obwohl ich vielleicht der bessere König von Thailand wäre. Haha.
Was ich mich allerdings frage, was für ein Visum bzw. Aufenthaltsgenehmigung der Thai-König hier in Deutschland bekommen hat. Oder hat er hier Diplomatenstatus? Wieso darf er sich jahrelang hier in Deutschland aufhalten?

Member

Member hat gesagt:
Geld regiert die Welt, das war schon immer so. Darum werde ich nie was zu sagen haben *lol*, obwohl ich vielleicht der bessere König von Thailand wäre. Haha.
Was ich mich allerdings frage, was für ein Visum bzw. Aufenthaltsgenehmigung der Thai-König hier in Deutschland bekommen hat. Oder hat er hier Diplomatenstatus? Wieso darf er sich jahrelang hier in Deutschland aufhalten?

Non Immigration Elite Plus, glaube ich

Member

Member hat gesagt:

Ich bin der Meinung, mal gelesen zu haben, dass er nach der Krönung eine Art Diplomatenstatus hat. Deshalb hätten die Steuerforderungen auch bis dahin durchgesetzt werden müssen, was die Finanzbehörden seinerzeit aber verkackt haben. Jetzt ist er rechtlich gesehen wohl unantastbar.
Könnt mich aber gerne korrigieren!

Member

Member hat gesagt:
Das Thai Königshaus ist auch privat sehr reich..der hatte das gar nie nötig. Allein von seinem Vater hat er 10 Milliarden! geerbt.

Jap, alles über Jahrzehnte durch harte Arbeit erworben 😉

Member

Member hat gesagt:
Das Thai Königshaus ist auch privat sehr reich..der hatte das gar nie nötig. Allein von seinem Vater hat er 10 Milliarden! geerbt.
Bath oder Franken?

Member

Member hat gesagt:
Allein von seinem Vater hat er 10 Milliarden! geerbt.
Das hätte der Übervater mal besser im Isaan verteilt als dem seinen Harem zu finanzieren.

Member

Member hat gesagt:
Quelle: Münchner Merkur(nicht Baby Schimmerlos)
"Zu dem Zeitpunkt als sein Vater 88-jährig im Oktober 2016 verstarb, lebte der Rama X. mit seiner damaligen Lebensgefährtin Suthida in der herrschaftlichen Villa Stolberg in Tutzing am Starnberger See. Diese hatte er sich für viele Millionen Euro zum Eigentum gemacht. Nach dem Tod seines in Thailand sehr beliebten Vaters, König Bhumibol, erbte Rama X. ein Vermögen von umgerechnet rund zehn Milliarden Euro.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten