Info Demonstration in Thailand

• Ersteller

Member

Je nachdem: Versicherungsschaden, Kollateralschaden, Dachschaden…Sorry, launiger Kommentar, aber ich hasse unkonkrete Aussagen und Fragen, die mir grammatikalisch eine Gänsehaut bereiten tun.

Member

Member hat gesagt:
wenn die mit Schwarzpulver gefüllt sind, nicht viel wenn gerade keiner unmittelbar daneben steht. Wir haben im Militär solche Dinger mit Nitropenta gebaut..da kannst du ein Haus sprengen.
Scheint immer radikaler in Thailand zu werden.

Member

Member hat gesagt:
wenn die mit Schwarzpulver gefüllt sind, nicht viel wenn gerade keiner unmittelbar daneben steht. Wir haben im Militär solche Dinger mit Nitropenta gebaut..da kannst du ein Haus sprengen.

die Bauern nutzen die gerne, um Vögel von den Reisfeldern zu vertreiben. Eine davon ist harmlos, aber wenn 10 auf einmal in einer Plastiktüte hochgehen ist das schon ein richtiges Kaliber (übrigens: schon EINE kann Finger oder Hand abreißen...)

Member

Wer die aktuellen Entwicklungen rund um die Demonstrationen in Bangkok verfolgen möchte, dem kann ich den Twitter Account von May Wong von Asia News Channel empfehlen. Sie stellt den ganzen Tag über aktuelle Videoclips der Demonstrationen ein und liefert dazu entsprechende Hintergrundinformationen:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Anwälte wurden daran gehindert inhaftierten Demokratie-Aktivisten zu sehen​

Thailändische Anwälte für Menschenrechte (TLHR) haben gestern (11. August) beim Direktor des Zentralen Sonderbehandlungszentrums einen Antrag auf ein Treffen mit Jatupat gestellt, nachdem sich Gefängnisbeamte geweigert hatten, ihren Anwalt mit Jatupat treffen zu lassen, und behaupteten, das Zentrum lasse keine Anwälte zu, um ihre Kunden zu treffen, die sich in Quarantäne befinden, um die Ausbreitung von Covid-19 zu verhindern.

Member

ein weiterer Twitter Account zum folgen ist @PravitR von Khaosod English / Khaosod Online. Er berichtet auch oft im Facebook Live Stream von Khaosod English.

Member

Heute finden in Bangkok wieder gewalttätige Ausschreitungen zwischen Polizei und Demonstranten statt, das fünfte mal innerhalb von zehn Tagen. Aktuelle Videoclips, Bilder und Hintergrundinformationen findet man auf den beiden von mir und @Lombardo empfohlenen Twitteraccounts:

https://twitter.com/maywongcna

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten