Thailändisch lernen

Info Demonstration in Thailand

        #311  

Member

DEMONSTRANTEN PLANEN MASSNAHMEN, NACHDEM PREMIERMINISTER FRIST IGNORIERT HAT

 
        #314  

Member

Member hat gesagt:
Starke Bilder die auf jeden Fall nachdenklich machen.

Beeindruckend ja, aber ob die “paar” Menschen genug Druck auf die Regierung ausüben können?

In Belarus gehen wöchentliche mehr als hunderttausend Menschen auf die Straße und haben noch nichts erreichen.

In Chile haben 1,5 Millionen für eine Änderung der Verfasssung demonstriert.

Im Moment fühlt sich das in Thailand nur wie ein kleines Störfeuer an.

Ich bin echt gespannt, wann die Proteste erste substanzielle Ergebnisse liefern.
 
        #315  

Member

Member hat gesagt:
Beeindruckend ja, aber ob die “paar” Menschen genug Druck auf die Regierung ausüben können?

In Belarus gehen wöchentliche mehr als hunderttausend Menschen auf die Straße und haben noch nichts erreichen.

In Chile haben 1,5 Millionen für eine Änderung der Verfasssung demonstriert.

Im Moment fühlt sich das in Thailand nur wie ein kleines Störfeuer an.

Ich bin echt gespannt, wann die Proteste erste substanzielle Ergebnisse liefern.
Keine Ahnung, darauf zielte mein Post aber gar nicht ab.
Es ist halt so das mich auf persönlicher Ebene die Bilder aus Thailand mehr treffen weil ich einen Bezug dazu habe der mir bei anderen Ländern auf der Welt fehlt, ob und wie diese Demonstrationen Weltweit zum Erfolg führen können weiß ich nicht aber ich wünsche ihnen auf jeden Fall viel Erfolg.
 
        #316  

Member

Heute nachmittag ist eine Demo bei der Deutschen Botschaft in BKK geplant.
 
        #317  

Member

Member hat gesagt:
Für Montag planen die Demonstranten einen Marsch zur deutschen Botschaft. Das wird das Thema noch mehr in deutsche Medien bringen und sicherlich auch den Druck auf das Handeln der Bundesregierung im Umgang mit R10 in Bayern erhöhen.

Guter Hinweis!

 
        #318  

Member

Gelbhemden versammeln sich, um Parlament vor Demonstranten zu schützen

Bangkok - Eine Reihe von Royalisten sagt, sie würden außerhalb des Parlaments übernachten, um die Legislative zu „schützen“, unter der Spekulation, dass sie von regierungsfeindlichen Demonstranten umgeben sein könnten, die Druck auf Premierminister Prayut Chan-o-cha ausüben wollen, um zurückzutreten.

 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Guter Hinweis!

Manchmal liebe ich die englische Sprache, "where demonstrators warned each other to resist the urge to go full Nazi". 😂
Abgesehen von meinem zum Teil etwas seltsamen Humor finde ich diesen Aufruf schon wichtig da ein Faschingsumzug von den richtigen Problemen ablenken würde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten