Info Demonstration in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya und Chonburi ist ein harter Kern der Red Shirts beheimatet. Sie sind zwar nur eine Minderheit, aber sehr aktiv.
Ich würde sogar behaupten,
Pattaya war,
und ist eine Red Shirt Hochburg.

Nicht zuletzt aufgrund der aus dem Isaan stammenden arbeitenden Bevölkerung.

Member

Ok @insearchofxxx , @Hardy641 .
Ich fass mal zusammen.
Der böse Thaksin lauert irgendwo im Ausland, gibt Geld an verblödete Studenten, damit die Polizeisperren durchbrechen ( 1000 Baht sollten genug dafür sein ), um für seine Rückkehr den armen ( demokratischen ) Militärdespoten, pardon Ministerpresidenten aus seinem wohlverdienten Amt zu entfernen.
Die Unruhen sind fremdgesteuert (Thais sind für sowas viel zu blöde).

Noch irgendwer Fragen bzgl Thaibashing?

Member

Member hat gesagt:
Ich fass mal zusammen.
Der böse Thaksin lauert irgendwo im Ausland, gibt Geld an verblödete Studenten, damit die Polizeisperren durchbrechen ( 1000 Baht sollten genug dafür sein ), um für seine Rückkehr den armen ( demokratischen ) Militärdespoten, pardon Ministerpresidenten aus seinem wohlverdienten Amt zu entfernen.

Wenn Du schon glaubst, meinen Beitrag zusammenfassen zu müssen :

- Dann bitte richtig !
... und nicht ohne jeglichen Bezug zu dem, was ich im vorangehenden Beitrag gepostet habe.

Member

Member hat gesagt:
Ich fass mal zusammen.

An einer differenzierten Betrachtung der Thaipolitik besteht anscheinend keine Intresse.
Um auf diesen Blödsinn zu antworten, ist mir meine Zeit trotz Pandemie zu schade.
Ich bin hier raus.

@insearchofxxx die Keyboard Warriors wissen alles besser. Belassen wir sie in ihrem Glauben.

Member

Member hat gesagt:
Diese Nachricht verschlägt mir die Sprache. Ich habe sie bereits in anderen thailändischen Medien gelesen. Ich hatte schon Bilder ein Tag nach dem besagten Tag gepostet und wenn man Live-Übertragungen trauen darf, hatte die Polizei das ok, scharf zu schießen. Im nächsten Bild erkennt man eindeutig den Lauf einer AK102, ein Sturmgewehr für Hochgeschwindigkeitsmunition.
Anhang anzeigen 1629376772198.jpg

Selbst wenn man dieses Waffe, sofern das irgendwie möglich wäre, mit Gummiprojektilen abfeuert, ist der Treffer absolut tödlich.
Im nächsten Bild ist zu sehen, wie eine gleiche Waffe abgefeuert wird. Zu erkennen ist deutlich, dass sie mit einer Treibladung abgefeuert wird.
Anhang anzeigen 1629377025291.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Hmm, da Thailand hauptsächlich von den USA ausgerüstet wird sind Militär und Polizei mit M16 bewaffnet.
Sehr unwarscheinlich das russische Waffen im Arsenal sind.
Das würde kein vernünftiger Staat machen. Schon aus logistischen Gründen bei der Munition.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten