Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #262  

Member

​Sie hat einen Flug gebucht und will endlich mal Schnee sehen und fühlen :)
 
        #263  

Member

Hei eih eih Kelle und schon hängt er wieder am Cliff :hehe:


Muss ich die Auflösung halt von BKK aus lesen, wenn ich denn dazu komme, mir wurde gerade "Gewallt" angedroht (If you Bangkok i will bumbum you whole night). :lach::lach::lach:
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
...., mir wurde gerade "Gewallt" angedroht (If you Bangkok i will bumbum you whole night). :lach::lach::lach:

Ich hoffe du kennst dich in Selbstverteidigung aus und kannst dich entsprechend wehren .......
 
        #265  

Member

Danke Kelle für Deinen Bericht.
Erinnert mich stark an meine Zeit im Februar. Habe auch einen Bericht angfangen, jedoch unterbrochen weil ich erstmal emotional Abstand gewinnen musste.
Bin natürlich tierisch gespannt was Pon nun schreibt......Witzig meine heisst Fon, so ein Zufall..
 
        #266  

Member

Was soll ich bloß sagen? Bis jetzt liegt ihr alle falsch.

Ich kann das jetzt nicht schreiben weil ein entscheidendes Bild zu Hause ist. Ich muss noch bis 18.30 arbeiten. So gegen 19.00 sollte dann die Auflösung erfolgen. Oder so.... :)
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
oh man... bis dahin schlafe ich!

Nun hör aber auf bis dahin schläfst du schon. Du wolltest sagen bis dahin wurdest du schon mehrmals vernascht und liegst im KOMA.
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
Danke Kelle für Deinen Bericht.
Erinnert mich stark an meine Zeit im Februar. Habe auch einen Bericht angfangen, jedoch unterbrochen weil ich erstmal emotional Abstand gewinnen musste.
Bin natürlich tierisch gespannt was Pon nun schreibt......Witzig meine heisst Fon, so ein Zufall..

Danke auch an Dich. Ich hatte ja aus den selben Gründen auch eine Pause hier eingelegt. Aber murxx hat gedrängelt das ich endlich mal weiter schreiben soll.
Und die ganze Schreiberei hilft beim Abstand gewinnen. Mir hilft es jedenfalls da man anfängt die Sache etwas anders zu betrachten. Und man bekommt hier auch den einen oder andern hilfreichen Tipp.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten