Pattaya Der drei Tage Plan....

  • Ersteller
        #272  

Member

So, jetzt wird's aber mal langsam Zeit... haha :)
 
        #273  

Member

So Spezl, daheim müsstest Du schon sein. Also auf geht's....! reo reo
 
        #274  

Member

Gerade erst rein grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:

Als ich am nächsten Morgen aufstand hatte ich keine Meldung von Ihr. Na also dachte ich es mir doch. Aber irgendwie konnte ich meine Finger nicht still halten und fragte sie was los wäre. Sie antwortete nicht aber zwei Stunden später bekam ich eine Meldung und diese hätte ich niemals erwartet. Mit allem hätte ich gerechnet aber nicht damit.

Member hat gesagt:
Diesen Moment nutzte ich um Pon die Gage für die letzten acht Tage in einem Briefumschlag in die Handtasche zu legen. Auch wenn einige mich vielleicht für verrückt erklären entschied ich mich ihr 20000 bath zu geben. Für mich war das absolut gerechtfertigt.
[/SIZE]

Der Aufmerksame Leser wird sich ja daran erinnern

Pon fragte mich weshalb ich ihr das Geld gegeben hätte. Und ich unsensibel wie ich nun mal bin antwortete das sie ja eine Woche mit mir 24 Stunden am Tag zusammen war. Und das das Geld dafür wäre.
GAAAAAAAANZ großer Fehler. Sie schrieb nur OK und das war es.
Die nächste halbe Stunde hörte ich nichts von ihr.

Und dann kam das.

Anhang anzeigen 20000.jpg
Weiter geht es morgen.
 
        #276  

Member

Ist ja ne schlimmere Hetze als auf Arbeit :mrgreen:
 
        #277  

Member

Ist es auch, so ein schei..... Tag, ehrlich mal was man nicht alles für das TAF macht.
So ich gehe jetzt duschen und ab in die heia.
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Ist es auch, so ein schei..... Tag, ehrlich mal was man nicht alles für das TAF macht.
So ich gehe jetzt duschen und ab in die heia.

WOW. ich denke mal nun glaubst du auch sie wird dich über den Urlaub raus " bemuttern ". Meines erachtens muss das Geld zurück ,
hier sind alte Hasen, mit sehr guten Thaikenntnissen gefragt.
Ich würde das so begründen, durch das Geld muss sie nicht mit anderen ins Bett, was du ja nicht willst....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #279  

Member

Gä leck mi am Arsch was ist denn da noch alles passiert.... Wow
Mir fällt jetzt momentan nix weiter dazu ein, und macht mich noch neugieriger wie es weiter geht.
 
        #280  

Member

Ja das ist eben schlicht und ergreifend wahre (und enttäuschte) Liebe. :yes:
Oder gutes Schauspiel. :ironie:

(Ernsthaft: Ich maße mir nicht an, das aus der Ferne zu beurteilen)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten