Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #281  

Member

oweh etz wirds ernst.... is ja mal saudumm... so im ersten moment keine ahnung was ich da machen würde!
 
        #283  

Member

Ja damit hatte wohl niemand gerechnet und am wenigsten ich selbst. Sie schickte mir dann noch einen Code und dazu hole es ab. Ich habe versucht ihr es zu erklären von wegen take care und nimm es für die Familie. Und noch ein paar andere Sachen. Im Laufe des Tages schrieb ich immer wieder und sie las es auch (LINE hat ja diese lesebestatigung) aber Pon antwortete nicht.
Es war auch das erste mal das sie I love you schrieb. Irgendwie machte sie mich sprachlos und wütend zu selben Zeit. Was will diese Frau, will sie mich abzocken, will sie nur einen Versorger für sich und ihre Familie oder liebt sie mich wirklich? Und will ich das überhaupt, wie soll das gehen? Fragen über Fragen das bereitete mir eine schlaflose Nacht.
Am nächsten Morgen machte ich mich auf nach Stavanger. Wer schon mal in Norwegen von euch war weiß das 50 km hier etwas anderes sind als 50 km in Dach. Und eine Fähre muß ich auch noch benutzen. Also benötige ich 2 Stunden für einen Weg. Mit Wartezeit und das Geld von Western Union abholen sind das locker 5 Stunden.
So eine dusselige Kuh dachte ich. Der halbe Tag weg für nichts und wieder nichts. Als ich wieder zu Hause war hatte ich auch schon die ersten Meldungen von Pon nur diesmal musste sie warten.
Ja ich weiß Kindergarten aber ich war angepisst.
 
        #284  

Member

Dann hattest ja wohl, abzgl. der WU-Gebühr, wegen dem Kursverfall noch ein kleines Plus gemacht ?

Und dann warst wieder daheim, und dann....?
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:


Der Aufmerksame Leser wird sich ja daran erinnern

Pon fragte mich weshalb ich ihr das Geld gegeben hätte. Und ich unsensibel wie ich nun mal bin antwortete das sie ja eine Woche mit mir 24 Stunden am Tag zusammen war. Und das das Geld dafür wäre.
GAAAAAAAANZ großer Fehler. Sie schrieb nur OK und das war es.
Die nächste halbe Stunde hörte ich nichts von ihr.

Und dann kam das.

Anhang anzeigen 20000.jpg
Weiter geht es morgen.
Ist doch meistens alles nur nee Masche um einen durcheinander zu bringen und klappt ja immer wieder ,wie man sieht , sind schon super Schauspielerinnen aber vielleicht ist Sie ja anders.:roll:
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Dann hattest ja wohl, abzgl. der WU-Gebühr, wegen dem Kursverfall noch ein kleines Plus gemacht ?

Und dann warst wieder daheim, und dann....?

Kelle rechnet in NOK, nicht vergessen.

@benzel: Bericht ist nicht mehr live, dürfte jetzt etwa 6 Wochen zeitversetzt sein?!
 
        #287  

Member

Talueng ich muss auch ab und zu arbeiten, vielleicht muss ich ja irgendwann mal einen Wasserbüffel kaufen :) Ab morgen fängt meine Freiwoche an dann ist wieder mehr Zeit. Und mal schauen vielleicht kann ich ja nachher noch was schreiben du Nervensäge. :lach:
 
        #288  

Member

Pon schrieb good boy, na davon kann ich mir ja was kaufen. Aber geschrieben habe ich woher sie überhaupt weiß das ich das Geld geholt habe? Du kannst das online abfragen war ihre Antwort. Na kick mal ener an wat die nich allet wes.
Ich habe dann gefragt warum sie das Geld nicht annimmt? Du bist kein Customer, damit bin ich fertig antwortete sie. Und was bin ich dann, sag jetzt nicht dein Boyfriend.
Sie antwortete mit einer Gegenfrage.
Pon: Magst du mich?
Ich:ja
Pon: verbringst du gerne Zeit mit mir?
Ich:ja
Pon würdest du gerne mehr Zeit mit mir verbringen?
Ich:ja, a........... Sie ließ mich nicht zu Wort kommen.
Pon: na siehst du. Ich weiß du brauchst Zeit aber ich weiß auch das der Tag kommen wird.
Ich: Moment mal wie kommst du darauf und wann hast du angefangen so zu denken???????
Pon: Im Dezember als du in der Nacht in der es mir so schlecht ging keinen Sex mehr wolltest. Ich weiß das du Rücksicht auf mich genommen hast. Und dann als du mir gesagt hast du wärst nicht der Boss und ich solle sagen wenn ich etwas nicht möchte oder wenn ich etwas machen möchte. Das hat mich sehr beeindruckt. Du hast mich auch nie wie eine Barlady behandelt sondern immer wie deine Freundin.
Ich: OK
Pon: Und als ich zu hause war hattest du immer ein offenes Ohr für mich. Und auch als ich wieder in Pattaya war konnte ich nachts wenn ich Probleme hatte mit dir reden.

So ungefähr lief das Frage Antwortspiel ab. Leider habe ich keine Bilder mehr davon. Jedenfalls ließ sie sich nicht davon abbringen. Es hat mich auch gewundert wie offen sie über alles sprach.


Member hat gesagt:
Oh jeh oh je.... ich glaub ich ahne etwas.
Überlegst Du etwa, eine Karte bei Pon einzulagern und somit von Norwegen aus das Haushaltsgeld zu steuern....?

Und jetzt talueng will ich auch auf dein post eingehen. Ich hatte ja bereits erwähnt das ich begann sie zu testen. Ja zusätzlich zum Kuchen legte ich auch noch die eine meiner Debit Karten mit auf den Teller. Dann begann sie endgültig zu heulen. Wollte die Karte aber nicht weil ich ja nicht ihr Boyfriend wäre. Ich habe daraufhin geantwortet das ich zeit haben will und wir sehen was passiert. Ich aber möchte das sie die Karte nimmt für Notfälle. Auch davon musste ein Bild gemacht werden.
Das war am 28. Januar heute haben wir den 18. März und Pon hat bis heute keine einzige Øre abgehoben. Auf dem Konto auf das sie zugriff hat liegen 5000 NOK das entspricht ca. 20000 B also ihrer Gage. Ich gehe also keinerlei Risiko ein. Bis jetzt. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist eindeutig eine Thai die jemanden sucht der mit ihr leben will (take Care), aber nicht in Pattaya. Davon gibt es viele, kenne auch eine, die ist kurze Zeit dorthin um jemanden zu suchen und nach kurzer Zeit wieder zurück. Konnte dort auch nicht arbeiten aber hat auch niemanden gefunden. Gibt eben auch jene, wo keine "Hardcorenutten" sind und nur aufs Geld aus sind. Danke, dass du deine Gedanken mitgetteilt hast.

Meintest du das sie keine Hardcore Nutte ist und nicht aufs Geld aus sind? Oder die sei keine Hardcore Nutte ist aber nur Geld will?
das habe ich nicht richtig verstanden.

Ich glaube sie ist ersteres und ansonsten habe ich deinem Posting ja schon zugestimmt. Aber das sie nach einem Farang gesucht hat bestreite ich nicht. Ich weiß wie sie in Pattaya gelandet ist. Ich weiß alle haben ihre Geschichten aber bei ihr konnte ich zu mindestens einen Teil überprüfen. Logisch wünscht sie sich ein besseres oder einfacheres Leben. Nur ist das immer ein besseres Leben für die Lady? Und was ist ein besseres Leben für die Ladys?

 
        #290  

Member

@kelle

Ich denke tief in seinem herzen weißt du schon was du machen wirst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten