Member
oweh etz wirds ernst.... is ja mal saudumm... so im ersten moment keine ahnung was ich da machen würde!
Ist doch meistens alles nur nee Masche um einen durcheinander zu bringen und klappt ja immer wieder ,wie man sieht , sind schon super Schauspielerinnen aber vielleicht ist Sie ja anders.Member hat gesagt:
Der Aufmerksame Leser wird sich ja daran erinnern
Pon fragte mich weshalb ich ihr das Geld gegeben hätte. Und ich unsensibel wie ich nun mal bin antwortete das sie ja eine Woche mit mir 24 Stunden am Tag zusammen war. Und das das Geld dafür wäre.
GAAAAAAAANZ großer Fehler. Sie schrieb nur OK und das war es.
Die nächste halbe Stunde hörte ich nichts von ihr.
Und dann kam das.
Anhang anzeigen 20000.jpg
Weiter geht es morgen.
Member hat gesagt:Dann hattest ja wohl, abzgl. der WU-Gebühr, wegen dem Kursverfall noch ein kleines Plus gemacht ?
Und dann warst wieder daheim, und dann....?
Member hat gesagt:Oh jeh oh je.... ich glaub ich ahne etwas.
Überlegst Du etwa, eine Karte bei Pon einzulagern und somit von Norwegen aus das Haushaltsgeld zu steuern....?
Member hat gesagt:Sie ist eindeutig eine Thai die jemanden sucht der mit ihr leben will (take Care), aber nicht in Pattaya. Davon gibt es viele, kenne auch eine, die ist kurze Zeit dorthin um jemanden zu suchen und nach kurzer Zeit wieder zurück. Konnte dort auch nicht arbeiten aber hat auch niemanden gefunden. Gibt eben auch jene, wo keine "Hardcorenutten" sind und nur aufs Geld aus sind. Danke, dass du deine Gedanken mitgetteilt hast.