Member
Member hat gesagt:es ist eigentlich immer so. man entscheidet innerhalb von sekunden. es dauert manchmal nur viel länger um sich über die entscheidung bewußt zu werden.
davon abgesehen, du wolltest eigentlich einen auf butterfly machen, konntest das aber irgendwie nicht durchziehen. sei es weil sie dir leid tat oder warum auch immer. im endeffekt aber hattest du die entscheidung und du warst der jenige der die lady nicht wechseln wollte. also wird da auf deiner seite wohl auch ein gefühl für pon da sein.
Na sagen wir es mal so ich genieße die Zeit mit Ihr. Und wenn ich sagen würde das ich nichts empfinde wäre das gelogen. Aber ich bin auch keine 20 mehr. Und habe gelernt das so ein "wenig" Verliebtheit auch wieder verfliegt. Zu einer Partnerschaft gehört schon mehr.
Member hat gesagt:warum sie dir jetzt das geld zurück schickt verstehe ich überhaupt nicht. will sie dir beweisen, dass sie dein geld nicht braucht? kann eigentlich nicht sein, weil früher oder später kommen ansprüche. eigentlich finde ich das erstmal auch nicht schlimm, solange diese vernüftig sind und sich in grenzen halten. für mich kommt sowas allerdings nicht in frage, aber das ist meine persönliche einstellung. ich könnte nur eine wirkliche beziehung mit einer thaifrau haben, wenn ich vorort leben würde.
Ich denke mal das sie mir das Geld zurück geschickt hat weil sie mir zeigen will das sie es ernst meint. Und ich weiß auch das wenn ich mich darauf einlasse es irgendwann zu Geldforderungen kommen wird. Solange das keine Fantasie Forderungen sind ist das ja auch ok. Aber im Moment bin ich dazu noch nicht bereit. Außerdem würde ich so etwas auch nicht über einen ewig langen Zeitraum machen. Deshalb muss ich mir vorher im klaren sein was ich eigentlich will.
Member hat gesagt:an deiner stelle würde ich die sache entspannt angehen. du wirst sicher noch öfter nach thailand fahren und alles wird sich von alleine klären und solange kannst du es genießen eine so tolle frau an deiner seite zu haben. nachdem was ich über sie gelesen habe, scheint ihr ja zusammen eine echt tolle zeit zu haben. also genieß es und zermater dir nicht dein hirn ;)
Gar nicht so einfach wenn man täglich Kontakt hat. Aber wie gesagt ich werde im April sehen was passiert und weiter sehen.
Member hat gesagt:und wenn ich nur daran denke, eine thailady nach europa zu holen wird mir ganz schlecht. was sollen die denn hier? die gehen hier ein.
Sehe ich eigentlich mehr oder weniger auch so. Allerdings leben hier (ist ein kleiner Ort) ich glaube 9 Thailadys und das schon über Jahre, selbst nachdem zwei von denen geschieden wurden sind sie hier geblieben. Norweger sind da viel toleranter und akzeptieren die Ladys. Entscheidend ist hier das du die Sprache lernst und dich nicht abkapselst. Also auch selber offen auf die Leute zugehst. Dann ist es eigentlich relativ einfach. Und da ich ja selbst Ausländer hier bin weiß ich wovon ich rede.
Aber ob sie hier leben könnte weiß ich nicht ich stecke ja nicht in ihr. Oder zumindest nicht in Ihrem Kopf.
Fakt ist aber auch eins, ich kann nicht in Thailand leben. Und das macht die ganze Sache auch nicht einfacher.