Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #291  

Member

Member hat gesagt:
@kelle

Ich denke tief in seinem herzen weißt du schon was du machen wirst.


Ganz ehrlich, ich weiß es immer noch nicht.
Deshalb gibt es auch immer mal wieder leichte Probleme meinerseits. Ich habe es ja schon mal gesagt eigentlich ist sie eine Traumfrau. Ich vertraue ihr auch bei vielen Sachen zu 100 % bei anderen weniger als 100%. Obwohl es bis jetzt keinen Grund für Misstrauen gibt. Das Forum macht es auch nicht einfacher. Du hast ja vielleicht den Kommentar von loom gelesen. Und dann bekommst du wieder vollkommen gegenteilige Sachen zu lesen. Aber anderseits wird es wenn ich mich darauf einlasse viele Probleme geben für sie und mich. Ich bin zu sehr Kopf Mensch und deshalb brauche ich Zeit. Eigentlich heben wir bisher ja nur 12 Tage miteinander verbracht. Das ist mir zu wenig um so eine weitreichende Entscheidung zu treffen.
Manchmal beneide ich z.B. Blechpolizist.



Ich werde in den nächsten Tagen noch weiter schreiben. Dann werdet ihr vielleicht das noch besser verstehen.
 
        #292  

Member

lade sie doch mal für ein paar wochen zu dir ein

wär doch ein guter Testlauf um zu sehen wie ihr dann im Alltag miteinander klarkommt?
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
lade sie doch mal für ein paar wochen zu dir ein

wär doch ein guter Testlauf um zu sehen wie ihr dann im Alltag miteinander klarkommt?

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber erst mal wird der nächste Urlaub hinter mich gebracht.

Und ja ich werde wohl die drei Wochen mit ihr verbringen wenn ich nicht noch den Schwanz einziehe.
Dann ist mehr Zeit um sie besser kennen zu lernen.
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich, ich weiß es immer noch nicht.
Deshalb gibt es auch immer mal wieder leichte Probleme meinerseits. Ich habe es ja schon mal gesagt eigentlich ist sie eine Traumfrau. Ich vertraue ihr auch bei vielen Sachen zu 100 % bei anderen weniger als 100%. Obwohl es bis jetzt keinen Grund für Misstrauen gibt. Das Forum macht es auch nicht einfacher. Du hast ja vielleicht den Kommentar von loom gelesen. Und dann bekommst du wieder vollkommen gegenteilige Sachen zu lesen. Aber anderseits wird es wenn ich mich darauf einlasse viele Probleme geben für sie und mich. Ich bin zu sehr Kopf Mensch und deshalb brauche ich Zeit. Eigentlich heben wir bisher ja nur 12 Tage miteinander verbracht. Das ist mir zu wenig um so eine weitreichende Entscheidung zu treffen.
Manchmal beneide ich z.B. Blechpolizist.



Ich werde in den nächsten Tagen noch weiter schreiben. Dann werdet ihr vielleicht das noch besser verstehen.

es ist eigentlich immer so. man entscheidet innerhalb von sekunden. es dauert manchmal nur viel länger um sich über die entscheidung bewußt zu werden.

davon abgesehen, du wolltest eigentlich einen auf butterfly machen, konntest das aber irgendwie nicht durchziehen. sei es weil sie dir leid tat oder warum auch immer. im endeffekt aber hattest du die entscheidung und du warst der jenige der die lady nicht wechseln wollte. also wird da auf deiner seite wohl auch ein gefühl für pon da sein.

warum sie dir jetzt das geld zurück schickt verstehe ich überhaupt nicht. will sie dir beweisen, dass sie dein geld nicht braucht? kann eigentlich nicht sein, weil früher oder später kommen ansprüche. eigentlich finde ich das erstmal auch nicht schlimm, solange diese vernüftig sind und sich in grenzen halten. für mich kommt sowas allerdings nicht in frage, aber das ist meine persönliche einstellung. ich könnte nur eine wirkliche beziehung mit einer thaifrau haben, wenn ich vorort leben würde.

an deiner stelle würde ich die sache entspannt angehen. du wirst sicher noch öfter nach thailand fahren und alles wird sich von alleine klären und solange kannst du es genießen eine so tolle frau an deiner seite zu haben. nachdem was ich über sie gelesen habe, scheint ihr ja zusammen eine echt tolle zeit zu haben. also genieß es und zermater dir nicht dein hirn ;)

und wenn ich nur daran denke, eine thailady nach europa zu holen wird mir ganz schlecht. was sollen die denn hier? die gehen hier ein.
 
        #295  

Member

Hat richtig etwas von Deja-vu seit #290 :yes:

Member hat gesagt:
Und ja ich werde wohl die drei Wochen mit ihr verbringen wenn ich nicht noch den Schwanz einziehe.
Dann ist mehr Zeit um sie besser kennen zu lernen.

Und das freut mich, hab da doch tatsächlich kürzlich etwas ganz falsch interpretiert :wink0:
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Hat richtig etwas von Deja-vu seit #290 :yes:



Und das freut mich, hab da doch tatsächlich kürzlich etwas ganz falsch interpretiert :wink0:

Falsch oder falsch nur nicht richtig. aber ich habe ja nichts erzählt ich glaube das ganze Backoffice hat das falsch interpretiert.
 
        #297  

Member

Mir war schon klar dass es da gewisse Gefühle gibt. Wem ist dies nicht schon passiert und wer hat zuhause nicht schon nächtelang überlegt...?

Aber die Zeiten zwischen den Urlauben werden immer kürzer und ihr verbringt mehr Zeit. Das ist schon nicht verehrt. Aber meiner Meinung nach ist die Zeit zu kurz um so einen entscheidenden Schritt zu wagen um eine gemeinsame Zukunft (außerhalb Thailands) anzugehen.
Ganz einfache Frage:
~ Was macht sie denn ganzen Tag wenn Du auf Arbeit bist?

Schau dir erst mal den April an. Dann evtl mal den Isaan, wo sie herkommt. Nichts übereilen. Jede Ratschlag ist hier vom TAF verkehrt, keiner kennt euch beide und die Gefühle wirklich.... cha cha
 
        #298  

Member

mach das was du für richtig hälst. es ist deine entscheidung und das ist die richtige. jeden den du fragst hat seine eigene meinung aber ist das deine? also los mut zur lücke.
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
Mir war schon klar dass es da gewisse Gefühle gibt. Wem ist dies nicht schon passiert und wer hat zuhause nicht schon nächtelang überlegt...?

Aber die Zeiten zwischen den Urlauben werden immer kürzer und ihr verbringt mehr Zeit. Das ist schon nicht verehrt. Aber meiner Meinung nach ist die Zeit zu kurz um so einen entscheidenden Schritt zu wagen um eine gemeinsame Zukunft (außerhalb Thailands) anzugehen.
Ganz einfache Frage:
~ Was macht sie denn ganzen Tag wenn Du auf Arbeit bist?

Schau dir erst mal den April an. Dann evtl mal den Isaan, wo sie herkommt. Nichts übereilen. Jede Ratschlag ist hier vom TAF verkehrt, keiner kennt euch beide und die Gefühle wirklich.... cha cha

Da hast du 100 % Recht und genau so mache ich es auch und nicht anders. Das habe ich ja auch schon geschrieben.
Es gibt immer noch viel zu viel bedenken. Und die müssen erst weg.

Was meinst du was sie Tagsüber macht wenn ich auf Arbeit bin? Jetzt Momentan?

Ich habe ja noch nicht geschrieben oder vielleicht doch?
Sie hat am 05.02 nachdem sie den letzten Lohn bekommen hat Pattaya verlassen und ist zu Hause. Sie betreibt ja diesen kleinen Laden, Kiosk bei sich zu Hause zusammen mit ihrer Mutter. Und dann geht sie noch nebenbei arbeiten im Geschäft ihres Schwagers. Eigentlich hatte sie ein Angebot das sie in der Firma arbeiten könne wo sie früher war. Aber das hat sie erst einmal nicht angenommen weil sie sonst nicht frei nehmen könnte im April.
Soweit ihre "Aussage". Ich habe schon Bilder von Ihrem Kiosk gesehen und auch von der Arbeit. Aber..... ich werde mir das im April ansehen und dann weiter sehen.

Oder meinst du was sie hier macht wenn ja wenn sie mich Besuchen sollte?
 
        #300  

Member

Folge dir interessiert, finde es super, dass es nach dem eigentlichen Bericht noch weiter geht!

Er meinte perspektivisch wenn ihr zusamnen in Europa lebt, was sie dann macht wenn du arbeuteitest... aber soweit ist es ja noch nicht. Lass dir nicht so viel reinquatschen, machst das schon.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten