Der Eiershop heißt Halogenkauf LIGHTECH GmbH, der aber scheinbar seine Drohnen wiederum von Drohnenstore24 bezieht.
Da ich aber über Idealo bestellt habe, haben die das geregelt mit dem Storno und einen Tag nach meinem Schreiben an Idealo, war das Geld wieder auf meinem Konto.
So geht es mir auch oft und es ist mir dann auch egal ob die Drohne 499€, 479€ oder 449€ kostet.
Das Video von
@kelle ist zwar interessant aber ich bestelle selbst nur Kleinkram direkt in China.
Bei größeren Anschaffungen nehme ich mir tatsächlich immer einen Shop aus Deutschland oder Österreich, in der Vergangenheit auch aus England, das fällt mit dem Brexit aber weg.
Und für mächtig große Anschaffungen muss es einfach ein Shop vor Ort sein. Da bringt der günstige Preis im Internet nix wenn ich im Problemfall in der 1,99€ Hotline sitze und mich mein Gegenüber (Callcenter in Indien) scheinbar nicht ganz ernst nimmt oder nicht verstehen kann/will. Da laufe ich lieber in den Laden, guck den Verkäufer böse an, manchmal klappts, meistens eher nicht
aber es ist ein besseres Gefühl für mich, jemanden böse anmaulen zu können der mir gegenüber steht, als einen den es am anderen Ende der Welt nicht interessiert