Thailändisch lernen

Der Drohnen-Thread - Alles über Drohnen, rechtliche Aspekte, Kauf, Einsatz, Erfahrungen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Sagenhaft !!!! Toll die Bilder.
Kann das sein das das Video ein wenig ruckelt (oder ist das nur bei mir so) ?


YouTube spielt im Automodus immer in der höchsten Qualitätsstufe . Gehe einfach mal runter auf 780 oder 480p , dann läuft es flüssig .
 
        #22  

Member

Danke für die Bilder.
@hmagg das ist mir schon seit einigen Wochen bekannt.
Ich warte auf den Verkaufsstart in Deutschland.
 
        #23  

Member

Habe jetzt für Thailand eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen um sie nachher zu registrieren. Will einfach möglichen Problemen aus dem Weg gehen. Wahrscheinlich passiert nie etwas aber....
Dieses 1Mio. Baht Haftpflicht ist die Voraussetzung um beim CAAT zu registrieren. Kosten tut die 4570 Baht im Jahr. Nachher kommen einige Formulare zum Teil nur in Thai (sie lieben Formulare) zum ausfüllen für die CAAT.
 
        #25  

Member

@tahjong irgendwo wurde hier von ein paar Wochen veröffentlicht das Drohnen mit der Möglichkeit zur Foto und Videoaufnahme an sofort in Thailand verboten sind.

Drohnen mit Kameras in Thailand verboten
Inwieweit sich die Lage geändert hat kann ich nicht sagen da der Artikel ja schon aus 2015 ist.
 
        #27  

Member

Zitat von thajong "Dieses 1Mio. Baht Haftpflicht ist die Voraussetzung um beim CAAT zu registrieren. Kosten tut die 4570 Baht im Jahr. Nachher kommen einige Formulare zum Teil nur in Thai (sie lieben Formulare) zum ausfüllen für die CAAT."

@ tahjong ... was ist CAAT?
 
        #28  

Member

@Pilo

Wie siehts aus mit deiner GoPro Drohne , bist du schon stolzer Besitzer ? Wäre schön ginge es hier weiter .

In einem CH Online Shop gibt es das Paket für 1499.... Der Testbericht ist aber wieder mal zwiespältig , vor allem die max Distanz von 500-700m fürs Bild ist zu wenig .
 
        #29  

Member

@wumme nein. Bevor ich so viel Geld ausgebe wollte ich da noch etwas mehr Info und Übung. Zumal ich echt nicht sicher bin ob die Karma oder die Mavic.

Habe jetzt man ne ganz kleine zum ausprobieren gekauft.
Die Elfie WiFi Selfie Drohne von JJRC. Kam direkt aus China.
Ein Mal starten lassen, das Teil ist nen halben Meter hoch sofort in einer Sekunde etwa 2 Meter rückwärts gegen die Wand. Ein Propeller hat dadurch gestoppt.
Ab dem Moment war da was kaputt. Das kleine Plastik Zahnrad am Motor hat gelitten. Darf das Teil gegen Rückerstattung zurück schicken. Aber ich muss es zurück nach China schicken. Mal sehen was das kostet. Geht aber als Maxi Brief.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten