Genau.Wieviele Touristen dieses Prozedere wohl auf sich nehmen um dann mal zu fliegen?
50$ ist jetzt nicht die Welt aber würden vielleicht auch ausreichen als Teegeld im Falle eines Falles..
Fällst du schon wieder auf solche Tricks rein?Nachfrage bei dem Typen ergab ich soll doch das per Western Union schicken.
Naja, ich mach das mal. Mal sehen was passiert.
Im schlimmsten Fall habe ich „Lehrgeld“ bezahlt, kann aber andere warnen das ebenfalls so zu tun
Nein. Er hat mir seinen vollen Vor und Nachnamen sowie seine Telefonnummer geschickt.Fällst du schon wieder auf solche Tricks rein?
Moin!So habe ich für meine Gopro Hero 5 nur umgerechtent knapp unter 400€ bezahlt.
Oha die gute alte Mavic Air 1.@Hinzer die Drohne habe ich schon seit ein paar Jahren. Eine DJI Mavic Air (1. Generation)
Die möchte ich mit nehmen in meinen Laos Urlaub im August/September und dort benutzen um Videos zu machen.
Ich kann dich gut verstehen das Du an Deiner Mavic hängst.@kuopa es geht darum, dass wenn ich sie dort einsetze und fliege, dass mir niemand ans Bein pinkeln kann. Mir eine Strafe aufbrummen etcpp.
Klar kann ich die Drohne einfach mit nehmen und dort fliegen, ohne irgendwelche Genehmigungen und Zertifikate. machen ja viele Vloger so.
Aber was wenn da ein Neunmalkluger Bulle kommt und mir Dumm kommt? Wenn ich die benötigten Zertifikate vorweisen kann, kann er mich Kreuzweise. Aber wenn nicht, ist sie unter Umständen weg. Und „nichts mehr wert“ ist sie mir nicht. Auch wenn ich bei einem Wiederverkaufs Versuch nicht mehr viel dafür bekommen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.