Thailändisch lernen

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

        #81  

Member

Sehe ich auch so. Bitte nicht persönlich nehmen, aber wenn Du nur einen Hauch Selbstachtung hast wovon ich ausgehe, solltest Du nicht wieder hier schreien, jetzt wo du plötzlich wieder erste Wahl bist. Wenn überhaupt erste, da sie hat ja den anderen auch entblockt hat. Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Liebe in Thailand, ich vermute aber, dass es genug Girls gibt die dich nicht bescheißen würden.

Wie gesagt bitte nicht persönlich nehmen. Am Ende ist es die Wahrheit und nicht gesagt um dich zu verletzten.
 
        #82  

Member

sie hatte sich wieder gemeldet,nachdem der tpy schluss gemacht hat. sie meinte,viele probleme mit ihn,immer streit usw. ich glaube eher, das sie das problem ist und nicht er.
wir haben dann wieder angefangen,über FB zu schreiben,so wie wir es vorher gemacht haben. am anfang halt wie freunde,dann hat sie wieder diese liebessmylies gesendet und ich frage,warum machst du das? sie sagte nur sorry.
wir schrieben dann wieder jeden tag,ca 4 wochen lang. sie fragte mich,ob sie mich und meinen bekannten am airport abholen soll. ich sagte dann ja,warum auch nicht. aus meinen kopp war sie nicht,ich hatte aber schon einen hass auf sie,weil sie mich belogen und betrogen hat. auf der einen seite kann ich es nachvollziehen,sie sucht halt jemanden,der sie versorgt und dieser jemand,mit dem sie mich betrogen hat,hat ihr viele sachen versprochen. halt kinder,hochzeit und leben in Kambodscha ,was ich nicht geglaubt hatte, da ja ihre familie nicht mitgegangen wäre.

sie kamm dann zum flughafen und ich und mein bekannter stiegen dann ins auto. lief wie immer,es kam was dazwischen und wir mussten einen umweg über einen ihrer kunden machen.was nicht ganz so schlimm war.
im hotel dann angekommen,sagte sie gleich,sie wäre müde und ist ins bett gegangen. ich dachte,das weniges eine umarmnung gekommen wäre,aber nichts. im oktober war das so,da war sie im allgemeinen auch ein wenig "frischer" anzusehen.
sie ging dann wieder und ich räumte mein kram in die hotelschränke.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so. Bitte nicht persönlich nehmen
keine angst,nehme nichts persönlich,kenne dich ja nicht;-) solange es sachlich bleibt,ist alles ok. eigentlich kann ich mir die antwort auf meine story selber geben.
 
        #84  

Member

Da hilfts nur eins:
Stelle ihr bei ihr klar (nächstes Treffen) Du willst eine gute Zeit haben in Pattaya und eine Urlaubsbegleitung, aber keine Ehefrau...!
DANN soll sie sich entscheiden, ob sie es genau so sieht oder nicht...
Klare Frage-Klare Antwort dann Konsequenzen ziehen...!

P.S. Ich kenne deine Geschichte so bzw. so ähnlich...
Meine jetzige LT (Treffen noch dieses Jahr)will ein Boy von mir, aber sie arbeitet in (noch) in der Soi 6...
Weiß ich, was die da täglich treibt?55
Angeblich will sie demnächst in einen Hotel arbeiten o.ä.
Sie arbeitet bloß in der Soi 6 um ihr Auto ab zu bezahlen sagt sie55
hat übrigens einen 8 jährigen Sohn...
Sehe sie bald wieder(2x) ,ich habe gesagt ohne Money (Barfine etc.)
Sie meinte, nein ich brauche nichts bezahlen sie macht es aus Liebe 55
Aber Farang zahlt immer (zumindest Essen/Trinken etc.)
Werde mal im herbst berichten, ob sie wirklich kein Geld wollte...55
Wir chatten/auch Video mehrmals dann weint sie und sagt sie ist so Happy mich zu sehen...
(ja ja ja 55)

Ich hatte mal geschrieben, wenn ich eine für "das Leben" nehmen möchte, würde ich mindestens 1 Jahr dort leben bei Family
bevor ich hier alles auflöse , dabei bleibe ich!
Klar habe ich mich schon mehrmals verliebt, aber ich bin Realist und glaube nicht mehr alles, gerade weil ich die Erfahrungen (Lügen etc.) machen musste...
Alles deine Entscheidung, aber stelle konkrete Fragen bzw. sages es IHR was DU willst, dann entscheide was du machst!
Alles Gute, Thailand ist soo geil trotzdem!!!55
 
        #85  

Member

sie fragte mich dann,ob ich ihr ab und an mal in ihren shop helfen kann. das habe ich auch gerne gemacht. einmal waren ihre 2 angestellten nicht da und ich sollte kommen. ich sagte,ich war noch nie mit dem tuk tuk von naklua nach banglamung gefahren. ob sie mich nicht abholen könnte.wollte sie nicht,sie sagte ist ganz einfach.fahr zum fischmarkt und dann in das tuk tuk usw. hmmmmm dachte ich,aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. zum fisch markt war kein problem und die tuk tuk finden auch nicht. ich frage den fahrer:banglamung und er sagte ja,30 baht. ok dachte ich,für eine fahrt ca20-30min ein guter preis. es stellte sich im laufe der tage heraus, das der preis 10 baht ist. aber ok. ich bin die tage dann auch mal mit einen bekannten gefahren. am anfang waren wir zu vier,dann sind die thais ausgestiegen und der fahrer meinte dann,jeder 100 baht. ich sagte dann was auf deutsch was nicht jugendfrei ist. mein bekannter stieg dann aus und sagte im lauten ton,er bekommt 30 und nicht mehr. das war dann ok.

also ich dann im laden angekommen bin,war die stimmung halt wie immer.nicht unfreundlich aber auch nicht herzlich. ihre mutter war auch fast immer im laden.so richtig warm werde ich mit määä nicht. iregendwann kommt dann das gespräch auf ein baby. zumindest hat die mutter das zu aom gesagt. ich sagte ihr,wir machen ein kind und das kind kommt dann mit nach D. das wollte beide natürlich nicht. aber ich sollte ein kind machen und es in TH lassen und es einmal im jahr für 4 wochen zu sehen? meine sagten,no problem we can takecare. alles klar. sie wollen oder konnten es nicht verstehen.
 
        #86  

Member

OMG jetzt wird es verstrickt 55
Stelle dir die Frage.:"Wer bin ich was will ich...!"
Wenn jetzt schon keine Herzlichkeit zu spüren ist, wie soll es später werden?
P.S. Ich denke persönlich lass SIE sausen...
Sorry
 
        #87  

Member

die tage vergingen. irgendwas war anders als im oktober.ich habe es schon am ersten tag gemerkt. mein bekannter meinte,was erwartest du den?das sie dir gleich um den hals springt,nachdem,was sie gemacht hat? jeder weiss,was sie gemacht hat. aber ich fande sie schon sehr kühl und nicht so herzlich wie vorher. der sex war eigentlich wie immer.aber trotzdem war es anders.

wir fuhren dann nach koh larn.ich dachte am anfang,das es was romantisches wird.ich und sie und mein bekannter und seine flamme.nunja,sie wollte ihre family dabei haben und ihre 2 angestellten.dolle sache. es lief vor ort eignetlich alles ganz gut,wir gingen schwimmen,hatten spass und es war lustig.und dann...
sie hat auf FB fotos von dem ausflug gepostet,nach dem motto:gehe mit family und freunden zum holiday day. ich habe mir die fotos angeschaut und musste feststellen,ich war nicht drauf.warum?
meine freunde sagten,ist doch egal ob du drauf bist. war es mir aber irgendwie nicht. warum kein foto von mir? oder besser doch egal?
ich fragte sie,warum ich nicht drauf bin.sie sagte,sie wolle es nicht,was ich nicht verstanden habe. ich habe auf meinen FB profil viele fotos von uns gemeinsam drauf,warum macht sie es nicht?
daraufhin kippte die stimmung bei ihr und mir und ihrer family. wir haben dann an diesen tag wenig mit einander geredet und sie ist nach koh larn auch nach hause gefahren
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
P.S. Ich denke persönlich lass SIE sausen...
ja das stimmt. ich frage mich auch, was mich an sie hält.die guten erinnerungen? hmmmmmm
 
        #89  

Member

wegen Foto machen allgemein:
Und was denkst du, wieviel FB Ascounts sie hat?
Also ich kenne welche die haben mindestens 3 auf fb und auf Line u.a.
UND sagen sie haben nur 1 Zugang...nämlich den den DU sehen sollst...55

Man(n) soll sehen was was SIE wollen...
Also Holzauge sei wachsam 55
Trotzdem kann ich dich verstehen wie du dich fühlst, aber Angestellte zum Ausflug mitnehmen NOGO!
Hast du Essen etc. alles bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #90  

Member

eines tages kam mir die idee,ihr zu sagen,das ich ihr gerne einen ring kaufen wolle. warum auch immer.vielleicht das es dann wieder ein wenig besser wird. ein wenig freude konnte ich dann doch sehen. auf meine frage,ob sie diesen auch wolle,sagte sie,wenn du willst,will ich auch. sowas wollte ich dann nicht hören. nunja. wir gingen dann in einen laden und schauten uns die ringe an. ich dachte so an 10000 baht. als sie sich die ringe anschaut,kamen so preise zum vorschein um die 40000. mir viel fast mein gebiss raus. das war mir dann doch zu teuer. sie meinte,nicht teuer. hmmmmmmm
wir haben dann geredet und sie sagte,ich bezahle 25000 und die 15000. das fande ich schon mal gut, das sie auch einen teil dazu gibt. im tiefen inneren war aber was,was irgendwie gegen diesen ring sprach. ich fragte mich,wenn ich ihr diesen ring gebe,was ich dafür bekomme? treue? wohl eher nicht.
ein bekannter sagte,gebe ihr den ring für eure gemeinsamen schönen stunden davor und wenn sie dann einen anderen hat,dann ist es halt so. wie jetzt,ich gebe ihr den ring und dann sagt sie mir nach 3 monaten,nunja der russe ist wieder da,mit dem ich im feburar spass hatte und jetzt haben wir weiteren spass?
ich sagte ihr,ich muss mir das überleben. das fande sie nicht so gut.sie ist davon ausgegangen,wir kaufen gleich diesen ring. an diesen tag. das wollte ich nicht. bin der meinung,wir können uns doch noch einen anderen laden anschauen. da war die stimmung bei ihr wieder bei null. sobald es nicht so läuft wie sie es gerne hätte,wird sie stur und bockig.

sie hatte mir probleme mit der mutter. die mutter hat das haus für 14 tage verlassen und kein wort mehr mit ihr und der tochter gesprochen. ich fragte,warum den? aom wollte, das ihre mutter im laden hilft,was die mutter nicht wollte,weil sie zu alt sei. die mutter ist zwar alt,aber noch sehr gut zu fuss. es muss dann was passiert sein, das die mutter so sauer wurde,das sie halt das haus verlassen hatte. als ich jetzt öffters im shop war,war die mutter immer da
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten