Thailändisch lernen

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

        #101  

Member

Member hat gesagt:
erstmal vielleicht alles schlechter.das gute wird dann später kommen. geht wahrscheinlich auch nur dann,wenn ich sie blocke


Warum blockst du sie dann nicht?
Was soll das für eine Beziehung werden 11 Monate leiden und dann in 4 Wochen ein
paar schöne Stunden haben?

Mach dir dein Leben doch nicht so schwer!
 
        #103  

Member

wir fuhren dann wieder nach pattaya. die stimmung im auto war eigentlich recht gut. ich würde nicht sagen, dass es schlecht war. am nächsten tag kamen dann die Anschuldigungen. ich hätte so wenig bezahlt und mein bekannter hätte mehr bezahlt. ich verstand garnichts mehr.
ich habe das zimmer bezahlt,die hälfte vom futter+suff.am nächten tag habe ich komplett das essen bezahlt und das war ihr nicht genug:shock:

am nächsten tag war mein bekannter krank. hatte starke magenschmerzen und durchfall.also ab zum arzt.vielleicht norovirus. er hat dann eine menge taps bekommen.nach ca.3-4 tagen war es besser.zwei tage später
hatte er starke rückenschmerzen und eine angeschwollene hand. also ob in die klinik. und was sollte jeder haben,eine reise KV. die hatte er leider nicht. also musste er löhnen und da er nicht soviel kohle dabei hatte,musste ich ihn geld leihen. der doc meinte,er müsse wieder kommen,wegen blutabnahme.also die nächsten 2 tage wieder in die klinik. und immer wieder zahlen.bald waren ca.400€ weg und das hatte ich ihn fast alles alleine gegeben,weil er sonst keine kohle zum essen gehabt hätte

dann ging es wieder um den ring. sie hat all ihren freundin gesagt,das sind nicht viele,das sie einen ring bekommt. da sie bis jetzt keinen bekommen hat, hat sie sehr traurig gemacht. wir gingen dann noch mal in einen anderen laden.die preise waren fast die gleichen,das problem was ich jetzt hatte,ich hatte meinen bekannten die 400€ gegeben und das geld fehlt mir jetzt. ich habe ihr versucht,das zu erklären.war sinnlos,sie war der meinung,ich wollte ihr den ring nicht geben. ich sagte ichr,ich komme im oktober/dezember wieder und mache es dann. das wollte sie dann nicht.sie schrieb mir dann abends,es sei alles aus,sie wolle keinen ring mehr und ich solle mir eine andere suchen.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
nee.dann wüsste ich es wohl;-)

Wenn du mal Zeit hast, mach es mal...😉 (Stichwort: Simasone)

Aber das erlebte von dir so 1:1 zu Lesen ist echt heftig! Grosses Danke und fetter Respekt für deine Offenheit 👍🥇😊
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
am nächsten tag kamen dann die Anschuldigungen. ich hätte so wenig bezahlt........

Ganz ehrlich ich hätte ihr da einen "Arschtritt" gegeben (Verbal).
Sowas hast du nicht,nötig.Madam stellt Liebe mit Geld gleich.
Weg mit ihr!
 
        #108  

Member

dieses,ich soll mir eine andere suchen,habe ich vielleicht schon 100x gehört. sie hat bestimmt auch recht,aber warum hört sie dann nicht auf zu schreiben? sie kann mich doch einfach ignorien und alles wäre ok. aber das macht sie dann auch nicht.warum verbringt sie ihre zeit mit mir?zumindest habe ich mir diese frage in diesen urlaub gestellt. warum soll ich in ihren laden kommen um zu helfen? warum nimmt sie mich mit zu ihren kunden? warum soll ich mit in die kirsche? usw. ich habe ihr angesehen, das sie nicht ganz so glücklich ist. wenn ich gesehen habe,was sie ihren ex so geschrieben hat,wo sie noch zusammen waren.

meine familie und freunde haben mich gefragt,ob sie meine freundin ist.ich habe diese frage nicht verstanden. sie sagten dann,warum steht bei ihr auf dem FB porfil single? hmmmm gute frage,weiss ich auch nicht. es hat mich ein wenig stuzig gemacht,als wir bei pfarrer waren,dem sie die haare gefärbt hatte. sie hatte mir gesagt,sie sagte,ich sei ihr bekannter,nicht ihr BF. weil der pfarrer immer soviel rede. da war ich dann schon enttäuscht und habe mir zum erstenmal gedanken gemacht
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du mal Zeit hast, mach es mal...😉 (Stichwort: Simasone)

Aber das erlebte von dir so 1:1 zu Lesen ist echt heftig! Grosses Danke und fetter Respekt für deine Offenheit 👍🥇😊
ich glaube,die raubkatzen schlafen noch,bis ich zerfleicht werde gggg aber gut,man(n) muss auch mal die hosen runter lassen
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich ich hätte ihr da einen "Arschtritt" gegeben (Verbal).
Sowas hast du nicht,nötig.Madam stellt Liebe mit Geld gleich.
Weg mit ihr!
für sie ist takecare auch geld. das schrieb sie mir auch. davor wollte sie nur ein gutes herz und glücklich sein. sie meint halt,sie muss ihre family alleine durch bringen, das stimmt auch. hat sie keine kunden,hat sie kein geld. die mutter bekommt 8000 die tochter 8000 dann muss die schule bezahlt werden,ich weiss nicht,ob das die 8000 sind. ihre beiden angestellten müssen bezahlt werden,auch dann,wenn sie keine kunden hat. der laden und das haus müssen bezahlt werden und das auto was sie hat,kostet ca. 230€ ,nicht baht,im monat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten