Thailändisch lernen

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

        #111  

Member

die letzten beide tage hatten wir wenig kontakt.sie wollte das nicht mehr. ich war auf der einen seite auch ganz froh und auf der einen seite dann doch sehr traurig. sie hatte noch eine menge klamotten in meinen zimmer.ich sagte ihr,was soll ich damit machen,sie meinte bloss,schmeiss es weg. ich dachte auch,was für eine dumme kuh. aber gut,was solls,sind ja ihre klamotten. ich fragte sie,ob sie mich zum flughafen bringen könnte,was sie verneinte.sie sagte,sie wäre nicht in patty,sondern in rayong zum arbeiten.
am letzten tag schrieb ich ihr dann nochmals wegen den klamotten,ob die wirklich in den müll sollen. diesmal sagte sie,sie wolle sie abholen. wäre für mich noch mal eine gute zeit,um mit ihr zu reden. sie würde aber nicht alleine kommen,sondern mit ihrer freundin,da ihr auto bei ihren angestellten ist. so eine kacke . und genau die freundin,die ich eh nicht so leiden kann. nunja,alleine wollte ich dann nicht gehen und fragte meinen bekannten,ob er mit kommt,einen kaffee trinken,was er auch machte. das treffen verlief dann so ähnlich wie ich es dachte,sie schaute mich kaum an,reden war kaum möglich.was sollte ich auch sagen? zum schluss schenkte sie mir dann noch so einen duftstift,was ich später dann meinen bekannten gegeben habe. es gab keine umarmung ,nur ein leises bye. und weg war sie. das hat mich dann doch ein wenig mitgenommen,wie kalt sie dann doch ist.
mein bekannter sagte mir dann:
was ist schlimmer für dich,das es so endet wie jetzt oder das es mit dem ring am finger geendet hätte?
sie wird sie nicht mehr melden,das war es für dich
Anhang anzeigen Screenshot_2019-06-17 Messenger.jpg

falls ich noch was vergessen habe,schreibe ich es noch auf. das der urlaub mal so stressig endet,habe ich mir nicht träumen lassen. sicherlich habe ich auch fehler gemacht,aber sicherlich nicht so große, das man ab und an nicht weiter weiss und ab und an auch denkt,sie behandelt einen wie einen hund. wenn sie bock drauf hat,soll ich kommen und wenn nicht,soll ich weg bleiben
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
das hat mich dann doch ein wenig mitgenommen,wie kalt sie dann doch ist.

Du bist ganz schön hart im Nehmen wie es aussieht,
aber du solltest spätestens jetzt die Reißleine ziehen,

du verschwendest nur deine Zeit ... :hehe:
 
        #113  

Member

Und das tut mann sich im Urlaub im Größten Puff der Welt an?:headbash:
 
        #114  

Member

Oooops alles gelesen und hab mir gedacht, ich geb meinen Senf auch noch dazu...
Von aussen betrachtet, hast du ja klar die bessere Ausgangsposition, da du im Gegensatz zu ihr „reich“ bist und finanziell am längeren Hebel sitzt. Sie gleicht das aus, dass sie ihre Ziele auf Thaiart verfolgt. Du hattest zwar zu Beginn deine Limiten geklärt, aber dich auch wieder so verhalten, dass sie denken konnte, dich von ihren Zielen überzeugen zu können.
Sie hat im Grunde genommen das Thaigame von Beginn an gespielt, und du hast es spätestens seit dem Russen gewusst. Also nie das „echte“ sondern Fake. Was du aus deinem Teil gemacht hast, buche ich mal unter „testen der eigenen Leidensfähigkeit“ ab. Sei so ehrlich zu dir und gesteh dir ein, dass sie dir trotzdem den Kopf verdreht hat und zieh jetzt dass durch, was du nach demRussen hättest machen sollen. Zieh einen Schlussstrich drunter und buche es als Lebenserfahrung ab... trotzdem schön, dass du so ehrlich geblieben bist, alles aufzuschreiben...
 
        #115  

Member

Habe mir nur die erste Seite mal durchgelesen.
Warum?
Weil die mir schon reicht.

@evensteven und @cherimabelle haben es mit ihren Statements schon zu 100% auf den Punkt gebracht.

Du stehst bei mir mit deiner Aktion mit dem condo und ihrem Freund auf einer Stufe mit den Nachfickern hier und woanders, die mit den Bildern aus dem Forum hausieren gehen.
Das hat so einen Nachgang das mir schlecht wird.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte auch schon eine, allerdings eine deutsche, die direkt am Anfang der Beziehung anklingeln lassen hat dass Sie (zeitnah) Kinder will.
Sie war älter als ich, auch schon 35. Ich habe sofort Schluss gemacht, da meiner Meinung nach so weitreichende Entscheidungen nicht einfach unter einen Hut gebracht werden können.
Das klingt jetzt eiskalt wenn ich es so niederschreibe, aber ich denke es ist Tatsachengerecht. Wir sind auch im guten ausseinander gegangen da die Beziehung sehr jung war.
Wenn man sowas durchzieht ist am Ende immer jemand gekränkt. Eine Frau hat nunmal nur ein paar Jahre zur Verfügung um Kinder bekommen zu können.
Und man überzeugt nicht mal eben jemanden "Kinder haben ist doof". Vordergründig sagen sie vielleicht ja, aber am Ende kommt es immer wieder hoch.

Das ist nicht eiskalt, das ist ehrlich. Für mich sind Kinder JETZT auch kein Thema mehr, ich hätte gerne welche gehabt aber ich traf nie die richtige Frau oder ich war der falsche Mann, was auch immer.
Ich bin wie man im Avatar sieht nicht wirklich alt aber für mich ist die Grenze zum Kinderwunsch überschritten. Einfachste Lösung für mich war es zu beschließen ab sofort nur noch mit Platzpatronen zu schießen, sprich Vasektomie. Selbst wenn ich mal eine erwische, die mich irgendwie austrickst und keine Lümmeltüte benutzen will bin ich "fast" auf der sicheren Seite das ich kein Daddy werde. Ein gewisses Riskio gibt es natürlich immer. Auch eine Vasektomie ist kein 100%iger Schutz.

Das ist dann auch immer das Thema wo es z.B. auf DateInAsia kompliziert wird. Ich sage ganz klar das ich keine Kinder will, sie passen einfach nicht mehr in die Richtung in die mein Leben gehen soll. Da werde ich dann auch gerne mal instant geblockt, ist ja nicht so als gäbe es nicht schon genug SingleMoms auf der Seite. Ich hab aber andererseits auch vollstes Verständnis das z.B. deutsche Mädels spätestens um die 30 herum in den Nestmodus triften. In Asien ist das aber scheinbar wieder ein anderes Thema. Altersvorsorge etc.

Manche Mädels auf DIA, so kommt es mir manchmal vor, wollen extrem schnell Beziehung und Kinder aber für mich ist das ne weitreichende Entscheidung, was da alles dran hängt und sowas will ich einfach nicht mehr. Ne Frau die schon Kinder hat, finde ich okay. Da kann ich dann aber auch wenn die Beziehung in die Brüche geht einfach abzischen und hab nicht lebenslänglich etwas mit der Ex gemeinsam.

Zu viel OT ?
 
        #117  

Member

Also Jörg mal im Ernst. Ich hab mir den Rest nun noch durchgelesen und hab meine Meinung nun geändert " Lauf Forrest, lauf !!"
Was willste mit der Alten, die bedeutet Stress auf Lebenszeit oder bis ein größerer Geldbeutel anrückt.

Für Spaß vielleicht okay aber für mehr auch nicht. Wir dir schon vorgeschlagen wurde, mach nen klaren Schnitt, sag was du willst und was nicht und wenn ihr das nichT passt suchste dir eine der anderen 1.234.567 Mädels aus die da noch so rumrennen. Das ganze tut dir doch nicht gut aber ich sehe hier aus deiner Sicht der Dinge und deinen Erzählungen kein Licht am Ende des Tunnels.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
P.S. Ich denke persönlich lass SIE sausen...
Ich denke das Mädchen täte gut daran den TO sausen zu lassen.
Er hat ihr schon einmal Steine in den Weg gelegt als er Kontakt zu seinem "Kontrahenten " aufgenommen hat.
Meiner Meinung nach tun dies pubertierende Jungs,aber keine gestandene Männer.
Bleibt ihr nur zu wünschen das sie schnellstmöglich den Kontakt abbricht.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Lauf Forrest, lauf !!"
Was willste mit der Alten, die bedeutet Stress auf Lebenszeit oder bis ein größerer Geldbeutel anrückt.

Besser kann man es wohl nicht ausdrücken. Beim lesen fällt eindeutig auf das sie sobald sie nicht das bekommt was sie will dich das auch spüren lässt. Genau so wird sie das auch mit dem Russen und bestimmt auch schon anderen gemacht haben
Sie ist durch und durch profitorientiert. Anscheinend auch hoch verschuldet. Hast du Lust für ihr Haus, Auto und Familie die nächsten Jahrzehnte arbeiten zu gehen?


Das ist ja nun schon innerhalb kürzester Zeit ein Beispiel für die sogenannten Goodgirls. So etwas möchte ich nicht geschenkt haben.
Da bin ich mit meinem Badgirl ja sehr gut bedient. Solches Verhalten gab es in fast 4 Jahren nicht ein einziges Mal.
 
        #120  

Member

"Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt."
so die Erkenntnis des Franzosen A.-de Saint-Exupery.

Da lernen sie zwei Menschen kennen und empfinden etwas fuer einander. ok. Dann stellt man fest, was in Pattaya ja nicht aussergewoehnlich ist , das man doch ganz unterschiedliche Wuensche und Wege im Leben verolgt. Auch ok. Dann muss man aber auch loslassen koennen, soviel Verantwortung spueren , das man ihr in dem Fall nicht im Wege steht und sie behindert, da sie eine ganz andere Verantwortung familiaer traegt. Ob sie das findet , was sie sich vorstellt ist dann ganz allein ihr Ding.
Also loslassen oder doch anders ? aber dann ehrlich. Schwanger oder nicht schwanger, halbschwanger geht nicht.

Tja, wenn man aus welchen Grund auch immer nicht loslassen kann, weil man vielleicht sein Spielzeug nicht vermissen moechte usw,nur Beispiel keine Unterstellung ,sorry, dann ist ein Drama vorprogrammiert . Dramen enden meist mit einem richtigen Hammer, im Theater ist es oft ein Mord. Und dann kommt die Erkenntnis , was haben wir da nur fuer einen Scheiss angestellt.
Ich denke fast jeder von uns hat so etwas schon mal mitgemacht und seine Lehren gezogen. Als ich damals spanisch lernte , habe ich mir ein Sprichwort gemerkt,das besagt, das eben keiner durchs Leben gehen kann ohne sich zu beschmutzen und auch ohne verletzt zu werden.
Ich wuensche euch das es endet, in Wuerde.
Ist nur meine persoenliche Sicht. Nichts weiter. Du wolltest ja etwas erfahren, wie andere das sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten