Thailändisch lernen

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

        #131  

Member

@Stuart
...ein bißchen Hirn zur Selbsterhaltung arbeitet noch .....:headbash:
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
warum macht sie das den nicht? sie könnte doch alles abbrechen,indem sie mich bockt und alles wäre doch ok. ab und an finde ich, das man als mann immer der böse ist und der frau im wege steht.

Weil du immer wieder einlengst.
Das beste Beispiel ist das halbe Baht Gold was du ihr trotzdem sie dich verarscht hat kaufen wolltest.
Dann packt sie den Stier bei den Hörnern und kommt mit dem Vorschlag doch 2 Baht Gold zu kaufen wenn du 15 K davon übernimmst.
Und du sagst ja. Erst als sie merkte das wird nichts hat sie dich richtig laufen lassen.

Aber sie hat sicher die Hoffnung dich doch noch in irgendeiner Form weich zu kochen und dir was aus dem Kreuz zu leiern.
Also warum soll sie dich in Ruhe lassen wenn ja noch was für sie raus springen könnte.

Es ist eindeutig an dir den Stecker zu ziehen. Nur so wirst du damit abschließen können.
 
        #133  

Member

höre ich immer wieder. es wird sicherlich auch so kommen. es gibt halt noch andere krankenschwester vor ort. der verstand ist schon soweit,das herz brauch vielleicht noch ein wenig
Member hat gesagt:
Bin gerade im ählichen Schlamassel mitten drin....
weniges ein leidgenosse,der sich auch outet:)

Member hat gesagt:
Das sich deine LT in deiner Abwesenheit nach anderen umschaut ist das normalste der Welt. Einzig du stehst auf der Leitung und schnallst es nicht.
vielleicht verstehtst du mich nicht. mir ist klar, das die mädels kein bock haben,12 monate auf so einen typen aus D zu warten. mir ging es darum,das sie nicht ehrlich war. sie hätte ruhig sagen können,ich habe einen anderen und gut wäre es gewesen. ich habe bloss kein bock,verarscht zu werden. mir ist schon klar, das es in TH so laufen kann,aber nicht muss.
 
        #134  

Member

[
Member hat gesagt:
Also warum soll sie dich in Ruhe lassen wenn ja noch was für sie raus springen könnte.
was aktuell nicht mehr so einfach bei mir sein wird.

Member hat gesagt:
Es ist eindeutig an dir den Stecker zu ziehen. Nur so wirst du damit abschließen können.
der verstand ist wahrscheinlich schon eine weile soweit,das herz noch nicht
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
mir ist klar, das die mädels kein bock haben,12 monate auf so einen typen aus D zu warten. mir ging es darum,das sie nicht ehrlich war. sie hätte ruhig sagen können,ich habe einen anderen und gut wäre es gewesen. ich habe bloss kein bock,verarscht zu werden. mir ist schon klar, das es in TH so laufen kann,aber nicht muss.
Was überhaupt sind deine Absichten/Zukunftspläne mit dem Girl gewesen?
Klar wartet sie nicht 12 Monate auf einen Farang.
Warum auch? Wenn es dir Ernst gewesen wäre mit ihr hättest du sie außerhalb Pattaya's geparkt.
So hatte sie doch gar keine Alternative.
Du eierst rum und sie muss sich auf ihr Rentenalter vorbereiten und Geld verdienen.
Meiner Meinung nach hast du verkehrt gemacht was verkehrt gemacht werden konnte.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
der verstand ist wahrscheinlich schon eine weile soweit,das herz noch nicht

Wird schon werden.
Mir hat es damals geholfen sehr schnell wieder nach Thailand zu fliegen und mir den LKS aus dem Kopf zu fic......
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
[

was aktuell nicht mehr so einfach bei mir sein wird.


der verstand ist wahrscheinlich schon eine weile soweit,das herz noch nicht
@Deleted member 19058

KLar, der Verstand sagt : renn, renn renn....aber das Herz hat noch einen Haken drin...:hehe:
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Wird schon werden.
Mir hat es damals geholfen sehr schnell wieder nach Thailand zu fliegen und mir den LKS aus dem Kopf zu fic......
:lach::hehe:
das geht bei mir nicht so schnell

Member hat gesagt:
Wenn es dir Ernst gewesen wäre mit ihr hättest du sie außerhalb Pattaya's geparkt.
was soll das bedeuten?
Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach hast du verkehrt gemacht was verkehrt gemacht werden konnte.
klar war ich der schuldige,wer auch sonst:rolleyes:
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
was soll das bedeuten?
Ich merke schon das du das Board nicht all zu intensiv gelesen hast.

Wenn es jemandem Ernst ist mit seinem Mädel dann holt er sie raus aus Pattaya.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Ich merke schon das du das Board nicht all zu intensiv gelesen hast.

Wenn es jemandem Ernst ist mit seinem Mädel dann holt er sie raus aus Pattaya.
liegt eher daran, das du garnichts weisst über sie. sie lebt nicht in pattaya,sondern 30min davon weg. sie hat nichts mit bars zu tun,sie hasst das. usw
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten