Thailändisch lernen

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

        #122  

Member

Meine Meinung: Du hast dich durch dein ewiges hin und her und hinterher gebettel zum Kasper gemacht uns sie hat den Respekt vor dir schon lange verloren. Sie wird dich in Zukunft auch weiterhin nur verarschen.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ganz schön hart im Nehmen wie es aussieht,
wusste ich bis heute auch nicht.wenn ich was verfolge, das bleibe ich dran und gebe nicht so schnell auf. vielleicht verpasse ich es,dann aufzugeben,wenn es sinn macht.

Member hat gesagt:
mit dem condo und ihrem Freund auf einer Stufe mit den Nachfickern
das kannst du gerne so sehen,ich wollte damals klarheit haben und würde es wieder so tun.

Member hat gesagt:
Das ganze tut dir doch nicht gut aber ich sehe hier aus deiner Sicht der Dinge und deinen Erzählungen kein Licht am Ende des Tunnels.
das stimmt, das tut mir nicht gut. der urlaub war auch zum teil zum kotzen,mehr stress als alles andere. was die kerze am brennen hält ist eigentlich, das wir auch schöne momente in diesen urlaub hatten,sie hat mir viel gezeigt und hat sich auch viel zeit genommen. warum eigentlich,wenn ich ihr doch egal bin?hmmmm
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Genau so wird sie das auch mit dem Russen und bestimmt auch schon anderen gemacht haben
das glaube ich auch.nicht umsonst hat sie der andere nach 2 moanten vor die tür gesetzt,warum auch immer.das komsiche ist bloss, das ich bis jetzt der einzige war, der bei ihrer family zuhause war und war auch der einzige,der bei dir pennen dürfte. vielleicht rede ich mir auch nur alles schön

Member hat gesagt:
Solches Verhalten gab es in fast 4 Jahren nicht ein einziges Mal.
jeder ist halt anderes.normalerweise bevorzuge ich auch das einfache ,lockere. sie hat sicherlich auch einen guten kern,aber leider auch einen faulen
Member hat gesagt:
Dann muss man aber auch loslassen koennen, soviel Verantwortung spueren , das man ihr in dem Fall nicht im Wege steht
warum macht sie das den nicht? sie könnte doch alles abbrechen,indem sie mich bockt und alles wäre doch ok. ab und an finde ich, das man als mann immer der böse ist und der frau im wege steht.

Member hat gesagt:
Ist nur meine persoenliche Sicht. Nichts weiter. Du wolltest ja etwas erfahren, wie andere das sehen.
deshalb habe ich das hier auch gemacht ,um halt zu sehen,wie andere das sehen oder wie sie damit umgehen würden
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
das komsiche ist bloss, das ich bis jetzt der einzige war, der bei ihrer family zuhause war und war auch der einzige,der bei dir pennen dürfte
Und da bist du dir sicher?
Member hat gesagt:
vielleicht rede ich mir auch nur alles schön
Vermutlich.
Das Ding ist gelaufen,schmeiß den Kasper weg.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
das kannst du gerne so sehen,ich wollte damals klarheit haben und würde es wieder so tun.


Ist nicht dein Ernst, oder ?!

Du würdest diesen groben Fehler bewusst noch einmal machen und dich in eine fremde Beziehung einmischen?

Du hattest nicht mehr als einen Urlaubsfick und eine schöne Zeit.
Was hatte deine LT?

Ich bin für offene Karten was das Thema Heirat und Kinder angeht. Mache ich am Anfang und Mittendrin immer wieder klar.
Mia Noes verschweige ich 😉
Wenn es dann nicht mehr passt weil die Lady doch mehr will mache ich Schluss, ohne wenn und aber.

OK up to you.
Du wolltest hier deine Absolution und bist gescheitert, machst aber genau so weiter.
Dein nächstes Scheitern ist damit vorprogrammiert.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Du würdest diesen groben Fehler bewusst noch einmal machen und dich in eine fremde Beziehung einmischen?
in eine fremde beziehung? ich war zu dem zeitpunkt der meinung,ich war ihre beziehung und nicht der andere. sie sagte auch,das ich ihr BF bin. da ich mir nicht sicher war,habe ich diesen schritt gemacht. wenn du dir nicht sicher bist, dann lässt du alles so laufen wie es ist und wartest ab,was passiert? kannst du gerne machen,ich bin da halt anders

Member hat gesagt:
Und da bist du dir sicher?
da bin ich mir 100% sicher. die mutter sagte mir,sie will nicht,das fremde männer hier schlafen,es sei den,man ist verheiratet. ich bin mir in vielen nicht so sicher,aber da schon.
 
        #128  

Member

Habs jetzt am Stück durchgelesen.
Vielen Dank für Deine Offenheit....
Bin gerade im ählichen Schlamassel mitten drin....
aber leider noch nicht bereit die Leine zu kappen....es lebe der Selbstbetrug:mrgreen:
Vieleicht bericht ich dann auch..wenn das Gehirn wieder einsetzt....
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
ich war zu dem zeitpunkt der meinung,ich war ihre beziehung


Was hast du ausserhalb deines Urlaubes mit ihr in diese Beziehung investiert ?
Damit meine ich nicht nur finanziell.

Warst du wirklich ihr boyfriend auf den sie das ganze Jahr einfach so zu warten hat?
Du machst es dir echt leicht.
Frage dich mal wie eine Frau hier auf so einen Möchtegern friend reagieren würde!
Die würde hinter dir die Tür zu schlagen, das dich der Luftzug auf die Fre..... haut und du froh sein kannst mit einem blauen Auge davon zukommen.

Das sich deine LT in deiner Abwesenheit nach anderen umschaut ist das normalste der Welt. Einzig du stehst auf der Leitung und schnallst es nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten