Thailändisch lernen

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
ja das stimmt. ich frage mich auch, was mich an sie hält.die guten erinnerungen? hmmmmmm

Du bist halt ein wenig verliebt was auch nicht schlimm ist...
Aber Du musst den Kopf wieder frei bekommen sonst kann es nicht so gut enden...
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Und was denkst du, wieviel FB Ascounts sie hat?
sie kommt nicht aus dem gewerbe
ich kenne alle ihre guten freunde
ich WEISS, das sie nur ein account hat.
Member hat gesagt:
Hast du Essen etc. alles bezahlt?
essen haben wir mitgebracht,das hat aom und ihre mutter früh noch zubereitet. sie sagte auch gleich,für ihre angestellten zahlt sie,was sie auch gemacht hat
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Aber Du musst den Kopf wieder frei bekommen sonst kann es nicht so gut enden...
ich weiss. ist nicht so, das ich schlaflose nächste habe.wenn alles kacke gewesen wäre, dann hätte ich schon längst good bye gesagt.aber wir hatten auch in diesen urlaub schöne stunden
 
        #94  

Member

Da hilft nur eins:
Heirate sie vor Buddha 55
Ne' aber im Ernst, schöne Stunden kann man wirklich haben und tolle Erlebnisse...Recht haste...
Du sagst sie kommt nicht aus dem Gewerbe ok.
aber hatte sie außer den Russen noch andere?
Das weißt du nicht zu 100% oder?
Also kann es doch Gewerblich sein, mit Strategie überleben usw.
Aber nochmals stelle ihr die bekannten Fragen und deine Ziele oder lass es mit ihr sonst gehst du mental kaputt und grübelst zu viel...
Ich habe 4 Vorschläge:
  1. Bleibe bei ihr eine längere Zeit mindes. 3 Monate (testen)
  2. Heirate sie vor Buddha
  3. Trenne dich von Ihr
  4. habe nur Spass im Urlaub mit oder ohne Bezahlung
Sorry, ist nur meine Meinung, bist ein guter Kerl , vielleicht zu gut?
Was soll es werden wenn jetzt schon wenig (du schreibst es ist anders)Liebe ist?
Was ist wenn du mal dort sein solltest und krank wirst (sagt sie dann tschüss?)

Ich wollte nicht so weit ausholen, aber Mensch prüfe wer sich ewig bindet...55
Es gibt dort genug (gewerblich hin oder her) Mädels...
Farang bleibt immer Farang in Thailand!
Gute Zeit trotzdem mein Freund...
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
ich weiss. ist nicht so, das ich schlaflose nächste habe.wenn alles kacke gewesen wäre, dann hätte ich schon längst good bye gesagt.aber wir hatten auch in diesen urlaub schöne stunden

Was ich bis jetzt gelesen habe,hört sich aber nicht so an als es viele schöne Stunden waren.
LKS ist ein Schwein.Habe auch schon den Mist hinter mich gebracht (nicht nur einmal :(),an deiner Stelle würde
ich alle Kontakte zu ihr abbrechen.Das Leben geht weiter!
Und glaube mir wenn du mit ihr abgeschlossen hast ist alles besser!


Dir alles Gute!!

Gruß

kakao
 
        #96  

Member

ich wollte gerne mal nach chantanburi zu den wasserfällen. ihre freunde leben auch da und sie sagte,wir können diese ja mal besuchen.was ich auch gut fande. also fragte ich meinen bekannten ob er auch lust hat,dahin zu fahren,ist ja immer eine 3 stunden fahrt.
am morgen holte sie uns ab. siehe da,auch ihre mutter war im auto. ich dachte,was für eine kacke,kommt die alte mit?
zum glück nicht,wir haben sie nach hause gefahren und sind dann zu vier los. war eigentlich eine gute und lustige fahrt. wir sind dann zu einer feierenanlage gefahren,die direkt am strand lag. den bungalow ,der uns gezeigt wurde,war für 4 personen.ich dachte,sollen wir hier zu viert pennen? no no war nur um zu zeigen,wie diese teile aussahen.nunja,richtig toll war es nicht für 800 baht. wir wollten dann noch ein paar andere sehen,was aom wieder gegen den strich ging,da ihr dieser bungalow gefallen hat und anderen irgendwie nicht. gegenüber gab es noch welche,die innen so ausgesehen haben,wie die anderen,aber von aussen halt schöner waren und näher am meer. auch für 800. also haben wir zwei von denen genommen. der mist,war,in diesen bunga gab es keinen kühlschrank,in den anderen schon. aber egal.
die beiden mädels sagten dann,sie haben hunger und wollen zum markt.wir bräuchten nicht mit,sondern können hier bleiben. aber kohle wollten sie.also gaben ich und mein kumpel jeder 500 baht.
als die mädels wieder gekommen sind,war das erste was aom sagte,geld hat nicht gereicht,sie will mehr haben. ich sagte dann,relax baby,das können wir später machen warum jetzt? für mich nicht zu begreifen. es wurde so teuer,weil aom sich einen guten Whisky gegönnt hat.nunja egal.
der abend verlief feucht fröhlich,wie ich fande. später kam dann noch ein bekannter von aom dazu,der da wohnt. und so waren wir dann alle mao später.
am morgen danach stand aom plötzlich früh auf.sonst haben wir immer noch gekuschelt,heute aber nicht.sie sagte,sie muss noch arbeiten,was auch stimmte.aber das hätte sie auch später machen können.hmmmmm

wir waren dann noch im Aquarium ,was sehr schön war und beim wasserfall,wo ich aber nicht mit bin,weil es heftig geregnet hat.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Heirate sie vor Buddha 55
hatte ich auch schon überlegt.ist bei ihr aber schlecht,da sie christin ist :)

Member hat gesagt:
aber hatte sie außer den Russen noch andere?
nur halt den typen aus kambodscha,mit dem sie mich eigentlich hintergangen hat.sonst glaube ich keinen,ich kenne ihre besten zwei freundin und eine von denen hat mir das mit dem typen gesteckt.
Member hat gesagt:
Bleibe bei ihr eine längere Zeit mindes. 3 Monate (testen)
wie soll das gehen? ich bin kein rentner und kein bill gates
Member hat gesagt:
habe nur Spass im Urlaub mit oder ohne Bezahlung
ich glaube, das will sie so nicht mehr.das ging die jahre davor ganz gut,aber jetzt halt nicht mehr
Member hat gesagt:
würde ich nicht sagen.aber wenn ich treu bin,dann bin ich treu. vielleicht erwarte ich zuviel.
Member hat gesagt:
Es gibt dort genug (gewerblich hin oder her) Mädels...
ich habe für mich festgestellt, das ich eine aus dem gewerbe nicht unbedingt haben möchte
 
        #98  

Member

Woran erinnert mich das ganze so ein bisschen...🤔😉😊....

Ach ja, @Deleted member 19058 .... vielleicht solltest du dich mal mit dem Bierbrunnen Wirt austauschen....🤷‍♂️😉😊
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Und glaube mir wenn du mit ihr abgeschlossen hast ist alles besser!
erstmal vielleicht alles schlechter.das gute wird dann später kommen. geht wahrscheinlich auch nur dann,wenn ich sie blocke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten