Thailändisch lernen

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Alles i.O. Das einzige was mir an der Geschichte nicht gefällt, dass du ihre neue Beziehung kaputt machen wolltest. Die Gute versucht nur sich eine Zukunft auf zu bauen..

absolut zustimmend gesagt...

@Deleted member 19058 weiss und fühlt das gewiss in der Tiefe seines Herzens auch... Kommt bestimmt bald auch im Verstand an... Vielleicht auch schon anwesend...

Jede/r kann dort tun, was er/sie will...
Und Jede/r findet dort sicher auch, was er/sie sucht...
Mit gemeinsam gleichsamer Einstellung machts vielleicht noch mehr Spass...

Omma sagte immer, mach was Du willst aber geh dabei Niemandem auf den Sack (oder ähnlich)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auf dem Weg zu einer Beziehung reichlich Fallstricke und Fettnäpfchen. Die zu um´gehen bedarf es einiger Erfahrung und Kenntnisse, von beiden Seiten.

Die Ausgangssituation ist schwieriger. Das dürfte unstrittig sein. Man muss es wollen und sich über alle Konsequenzen bewusst sein. Es ist ein steiniger Weg. Ich gehe ihn aktuell selbst. Wenn ich alleine an das Zittern beim ersten Schengen Visum denke. Diesen Aufwand könnte man sich bei einer Freundin aus der Gegend sparen. Ob es der richtige Weg ist? Wer weiß das schon ... Garantien gibt es ohnehin keine. Allerdings bin ich mittlerweile der Meinung, dass die Momente zählen. Und die sind/waren bislang gut. Ob in Deutschland oder in Thailand. Viel komplizierter wird der nächste Schritt. Dieser ist mit viel Verantwortung verbunden, sofern er beschritten wird.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Die Ausgangssituation ist schwieriger. Das dürfte unstrittig sein.

ist das so? Für mich nicht so generell als unstrittig zu beantworten.

Welche Verbindlichkeiten erwartet ein DACH-Girl?
Welche Verbindlichkeiten erwartet ein Thai-Girl?
Was macht das an Aufwand, Zuwendung, Abweichungen von eigenen Vorstellungen und Euro aus?

Dir jedenfalls viel Glück...
 
        #54  

Member

Nun haut mal nicht Alle auf ihn ein - hätte mir auch so passieren können -.

Ihre Taktik "Festhalten und Weitersuchen" - sorry ist das fair ?

Soll der Neue doch ruhig wissen was sie für eine " -----" ist !!!

Ich glaube die Lügen alle - die einen ein wenig mehr - die Anderen ein bissl weniger.

Hallo :
Wir Lügen ja nie - oder etwa doch ?

Egal Deleted member 19058 trauer der Pussy nicht hinterher und lass es Krachen.



"ALLES SCHLAMPEN AUSSER MUTTI"
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Ihre Taktik "Festhalten und Weitersuchen" - sorry ist das fair ?

Soll der Neue doch ruhig wissen was sie für eine " -----" ist !!!

Ich glaube die Lügen alle - die einen ein wenig mehr - die Anderen ein bissl weniger.

Hallo :
Wir Lügen ja nie - oder etwa doch ?

Der letzte Satz hauts raus, es sicher sind nicht nur die "------"...
Wir nehmen im Scheitern sicher nicht den Logenplatz des Fingerzeigs ein...
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:

Meines Erachtens ja. Es geht nicht nur um finanzielle Aspekte. Es geht ebenfalls um Verantwortung. Für mich ist es persönlich eine riesige Verantwortung, sollte der Fall eintreten, und wir heiraten irgendwann einmal, einschließlich Umzug nach Deutschland. Die Verantwortung habe ich bei einer Deutschen nicht. Erlernen einer fremden Sprache, keine Freunde, kein Job. Das ist eine große Herausforderung. Klar ist es möglich, aber doch erheblich komplizierter.

Member hat gesagt:
Dir jedenfalls viel Glück...

Vielen Dank!
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
ich habe ihr klar gesagt, das ich mir keine zukunft vorstellen kann, wo meine ehefrau 12000km weit weg wohnt und ich mein kind 4 wochen im jahr sehen würde. das hat sie verstanden und auch zugestimmt.

Dann hast du doch alles Richtig gemacht.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
...dann gibt es doch auch keinen Frust mehr zu schieben...
Sie hat es verstanden, wie sie es verstehen wollte...
Und ihre Konsequenzen gezogen...
Zieh Du Deine oder vielleicht hast Du es bereits...
Komm zurück und amüsier Dich...
Ich meine nicht nur Pay6...
Wir kommen alle wieder...
Es gibt so viele Verlockungen da...
Und man kann sich dort sicher auch wieder verlieben, wenn man will...

Ich will...

Es ist ok.und ich komme auch wieder. Ich lasse mir dadurch den spazss nicht verderben. Und der frust ist immer noch da
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Alles i.O. Das einzige was mir an der Geschichte nicht gefällt, dass du ihre neue Beziehung kaputt machen wolltest. Die Gute versucht nur sich eine Zukunft auf zu bauen..
Sehe ich anders. Es war nicht klar,ob die Geschichte mit den anderen stimmt. Ich wollte nur sicher gehen,was ist daran falsch?
Hätte ich alles so weiter laufen lassen, weiter mich mit ihr tteffen sollen und nicht genau wissen,was sache ist?
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Nun haut mal nicht Alle auf ihn ein - hätte mir auch so passieren können -.

Ihre Taktik "Festhalten und Weitersuchen" - sorry ist das fair ?

Soll der Neue doch ruhig wissen was sie für eine " -----" ist !!!

Ich glaube die Lügen alle - die einen ein wenig mehr - die Anderen ein bissl weniger.

Hallo :
Wir Lügen ja nie - oder etwa doch ?

Egal Deleted member 19058 trauer der Pussy nicht hinterher und lass es Krachen.



"ALLES SCHLAMPEN AUSSER MUTTI"
Das alle auf mich einhauen,damit habe ich gerechnet,ist mir aber egal.ich glaube auch,das ich nicht der einzige bin,dem das passierte. Für manchen ist es einfacher,los zu schlagen als selber über sich nachzudenken. Wer gibt schon gerne zu,das sein ego und stolz verletzt wurde?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten