• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu Blöd und Blond?

       #61  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.470
Likes erhalten
2.031
Dann hast du doch alles Richtig gemacht.
Ich sicherlich auch Fehler gemacht,hätte nach dem russen das beenden sollen.aber den großen fehler habe ich sicherlich nicht gemacht und ich bin auch der Meinung,das der von ihr kommt
 
 
 
 
       #62  

kakao

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
3.974
Likes erhalten
9.141
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
@greoj
Hut ab vor deinem ehrlichen Post hier,hast die Hosen runter gelassen.
Das auf dich eingehauen wird war mir,auch dir irgendwo klar.
Keiner kann die Situation richtig einschätzen,der noch nicht in der selben Lage war.
Wenn man selbst in so einer Situation ist,sieht die Welt ganz anders aus.

In so einen Forum so viele Moralapostel zu finden,wundert mich richtig.
Ich kenne genug Leute die im Urlaub viel versprechen und dann nichts mehr
von dem ganzen wissen wollen.

Du sollst Verständnis haben,das sie in ihrer Lage nach jedem Strohhalm greift
um aus ihrem tristen Leben zu entschwinden --- Sprich nen Mann/Sponsor zu finden.
Und du sitzt zu Hause und glaubst an das Mädel?

Das du mit deinem Nachfolger kommuniziert hast,was ist daran falsch??
Ich wäre froh wenn ich in so einer Lage aufgeklärt werden würde-
Wer nicht ehrlich spielt,hat auch nichts besseres verdient und fertig!

Gruß

kakao
 
 
 
 
 
       #64  

jowejakarta

V.I.P
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
2.934
Likes erhalten
3.082
Alter
42
Standort
Jakarta & östliches Niedersachsen
Beruf
Mein eigener Herr
Ich sicherlich auch Fehler gemacht,hätte nach dem russen das beenden sollen.aber den großen fehler habe ich sicherlich nicht gemacht und ich bin auch der Meinung,das der von ihr kommt
Klar haben beide Fehler gemacht - gehören eh immer 2 dazu...

Aber welchen Fehler hatte sie denn gemacht ? Auch das mit dem Russen war ja eigentlich kein Fehler - denn ihr hattet doch eigentlich gar keine richtige Beziehung...
Sie ist dann also mit dem Ivan in die Heia gehüpft - etwas was Du in den Jahren in denen Du sie kennst vermutlich auch mit anderen Frauen gemacht hast...

Ihr Fehler war dass sie nicht direkt gesagt hat "hab nen BF , bye-bye"...
Allerdings habe ich für diesen Fehler irgendwie Verständnis...
 
 
 
 
       #65  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.470
Likes erhalten
2.031
Klar haben beide Fehler gemacht - gehören eh immer 2 dazu...

Aber welchen Fehler hatte sie denn gemacht ? Auch das mit dem Russen war ja eigentlich kein Fehler - denn ihr hattet doch eigentlich gar keine richtige Beziehung...
Sie ist dann also mit dem Ivan in die Heia gehüpft - etwas was Du in den Jahren in denen Du sie kennst vermutlich auch mit anderen Frauen gemacht hast...

Ihr Fehler war dass sie nicht direkt gesagt hat "hab nen BF , bye-bye"...
Allerdings habe ich für diesen Fehler irgendwie Verständnis...
Seit ich fest mit ihr zusammen War, bin ich mit keiner anderen mitgegangen .ist ja schon fast eine Unterstellung. wenn ich eine feste Freundin habe. Ich weiß dann, wo ich hingehöre
 
 
 
 
       #66  

Joker13

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.834
Likes erhalten
3.756
@greoj

Es ist zwar schon einige Zeit her, aber ich war mal in einer sehr sehr ähnlichen Situation (war damals meine erste story im taf). Ich kann mich noch recht gut daran erinnern, wie sauer ich war, als ich es herausgefunden habe, dass es einen Sponsor gibt und Hochzeitspläne im Raum standen. War echt hart (nenne es mal gekränkte Eitelkeit) und aufgrund der Entfernung konnte ich sie noch nicht mal persönlich ansprechen.
Irgendwann hat es dann klick gemacht und ich hab mich auf die guten Erinnerungen konzentriert. Die Entscheidung Geld (Sicherheit) oder Liebe ist oftmals sicherlich nicht so leicht für die Mädels. Wie ich später erfahren habe (wir haben ab und zu freudschaftlichen Kontakt) hatte ihre Mutter mächtig Druck ausgeübt. Hinzu kam, dass unser Visaantrag in die Hose ging.
Ich hatte auch mal ganz kurz darüber nachgedacht den Anderen zu kontaktieren, es aber verworfen, da ich sie ja mochte und ihr das nicht verbauen wollte.
Ich hoffe, mit etwas Distanz wird Deine verständliche Wut verfliegen.
Nach dem Motto, am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Versau Dir nicht die Erinnerungen an sicherlich sehr schöne Momente und erteil ihr Absolution.

Alles Gute,
Gruß Joker
 
 
 
 
       #67  

otto3

Newbie
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
21
Likes erhalten
4
Ich persönlich hätte Angst was nun passieren wird. Wird Sie Sich an Dir "rächen"? Ich hätte mich sofort zurück gezogen. Den Kontakt abgebrochen. Aber nun hat die Lady einen Gesichtsverlust erlitten! Wie gesagt, ich hätte ab jetzt Angst in Thailand. Gruss otto
 
 
 
 
       #68  

cnb1806

Gold Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.227
Likes erhalten
1.281
Alter
46
Ich persönlich hätte Angst was nun passieren wird. Wird Sie Sich an Dir "rächen"? Ich hätte mich sofort zurück gezogen. Den Kontakt abgebrochen. Aber nun hat die Lady einen Gesichtsverlust erlitten! Wie gesagt, ich hätte ab jetzt Angst in Thailand. Gruss otto
Naja so schlimm wird es nicht werden, war ja keine lokale Mafia Braut...
 
 
 
 
       #69  

jowejakarta

V.I.P
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
2.934
Likes erhalten
3.082
Alter
42
Standort
Jakarta & östliches Niedersachsen
Beruf
Mein eigener Herr
Seit ich fest mit ihr zusammen War, bin ich mit keiner anderen mitgegangen .ist ja schon fast eine Unterstellung. wenn ich eine feste Freundin habe. Ich weiß dann, wo ich hingehöre
Nach Deinen Schilderungen in #1 seid ihr doch zur Zeit des Russen nicht wirklich ein Paar gewesen - es gab mal mehr , mal weniger Kontakt , Du warst auch mal alleine in Pattaya und Du sagtest zu Deinem Kumpel ja auch "so richtig ist sie ja nicht meine Freundin (oder doch?)"...
Fest zusammen ist doch was anderes - Du wusstest es ja nichtmal selber...
Was soll man ihr da also vorwerfen ? Sie wusste es wohl auch nicht - suchte aber nach Sicherheit...
 
 
 
 
       #70  

thebigone

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
28.08.2013
Beiträge
56
Likes erhalten
41
Schreib uns doch einfach mal wie sie im Bett war. Wenn Sie eine Granate war wird sich hier vielleicht noch ein Forist Ihrer annehmen und ihr das so arg gewünschte Kind schenken. Da wir im Forum hier alle Ehrenmänner sind, werden wir ihr dannach ein schönes Häuschen im Dorf bauen und alle sind glücklich. Als BF wird der TE ihr das neue Glück auch von Herzen wünschen.
 
 
 
 
       #71  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.470
Likes erhalten
2.031
da ich sie ja mochte und ihr das nicht verbauen wollte.
ich hatte das schon geschrieben,warum ich ihn angeschrieben habe. nicht,um ihr was zu verbauen. was auch wohl nicht eingetreten ist
verständliche Wut verfliegen.
ist wohl eher enttäuschung. weiss nicht,ob man das mit wut vergleichen kann,vielleicht.

Wie gesagt, ich hätte ab jetzt Angst in Thailand.
was für ein blödsinn

Du wusstest es ja nichtmal selber...
das stimmt. vielleicht weiss man es erst dann,wenn es zu spät ist
 
 
 
 
Oben Unten