Thailändisch lernen

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Iss spaet, bei dem Tempo ist der Fred morgen 8 Seiten lang

ich kann es auch wieder schließen.

wenn man frei von der leber was weg schreibt,ist klar, das es hier kritik gibt.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
ich kann es auch wieder schließen.

wenn man frei von der leber was weg schreibt,ist klar, das es hier kritik gibt.

Kritik muss immer fair bleiben...
Was man daraus macht muss jeden für sich entscheiden, sind alle schon erwachsen oder?
Darum seit fair @Deleted member 19058 ist es auch...
P.S. Guter Thread denn so geht es wohl vielen hier auch...
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
warum nehme ich ihr das? sie ist doch jetzt glücklich mit ihren neuen freund zusammen
Und warum hast du dem alles gesteckt? Als sie mich das erste mal geblockt hätte, wäre Schluss gewesen. Da brauche ich ihr nicht noch die neue Beziehung vermiesen..
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Blaue Flecken holt man sich immer, aber ich nenne es Erfahrungen...

die habe ich jetzt mir geholt. vielleicht ist es doch besser,so wie ich es früher gemacht habe,hinfahren und spass haben und das wars.

Member hat gesagt:
Aber du weißt du ja bist ja ein "alter Hase" vielleicht treffen wir uns mal in Pattaya...

klar gerne.bin im mai wieder da

Member hat gesagt:
Egal was die anderen denken
ich wusste schon, das wenn ich das hier schreibe, das der ein oder andere auf mich einhauen wird. aber egal,mir war danach und bärliner haben einen dicken kopp
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
wenn man frei von der leber was weg schreibt,ist klar, das es hier kritik gibt.
Es passiert oft, dass wenn man verliebt ist die Interessen des anderen vergisst. Sie hatte dir klargemacht was sie will. Du konntest nicht. Ende der Geschichte.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
hat @Deleted member 19058 nie an eine gemeinsame Zukunft gedacht. Also kann die Lady doch machen was sie für richtig hält.

Genau. So und nicht anders praktizieren die Mädchen das. Solange sie ihrer Sache nicht zu 100% sicher sind, machen sie weiter wie gehabt. Sie hat 4-5 Jahre Zeit geopfert, bis sie festgestellt hat, dass keine Bindungsabsicht vorliegt. Dass sie in der Zeit, zumindest nicht in den letzten Monaten die Hände in den Schoß legt und brav wartet, war absehbar.

Sobald ein Mädchen die reelle Chance sieht, ihre Ziele zu verwirklichen, wird sie sich aus dem ehemaligen Leben verabschieden und das impliziert auch, ehemalige Kontakte von ihrer weiteren Entwicklung auszuschließen.
 
        #38  

Member

Ich habe jetzt alles nochmals gelesen, auch alle Kommentare und darüber nachgedacht.
Männer nun stellt doch @Deleted member 19058 nicht als den bösen und dummen dar. Die Lady ist daran genau so schuld.

@Deleted member 19058 hast du ihr jemals klar und deutlich gesagt, so wie du es hier schreibst, das du sie nicht heiraten, keine Kinder und dir auch keine gemeinsame Zukunft in Thailand oder Deutschland mit ihr willst oder vorstellen kannst?

Es ist natürlich ein Traum für viele Männer eine Beziehung zu führen ohne jegliche Verantwortung und nur dann wenn man dazu Lust hat oder es gerade passt.

Aber die allerwenigsten Frauen egal wo auf der Welt werden sich darauf einlassen.

Egal ob er der Dame es eindeutig gesagt hat oder nicht was er wirklich will. Hätte sie die Sache auch jederzeit beenden können. Auch ohne viel Worte und sich dann weiter umsehen können. Das ist das was ihr vorgeworfen werden kann. Deshalb sehe ich sie auch nicht nur als Opfer.

Keiner kennt sie von uns. Anscheinend ja nicht mal Deleted member 19058 selbst.
Eventuell ist sie ja eine Jägerin.

Deshalb sollten wir alle nicht so emotional reagieren.

@Deleted member 19058 dir kann ich nur empfehlen wenn du eigentlich keine Beziehung möchtest dich an den guten, alten und ehrliche Pay6 zu halten. Natürlich kostet das mehr aber dann bekommst du das was du möchtest.

Berichtige mich fals ich was falsch verstanden habe.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Männer nun stellt doch @Deleted member 19058 nicht als den bösen und dummen dar.

Mir liegt das fern. Es gehört auch etwas dazu, mit einem solchen Thema hier aufzuschlagen.


Er hat hat einige Sachen anders gemacht, als man sie eigentlich hätte handhaben sollen. Ich sehe da auch keine Vorsätzlichkeit oder Boshaftigkeit, sondern eher Bequemlichkeit, eventuell Unentschlossenheit und Unkenntnis in Bezug auf die Denkweise der Thais. Und klar, Emotionalität und Empathie spielen da mit Sicherheit auch eine Rolle.

@Deleted member 19058 Vielleicht solltest du den Reset-Button drücken, geh zurück auf Los und beginne ein neues Spiel. :efant:
 
        #40  

Member

Du hast @Deleted member 19058 Dich so verhalten, wie es für Dich ok schien. Das kann und will ich nicht beurteilen sondern nehme es an... Sie hat sich entschieden, wie es für sie ok erschien. Auch dies ist nicht zu bewerten... Ich sehe hier auch keine Schuldfrage... Die Dinge führten einfach nur zu einer Konsequenz...

In jedem Fall finde ich es mannhaft, dass Du auch so etwas hier schreibst. Das ist respektabel, wenn Jemand die Hosen runter lässt. Und entsprechend sollte man respektvoll damit umgehen... Natürlich kann man dennoch inhaltlich anderer Auffassung sein...

Du hast ihr gesagt, was Du sagen wolltest und sie hat verstanden oder gefühlt, was sie verstehen oder fühlen wollte. Nicht immer ist das Gesagte auch das Gehörte und erst recht nicht auch Verstandene. Ein "Grundübel" im Zusammensein und der Kommunikation...555

Du hattest eine gute Zeit mit ihr und sie sicher auch mit Dir. Du hast sie sicher auch in irgendeiner Form "entschädigt", auch wenn es kein Nuttengeld war. Und Du wolltest sie im Rahmen Deiner Möglichkeiten unterstützen.

Sie hat sich anderweitig oder auch schon dazwischen ihren Zielen folgend orientiert. Natürlich hat sie Dir nichts gesagt, Du hättest ja ggf. Dich noch umentscheiden können. Aber ihre Signale nach Heirat/Kind/Versorgung waren nicht zu überhören. Sie waren nicht missverständlich... Und sie hat Dir Deine Chance/n gelassen, sicher schon, bevor ER kam... Damit bist Du in Deiner Art umgegangen.

Hast Du Deinen Standpunkt tatsächlich unmissverständlich dargestellt oder war es abgeschwächt und ggf. auf "Zeit spielend", nen weiteren Urlaub ohne besondere Verbindlichkeiten? Wer sich, wie auch immer bindet, sollte dabei verbindlich sein...

Egal, Du hast nun ein Ergebnis und solltest damit umgehen... Locker wird es sicher nicht mehr mit ihr, da bleibt was hängen. Gekränkte Leute gehen meist nicht sehr gut miteinander um. Deshalb vielleicht: Lass es. Gönne ihr ihr Glück, welches es auch sein mag und tu dasselbe für Dich...

Solltest Du also tatsächlich keine weiteren Absichten zu ihr haben und mit dem, wie und was passiert ist umgehen können, lass es also gut sein und Dich und sie damit in Ruhe und konzentriere Dich nach vorn schauend auf Dein weiteres Leben und wie von einigen Leuten empfohlen ggf. auf Pay6 oder ggf. eine weitere Maus. Bei Letzterem solltest Du Dir überlegen, welche Zukunft das hat und entsprechend agieren. Du hast ja jetzt erfahren, wie das laufen kann.

Persönliche Nachrichten sollten persönlich bleiben. Die leitet man jedenfalls nicht weiter. Denn die Frage wäre, wozu sollte man sie weiterleiten? Aus Frust oder um ihr auch diese Gelegenheit zu nehmen? Das wäre nicht fair. Niemand ist Niemandes Eigentum und solange man keine Nägel mit Köpfen macht, kann auch Jedermann/-frau tun, was er/sie für richtig hält.

Posts oder Worte mit Liebe sind immer so ein Ding. Man müsste vielleicht erstmal gemeinsam definieren, was man darunter versteht, sonst kann es ins Auge gehen und Schuldzuweisungen entstehen...

Suche Dir gern neue Gelegenheiten...

Dein Schmerz sitzt, der Titel ist entsprechend sehr ICH-bezogen und Deinem Frust Ausdruck verleihend, so war ja auch die Einleitung... OK. Versuch Dich vielleicht auch mal ein bissl in sie reinzuversetzen, warum und wieso sie gehandelt hat, wie sie es tat... Bist nur Du der Verlierer (Opfer - ich mag aber das Wort gar nicht, weil es nicht zutreffend ist)? Oder Ihr Beide? Und wer hat mehr verloren? Aus solchen Ereignissen kann man lernen und es in der Zukunft auch anders machen. Wie, entscheidet Jeder selbst...

Alles Gute Dir...

Ich teile nicht die Auffassung, dass Thai und DACH nicht zusammen passen. Es ist nur die Frage, inwieweit man sich gegenseitig auf den Partner einzulassen bereit ist und gemeinsam Verantwortung dafür übernimmt. Das hat nichts wesentlich und ausschließlich mit Abstammung und Kulturkreis zu tun sondern ist ne Sache zwischen zwei Leuten... Gott sei Dank liest man auch hier, das und wie es funktionieren kann... Wenn Beide es wollen und danach handeln und nicht einer dabei in dem was richtig und falsch zu sein scheint, die Maßstäbe glaubt diktieren zu müssen... Das scheint nicht einfach aber ist wohl möglich...

Es kann so schön sein, nen abwechselnden F..-Urlaub zu haben, einen oder mehrere Urlaube gemeinsam zu verbringen oder an ner Zukunft gemeinsam zu arbeiten. Je nachdem, was man will... Man muss es nur wissen und beidseitig verständlich kommunizieren... Dann wird man sehen, wohin es führt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten