• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu Blöd und Blond?

       #41  

KingPing

V.I.P
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.064
Likes erhalten
5.133
Ich teile nicht die Auffassung, dass Thai und DACH nicht zusammen passen.
Da bin ich voll und ganz bei dir. Das dürfte lediglich die Ansicht derer sein, die auf die Nase gefallen sind und Lehrgeld bezahlen mussten. Das kann schon mal weh tun. Es gibt auf dem Weg zu einer Beziehung reichlich Fallstricke und Fettnäpfchen. Die zu um´gehen bedarf es einiger Erfahrung und Kenntnisse, von beiden Seiten.

Ich bedauere es oftmals, dass Paare, die diese Bezeichnung auch verdienen, oftmals an an solchen Stolperfallen scheitern, obwohl sie eigentlich füreinander wie geschaffen sind.
 
 
 
 
       #42  

Esprit

Member
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
27
Likes erhalten
37
Standort
Bavaria (Exil)
Beruf
Examinator
warum hatte sie mich das nicht vor ort gefragt?
Ich glaube nicht, dass es hier eine Rolle spielt, ob es sich um eine "Freundschaft / Beziehung" mit einer Thailady oder mit einer Dame aus DACH handelt. Jede ferngeführte "Freundschaft" hätte mit den Themen "Zukunft, Zeit, Geld (Unterhalt) und Eifersucht" seine Probleme gehabt, insbesondere wenn es mit der Ehrlichkeit (ich habe keinen anderen Mann) und Vertrauen (Facebookbilder nur über einen Freund) so stark hapert, wie von Dir beschrieben.
Hilfreich wären hier nur gemeinsame und ehrliche Gespräche gewesen. Ich möchte Dir gar nicht unterstellen, dass Du Deine Standpunkte hinsichtlich einer gemeinsamen Zukunft nicht ausreichend rüber gebracht hast, aber Ansprechpartner Nr. 1 bei Problemen bleibt eben trotzdem immer der direkte "Partner". Unabhängig von dem Thema "Gesicht verlieren", hätte jeder mehr als nur verärgert reagiert, wenn der andere hinterrücks mit einem Dritten Kontakt aufnimmt und diesem "intime" Details steckt.
Meiner Meinung haben hier beide nicht mit offenen Karten gespielt, aber durch Deine Vorgehensweise mit dem "Nebenbuhler" sollte sich jeglicher weiterer Kontakt mit Ihr und auch dazugehörige Gedanken über die Vergangenheit erledigt haben.
Die Vergangenheit kann man nicht mehr zurückdrehen und die Frage, ob Du alles nochmal so machen würdest, sollte Dich nicht allzu lange aufhalten. Vielleicht nimmst Du aber etwas für die Zukunft mit und dann würde es nicht umsonst heißen: "Aus Erfahrung wird man klug..."
 
 
 
 
       #43  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.956
Likes erhalten
2.423
hast du ihr jemals klar und deutlich gesagt, so wie du es hier schreibst, das du sie nicht heiraten, keine Kinder und dir auch keine gemeinsame Zukunft in Thailand oder Deutschland mit ihr willst oder vorstellen kannst?
wie soll eine gemeinsame zukunft in TH aussehen? dazu müsste ich da leben. zum arbeiten wird es nichts und ich bin erst in 20 jahren rentner. nach D holen wäre eine möglichkeit gewesen,was aber nicht so in ihren sinne gewesen wäre, da sie schon nach 3 tagen höchstwahrscheinlich heimweh bekommen hätte.
Auch ohne viel Worte und sich dann weiter umsehen können. Das ist das was ihr vorgeworfen werden kann. Deshalb sehe ich sie auch nicht nur als Opfer.
das ist hier das problem. ich werde hier von einigen als täter dargestellt, der der armen frau irgendwas erzählt hätte. so war es nicht. sie hätte nach dem oktober sagen können,sie hat einen anderen der ihr genau das gibt, was SIE WILL. das wäre fair gewesen. aber sie hat ihre lügen geschichte weiter am laufen gehalten.das ist wohl eher mein problem.
ich habe den großen fehler gemacht,sie eine zweite chance zu geben,nachdem das selbe spiel bereits im märz passiert ist.
keine Beziehung möchtest
das würde doch nur gehen,wenn man oft vor ort ist,dort lebt oder sie nach D holt. oder ihr halt jeden monat soviel kohle gibt, das sie die füsse still halt und auch dann ist nicht sicher, was vor ort passiert.
 
 
 
 
 
       #45  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.956
Likes erhalten
2.423
In jedem Fall finde ich es mannhaft, dass Du auch so etwas hier schreibst. Das ist respektabel, wenn Jemand die Hosen runter lässt.
ich war mir nicht sicher.habe ein wenig dafür gebraucht,weil ich wusste,war einige hier schreiben würden.es ist vielleicht noch nicht so krass gekommen,wie ich gedacht habe.
Sie hat sich anderweitig oder auch schon dazwischen ihren Zielen folgend orientiert. Natürlich hat sie Dir nichts gesagt, Du hättest ja ggf. Dich noch umentscheiden können. Aber ihre Signale nach Heirat/Kind/Versorgung waren nicht zu überhören. Sie waren nicht missverständlich... Und sie hat Dir Deine Chance/n gelassen, sicher schon, bevor ER kam... Damit bist Du in Deiner Art umgegangen.
richtig.genau auf dem punkt gebracht.
war es abgeschwächt und ggf. auf "Zeit spielend", nen weiteren Urlaub ohne besondere Verbindlichkeiten
was heisst,ohne verbindlichkeiten? sie hat sicherlich kein geld in dem sinne bekommen,aber essen,klamotten,sprit, geschenke für mutter und tochter. geld für die beerdigung des vaters usw. ich bin nunmal nicht rockefeller,der alles bezahlen kann. und das wusste sie auch. sie meinte ,das ist nicht wichtig,sondern ein gutes herz bla bla bla
Locker wird es sicher nicht mehr mit ihr, da bleibt was hängen
was bedeutet ,locker wird es nicht mehr? es wird nichts mehr geben.
Eigentum und solange man keine Nägel mit Köpfen macht,
und auch dann gehört man niemanden. sie ist kein "eigentum" nur weil wir verheiratet sind.
warum und wieso sie gehandelt hat, wie sie es tat..
das fällt mir ein wenig schwer,weil ich es nur bis zu einen bestimmten punkt verstehen kann.
Und wer hat mehr verloren
das wird man wohl nicht herausfinden,möchte ich vielleicht auch nicht.
 
 
 
 
       #46  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
8.316
Likes erhalten
58
Alter
52
Standort
Norwegen
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Meine Frage war gewesen ob du ihr das deutlich gesagt hattest?
Das es momentan für dich unmöglich ist nach Thailand zu gehen habe ich aus einigen deiner Beiträge entnommen.
 
 
 
 
       #47  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.956
Likes erhalten
2.423
 
 
 
       #48  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.956
Likes erhalten
2.423
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Meine Frage war gewesen ob du ihr das deutlich gesagt hattest?
Das es momentan für dich unmöglich ist nach Thailand zu gehen habe ich aus einigen deiner Beiträge entnommen.
ich habe ihr klar gesagt, das ich mir keine zukunft vorstellen kann, wo meine ehefrau 12000km weit weg wohnt und ich mein kind 4 wochen im jahr sehen würde. das hat sie verstanden und auch zugestimmt.
 
 
 
 
       #49  

Dunhill

Platin Member
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.430
Likes erhalten
7.619
ich habe ihr klar gesagt, das ich mir keine zukunft vorstellen kann, wo meine ehefrau 12000km weit weg wohnt und ich mein kind 4 wochen im jahr sehen würde. das hat sie verstanden und auch zugestimmt.
...dann gibt es doch auch keinen Frust mehr zu schieben...
Sie hat es verstanden, wie sie es verstehen wollte...
Und ihre Konsequenzen gezogen...
Zieh Du Deine oder vielleicht hast Du es bereits...
Komm zurück und amüsier Dich...
Ich meine nicht nur Pay6...
Wir kommen alle wieder...
Es gibt so viele Verlockungen da...
Und man kann sich dort sicher auch wieder verlieben, wenn man will...

Ich will...
 
 
 
 
       #50  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6.804
Likes erhalten
5.974
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
ch habe ihr klar gesagt, das ich mir keine zukunft vorstellen kann, wo meine ehefrau 12000km weit weg
Alles i.O. Das einzige was mir an der Geschichte nicht gefällt, dass du ihre neue Beziehung kaputt machen wolltest. Die Gute versucht nur sich eine Zukunft auf zu bauen..
 
 
 
 
       #51  

Dunhill

Platin Member
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.430
Likes erhalten
7.619
Alles i.O. Das einzige was mir an der Geschichte nicht gefällt, dass du ihre neue Beziehung kaputt machen wolltest. Die Gute versucht nur sich eine Zukunft auf zu bauen..
absolut zustimmend gesagt...

@greoj weiss und fühlt das gewiss in der Tiefe seines Herzens auch... Kommt bestimmt bald auch im Verstand an... Vielleicht auch schon anwesend...

Jede/r kann dort tun, was er/sie will...
Und Jede/r findet dort sicher auch, was er/sie sucht...
Mit gemeinsam gleichsamer Einstellung machts vielleicht noch mehr Spass...

Omma sagte immer, mach was Du willst aber geh dabei Niemandem auf den Sack (oder ähnlich)...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #52  

sukhumvit

สุขุมวิท
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
4.378
Likes erhalten
6.867
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
Es gibt auf dem Weg zu einer Beziehung reichlich Fallstricke und Fettnäpfchen. Die zu um´gehen bedarf es einiger Erfahrung und Kenntnisse, von beiden Seiten.
Die Ausgangssituation ist schwieriger. Das dürfte unstrittig sein. Man muss es wollen und sich über alle Konsequenzen bewusst sein. Es ist ein steiniger Weg. Ich gehe ihn aktuell selbst. Wenn ich alleine an das Zittern beim ersten Schengen Visum denke. Diesen Aufwand könnte man sich bei einer Freundin aus der Gegend sparen. Ob es der richtige Weg ist? Wer weiß das schon ... Garantien gibt es ohnehin keine. Allerdings bin ich mittlerweile der Meinung, dass die Momente zählen. Und die sind/waren bislang gut. Ob in Deutschland oder in Thailand. Viel komplizierter wird der nächste Schritt. Dieser ist mit viel Verantwortung verbunden, sofern er beschritten wird.
 
 
 
 
       #53  

Dunhill

Platin Member
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.430
Likes erhalten
7.619
Die Ausgangssituation ist schwieriger. Das dürfte unstrittig sein.
ist das so? Für mich nicht so generell als unstrittig zu beantworten.

Welche Verbindlichkeiten erwartet ein DACH-Girl?
Welche Verbindlichkeiten erwartet ein Thai-Girl?
Was macht das an Aufwand, Zuwendung, Abweichungen von eigenen Vorstellungen und Euro aus?

Dir jedenfalls viel Glück...
 
 
 
 
       #54  

PanTau

Member
Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
51
Likes erhalten
18
Standort
D
Beruf
Kaufmann
Nun haut mal nicht Alle auf ihn ein - hätte mir auch so passieren können -.

Ihre Taktik "Festhalten und Weitersuchen" - sorry ist das fair ?

Soll der Neue doch ruhig wissen was sie für eine " -----" ist !!!

Ich glaube die Lügen alle - die einen ein wenig mehr - die Anderen ein bissl weniger.

Hallo :
Wir Lügen ja nie - oder etwa doch ?

Egal greoj trauer der Pussy nicht hinterher und lass es Krachen.



"ALLES SCHLAMPEN AUSSER MUTTI"
 
 
 
 
       #55  

Dunhill

Platin Member
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.430
Likes erhalten
7.619
Ihre Taktik "Festhalten und Weitersuchen" - sorry ist das fair ?

Soll der Neue doch ruhig wissen was sie für eine " -----" ist !!!

Ich glaube die Lügen alle - die einen ein wenig mehr - die Anderen ein bissl weniger.

Hallo :
Wir Lügen ja nie - oder etwa doch ?
Der letzte Satz hauts raus, es sicher sind nicht nur die "------"...
Wir nehmen im Scheitern sicher nicht den Logenplatz des Fingerzeigs ein...
 
 
 
 
       #56  

sukhumvit

สุขุมวิท
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
4.378
Likes erhalten
6.867
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
Meines Erachtens ja. Es geht nicht nur um finanzielle Aspekte. Es geht ebenfalls um Verantwortung. Für mich ist es persönlich eine riesige Verantwortung, sollte der Fall eintreten, und wir heiraten irgendwann einmal, einschließlich Umzug nach Deutschland. Die Verantwortung habe ich bei einer Deutschen nicht. Erlernen einer fremden Sprache, keine Freunde, kein Job. Das ist eine große Herausforderung. Klar ist es möglich, aber doch erheblich komplizierter.

Dir jedenfalls viel Glück...
Vielen Dank!
 
 
 
 
       #57  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
8.316
Likes erhalten
58
Alter
52
Standort
Norwegen
ich habe ihr klar gesagt, das ich mir keine zukunft vorstellen kann, wo meine ehefrau 12000km weit weg wohnt und ich mein kind 4 wochen im jahr sehen würde. das hat sie verstanden und auch zugestimmt.
Dann hast du doch alles Richtig gemacht.
 
 
 
 
       #58  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.956
Likes erhalten
2.423
...dann gibt es doch auch keinen Frust mehr zu schieben...
Sie hat es verstanden, wie sie es verstehen wollte...
Und ihre Konsequenzen gezogen...
Zieh Du Deine oder vielleicht hast Du es bereits...
Komm zurück und amüsier Dich...
Ich meine nicht nur Pay6...
Wir kommen alle wieder...
Es gibt so viele Verlockungen da...
Und man kann sich dort sicher auch wieder verlieben, wenn man will...

Ich will...
Es ist ok.und ich komme auch wieder. Ich lasse mir dadurch den spazss nicht verderben. Und der frust ist immer noch da
 
 
 
 
       #59  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.956
Likes erhalten
2.423
Alles i.O. Das einzige was mir an der Geschichte nicht gefällt, dass du ihre neue Beziehung kaputt machen wolltest. Die Gute versucht nur sich eine Zukunft auf zu bauen..
Sehe ich anders. Es war nicht klar,ob die Geschichte mit den anderen stimmt. Ich wollte nur sicher gehen,was ist daran falsch?
Hätte ich alles so weiter laufen lassen, weiter mich mit ihr tteffen sollen und nicht genau wissen,was sache ist?
 
 
 
 
       #60  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.956
Likes erhalten
2.423
Nun haut mal nicht Alle auf ihn ein - hätte mir auch so passieren können -.

Ihre Taktik "Festhalten und Weitersuchen" - sorry ist das fair ?

Soll der Neue doch ruhig wissen was sie für eine " -----" ist !!!

Ich glaube die Lügen alle - die einen ein wenig mehr - die Anderen ein bissl weniger.

Hallo :
Wir Lügen ja nie - oder etwa doch ?

Egal greoj trauer der Pussy nicht hinterher und lass es Krachen.



"ALLES SCHLAMPEN AUSSER MUTTI"
Das alle auf mich einhauen,damit habe ich gerechnet,ist mir aber egal.ich glaube auch,das ich nicht der einzige bin,dem das passierte. Für manchen ist es einfacher,los zu schlagen als selber über sich nachzudenken. Wer gibt schon gerne zu,das sein ego und stolz verletzt wurde?
 
 
 
 
Oben Unten