Thailändisch lernen

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Es gilt doch in erster Linie die Tatsache, ob einer von beiden dem anderen irgend etwas versprochen hat. Gibt es eine Abmachung, dann soll(te) man sich auch daran halten.
So wie es aber scheint, hat @Deleted member 19058 nie an eine gemeinsame Zukunft gedacht. Also kann die Lady doch machen was sie für richtig hält.

Das sehe ich auch so.

Nur warum sie typisch Thai dann lügt erschließt sich mir nicht.
Vielleicht war da auch etwas Hoffnung im Spiel.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
.....habe ich alles richtig gemacht? .....

Ganz gewiss nicht. Du wolltest Dich nicht auf sie festlegen, aber die Beziehung zu ihr genießen. Dass es so nicht endlos weitergehen würde, war ja schon von vorneherein klar. Im Gegensatz zu einigen Membern hier sehe ich aber die Dame nicht als "Opfer". Sie hätte die Beziehung ja viel früher beenden können. Aber sie wollte wohl mehrere "Eisen im Feuer" haben. Verständlich.
Das mit der "Petzerei" zum Abschluss war klar daneben, aber was soll´s.
 
        #24  

Member

Thais versuchen Konflikte zu vermeiden, dadurch kommt es nicht selten zu dem "schoen reden", bzw. nicht die ganze Wahrheit zu erzaehlen..
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eine Abmachung, dann soll(te) man sich auch daran halten.
so sehe ich das auch. aber es gab keine.

Member hat gesagt:
Vielleicht war da auch etwas Hoffnung im Spiel.

sie hat mir diese fragen(hochzeit/kinder) auch zu weihnachten gestellt,obwohl sie da schon,laut des neuen mannes, mit ihn zusammen war. ich habe ihr weder hochzeit noch kinder versprochen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du doch selbst geschrieben und fragst sie auch danach "Warum blockst Du mich"
vielleicht habe ich es falsch ausgedrück oder ihr falsch verstanden. mit geblockt meinte ich, das sie die bilder vom flughafen und vom condo so eingestellt hat, das alle diese bilder sehen können,bloss ich nicht. wie ich gesehen habe,muss man bloss bei der freundschaftsliste ein harken machen bei den leuten,die bestimmt sachen nicht sehen sollenh
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
so sehe ich das auch. aber es gab keine.



sie hat mir diese fragen(hochzeit/kinder) auch zu weihnachten gestellt,obwohl sie da schon,laut des neuen mannes, mit ihn zusammen war. ich habe ihr weder hochzeit noch kinder versprochen.
Dann sagt man es auch und nicht sich die lady warm halten mit wischi waschi (vielleicht, spaeter, weiss nicht) machst genau das was Du ihr nun vorwirfst.:bang:

Iss spaet, bei dem Tempo ist der Fred morgen 8 Seiten lang :~popcorn~:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht habe ich es falsch ausgedrück oder ihr falsch verstanden. mit geblockt meinte ich, das sie die bilder vom flughafen und vom condo so eingestellt hat, das alle diese bilder sehen können,bloss ich nicht. wie ich gesehen habe,muss man bloss bei der freundschaftsliste ein harken machen bei den leuten,die bestimmt sachen nicht sehen sollenh

Was sollten wir an "sie hatte mich auf FB geblockt,deshalb konnte ich es nicht sehen" falsch verstanden haben ?
 
        #30  

Member

@Deleted member 19058
Erstmal danke für deine ehrliche Darlegung und Erfahrung hier im Forum, Respekt...
So ähnlich hatte ich es auch erlebt und wahrlich man kommt schwer los von den "Honigfrauen"...
ABER letztendlich geht doch alles Richtung Geld/Zukunft.
Klar man kann dort hinziehen/Familie gründen usw.
Aber sorry, die Kulturen sind soo verschieden und die Ansichten natürlich auch,aber du weißt du ja alles...

Ich habe auch schon fast alles erlebt von Lügen , weinen, flehen und ignorieren...(Fb,Badoo)
Habe fast 4000 Freund bei fb meistens Thailänder/innen, aber chatte nur mit wenigen und lasse immer lange Pausen dazwischen- werde aber wohl demnächst mein Konto löschen...!
Aber es ist wie es ist: Thailänder und Europäer sind nunmal verschieden.
Klar kommt es darauf an es zu testen, manchmal geht es gut vielfach nicht.
Blaue Flecken holt man sich immer, aber ich nenne es Erfahrungen...

Bist ein anständiger Kerl und magst sie, dass "zu ihr ziehen Familie" usw. ist nicht soo leicht...
Trotz alledem, lass es sein mit ihr und sammele weitere Erfahrungen und wenn du dir ganz sicher bist, kannst
du auch dort heiraten (Familie usw.) wenn alles stimmt (Geld,Take care usw.) Habe aber immer einen Plan B...
Ich für meinen Teil habe aus Erfahrungen gelernt und bleibe dort nur max. 3 Monate und einige Wochen für Spass, Essen und Massagen und den Wohlfühlfaktor...
Verliebt war ich in Thailand schon öfters, aber immer Realist geblieben deswegen lebe ich in Deutschland gerade wenn man älter wird..55

Ich hatte Mädels mit Bezahlung und ohne die nichts wollten nur "über die Runden kommen"...
Ob es Liebe war (bei denen) ich glaube nicht!!!
No Money no Honey...
Wenn ich (mal nur angenommen) dort mit einer Frau eine Zukunft haben wollte, würde ich erst 1 Jahr mindestens mit ihr zusammenleben und DANN
entscheiden...

Aber Leute, ist doch toll solch ehrliche Meinung zu hören, oder?
Egal was die anderen denken-mach dein Ding @Deleted member 19058 aber verliebe dich nicht (und wenn mach Nägel mit Köpfen) denn Liebe macht blind...!
Aber du weißt du ja bist ja ein "alter Hase" vielleicht treffen wir uns mal in Pattaya...

Das Leben geht weiter, denke nicht so viel darüber nach...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten