• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu Blöd und Blond?

       #21  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
7.840
Likes erhalten
285
Alter
52
Standort
Norwegen
Es gilt doch in erster Linie die Tatsache, ob einer von beiden dem anderen irgend etwas versprochen hat. Gibt es eine Abmachung, dann soll(te) man sich auch daran halten.
So wie es aber scheint, hat @greoj nie an eine gemeinsame Zukunft gedacht. Also kann die Lady doch machen was sie für richtig hält.
Das sehe ich auch so.

Nur warum sie typisch Thai dann lügt erschließt sich mir nicht.
Vielleicht war da auch etwas Hoffnung im Spiel.
 
 
 
 
       #22  

Cavigliano

Platin Member
Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
2.131
Likes erhalten
3.055
.....habe ich alles richtig gemacht? .....
Ganz gewiss nicht. Du wolltest Dich nicht auf sie festlegen, aber die Beziehung zu ihr genießen. Dass es so nicht endlos weitergehen würde, war ja schon von vorneherein klar. Im Gegensatz zu einigen Membern hier sehe ich aber die Dame nicht als "Opfer". Sie hätte die Beziehung ja viel früher beenden können. Aber sie wollte wohl mehrere "Eisen im Feuer" haben. Verständlich.
Das mit der "Petzerei" zum Abschluss war klar daneben, aber was soll´s.
 
 
 
 
 
       #24  

cnb1806

Gold Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.227
Likes erhalten
1.281
Alter
46
Thais versuchen Konflikte zu vermeiden, dadurch kommt es nicht selten zu dem "schoen reden", bzw. nicht die ganze Wahrheit zu erzaehlen..
 
 
 
 
 
       #26  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.470
Likes erhalten
2.031
 
 
 
       #27  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.470
Likes erhalten
2.031
Hast Du doch selbst geschrieben und fragst sie auch danach "Warum blockst Du mich"
vielleicht habe ich es falsch ausgedrück oder ihr falsch verstanden. mit geblockt meinte ich, das sie die bilder vom flughafen und vom condo so eingestellt hat, das alle diese bilder sehen können,bloss ich nicht. wie ich gesehen habe,muss man bloss bei der freundschaftsliste ein harken machen bei den leuten,die bestimmt sachen nicht sehen sollenh
 
 
 
 
       #28  

cnb1806

Gold Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.227
Likes erhalten
1.281
Alter
46
so sehe ich das auch. aber es gab keine.



sie hat mir diese fragen(hochzeit/kinder) auch zu weihnachten gestellt,obwohl sie da schon,laut des neuen mannes, mit ihn zusammen war. ich habe ihr weder hochzeit noch kinder versprochen.
Dann sagt man es auch und nicht sich die lady warm halten mit wischi waschi (vielleicht, spaeter, weiss nicht) machst genau das was Du ihr nun vorwirfst.:bang:

Iss spaet, bei dem Tempo ist der Fred morgen 8 Seiten lang :popcorn:
 
 
 
 
       #29  

jowejakarta

V.I.P
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
2.934
Likes erhalten
3.082
Alter
42
Standort
Jakarta & östliches Niedersachsen
Beruf
Mein eigener Herr
vielleicht habe ich es falsch ausgedrück oder ihr falsch verstanden. mit geblockt meinte ich, das sie die bilder vom flughafen und vom condo so eingestellt hat, das alle diese bilder sehen können,bloss ich nicht. wie ich gesehen habe,muss man bloss bei der freundschaftsliste ein harken machen bei den leuten,die bestimmt sachen nicht sehen sollenh
Was sollten wir an "sie hatte mich auf FB geblockt,deshalb konnte ich es nicht sehen" falsch verstanden haben ?
 
 
 
 
       #30  

Outbackman01

Silver Member
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
768
Likes erhalten
564
@greoj
Erstmal danke für deine ehrliche Darlegung und Erfahrung hier im Forum, Respekt...
So ähnlich hatte ich es auch erlebt und wahrlich man kommt schwer los von den "Honigfrauen"...
ABER letztendlich geht doch alles Richtung Geld/Zukunft.
Klar man kann dort hinziehen/Familie gründen usw.
Aber sorry, die Kulturen sind soo verschieden und die Ansichten natürlich auch,aber du weißt du ja alles...

Ich habe auch schon fast alles erlebt von Lügen , weinen, flehen und ignorieren...(Fb,Badoo)
Habe fast 4000 Freund bei fb meistens Thailänder/innen, aber chatte nur mit wenigen und lasse immer lange Pausen dazwischen- werde aber wohl demnächst mein Konto löschen...!
Aber es ist wie es ist: Thailänder und Europäer sind nunmal verschieden.
Klar kommt es darauf an es zu testen, manchmal geht es gut vielfach nicht.
Blaue Flecken holt man sich immer, aber ich nenne es Erfahrungen...

Bist ein anständiger Kerl und magst sie, dass "zu ihr ziehen Familie" usw. ist nicht soo leicht...
Trotz alledem, lass es sein mit ihr und sammele weitere Erfahrungen und wenn du dir ganz sicher bist, kannst
du auch dort heiraten (Familie usw.) wenn alles stimmt (Geld,Take care usw.) Habe aber immer einen Plan B...
Ich für meinen Teil habe aus Erfahrungen gelernt und bleibe dort nur max. 3 Monate und einige Wochen für Spass, Essen und Massagen und den Wohlfühlfaktor...
Verliebt war ich in Thailand schon öfters, aber immer Realist geblieben deswegen lebe ich in Deutschland gerade wenn man älter wird..55

Ich hatte Mädels mit Bezahlung und ohne die nichts wollten nur "über die Runden kommen"...
Ob es Liebe war (bei denen) ich glaube nicht!!!
No Money no Honey...
Wenn ich (mal nur angenommen) dort mit einer Frau eine Zukunft haben wollte, würde ich erst 1 Jahr mindestens mit ihr zusammenleben und DANN
entscheiden...

Aber Leute, ist doch toll solch ehrliche Meinung zu hören, oder?
Egal was die anderen denken-mach dein Ding @greoj aber verliebe dich nicht (und wenn mach Nägel mit Köpfen) denn Liebe macht blind...!
Aber du weißt du ja bist ja ein "alter Hase" vielleicht treffen wir uns mal in Pattaya...

Das Leben geht weiter, denke nicht so viel darüber nach...
 
 
 
 
 
       #32  

Outbackman01

Silver Member
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
768
Likes erhalten
564
ich kann es auch wieder schließen.

wenn man frei von der leber was weg schreibt,ist klar, das es hier kritik gibt.
Kritik muss immer fair bleiben...
Was man daraus macht muss jeden für sich entscheiden, sind alle schon erwachsen oder?
Darum seit fair @greoj ist es auch...
P.S. Guter Thread denn so geht es wohl vielen hier auch...
 
 
 
 
       #33  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6.285
Likes erhalten
5.223
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
warum nehme ich ihr das? sie ist doch jetzt glücklich mit ihren neuen freund zusammen
Und warum hast du dem alles gesteckt? Als sie mich das erste mal geblockt hätte, wäre Schluss gewesen. Da brauche ich ihr nicht noch die neue Beziehung vermiesen..
 
 
 
 
       #34  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.470
Likes erhalten
2.031
Blaue Flecken holt man sich immer, aber ich nenne es Erfahrungen...
die habe ich jetzt mir geholt. vielleicht ist es doch besser,so wie ich es früher gemacht habe,hinfahren und spass haben und das wars.

Aber du weißt du ja bist ja ein "alter Hase" vielleicht treffen wir uns mal in Pattaya...
klar gerne.bin im mai wieder da

Egal was die anderen denken
ich wusste schon, das wenn ich das hier schreibe, das der ein oder andere auf mich einhauen wird. aber egal,mir war danach und bärliner haben einen dicken kopp
 
 
 
 
       #35  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6.285
Likes erhalten
5.223
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
wenn man frei von der leber was weg schreibt,ist klar, das es hier kritik gibt.
Es passiert oft, dass wenn man verliebt ist die Interessen des anderen vergisst. Sie hatte dir klargemacht was sie will. Du konntest nicht. Ende der Geschichte.
 
 
 
 
 
       #37  

KingPing

V.I.P
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
8.329
Likes erhalten
2.402
hat @greoj nie an eine gemeinsame Zukunft gedacht. Also kann die Lady doch machen was sie für richtig hält.
Genau. So und nicht anders praktizieren die Mädchen das. Solange sie ihrer Sache nicht zu 100% sicher sind, machen sie weiter wie gehabt. Sie hat 4-5 Jahre Zeit geopfert, bis sie festgestellt hat, dass keine Bindungsabsicht vorliegt. Dass sie in der Zeit, zumindest nicht in den letzten Monaten die Hände in den Schoß legt und brav wartet, war absehbar.

Sobald ein Mädchen die reelle Chance sieht, ihre Ziele zu verwirklichen, wird sie sich aus dem ehemaligen Leben verabschieden und das impliziert auch, ehemalige Kontakte von ihrer weiteren Entwicklung auszuschließen.
 
 
 
 
       #38  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
7.840
Likes erhalten
285
Alter
52
Standort
Norwegen
Ich habe jetzt alles nochmals gelesen, auch alle Kommentare und darüber nachgedacht.
Männer nun stellt doch @greoj nicht als den bösen und dummen dar. Die Lady ist daran genau so schuld.

@greoj hast du ihr jemals klar und deutlich gesagt, so wie du es hier schreibst, das du sie nicht heiraten, keine Kinder und dir auch keine gemeinsame Zukunft in Thailand oder Deutschland mit ihr willst oder vorstellen kannst?

Es ist natürlich ein Traum für viele Männer eine Beziehung zu führen ohne jegliche Verantwortung und nur dann wenn man dazu Lust hat oder es gerade passt.

Aber die allerwenigsten Frauen egal wo auf der Welt werden sich darauf einlassen.

Egal ob er der Dame es eindeutig gesagt hat oder nicht was er wirklich will. Hätte sie die Sache auch jederzeit beenden können. Auch ohne viel Worte und sich dann weiter umsehen können. Das ist das was ihr vorgeworfen werden kann. Deshalb sehe ich sie auch nicht nur als Opfer.

Keiner kennt sie von uns. Anscheinend ja nicht mal greoj selbst.
Eventuell ist sie ja eine Jägerin.

Deshalb sollten wir alle nicht so emotional reagieren.

@greoj dir kann ich nur empfehlen wenn du eigentlich keine Beziehung möchtest dich an den guten, alten und ehrliche Pay6 zu halten. Natürlich kostet das mehr aber dann bekommst du das was du möchtest.

Berichtige mich fals ich was falsch verstanden habe.
 
 
 
 
       #39  

KingPing

V.I.P
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
8.329
Likes erhalten
2.402
Männer nun stellt doch @greoj nicht als den bösen und dummen dar.
Mir liegt das fern. Es gehört auch etwas dazu, mit einem solchen Thema hier aufzuschlagen.


Er hat hat einige Sachen anders gemacht, als man sie eigentlich hätte handhaben sollen. Ich sehe da auch keine Vorsätzlichkeit oder Boshaftigkeit, sondern eher Bequemlichkeit, eventuell Unentschlossenheit und Unkenntnis in Bezug auf die Denkweise der Thais. Und klar, Emotionalität und Empathie spielen da mit Sicherheit auch eine Rolle.

@greoj Vielleicht solltest du den Reset-Button drücken, geh zurück auf Los und beginne ein neues Spiel. :efant:
 
 
 
 
       #40  

Dunhill

Platin Member
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.270
Likes erhalten
5.327
Du hast @greoj Dich so verhalten, wie es für Dich ok schien. Das kann und will ich nicht beurteilen sondern nehme es an... Sie hat sich entschieden, wie es für sie ok erschien. Auch dies ist nicht zu bewerten... Ich sehe hier auch keine Schuldfrage... Die Dinge führten einfach nur zu einer Konsequenz...

In jedem Fall finde ich es mannhaft, dass Du auch so etwas hier schreibst. Das ist respektabel, wenn Jemand die Hosen runter lässt. Und entsprechend sollte man respektvoll damit umgehen... Natürlich kann man dennoch inhaltlich anderer Auffassung sein...

Du hast ihr gesagt, was Du sagen wolltest und sie hat verstanden oder gefühlt, was sie verstehen oder fühlen wollte. Nicht immer ist das Gesagte auch das Gehörte und erst recht nicht auch Verstandene. Ein "Grundübel" im Zusammensein und der Kommunikation...555

Du hattest eine gute Zeit mit ihr und sie sicher auch mit Dir. Du hast sie sicher auch in irgendeiner Form "entschädigt", auch wenn es kein Nuttengeld war. Und Du wolltest sie im Rahmen Deiner Möglichkeiten unterstützen.

Sie hat sich anderweitig oder auch schon dazwischen ihren Zielen folgend orientiert. Natürlich hat sie Dir nichts gesagt, Du hättest ja ggf. Dich noch umentscheiden können. Aber ihre Signale nach Heirat/Kind/Versorgung waren nicht zu überhören. Sie waren nicht missverständlich... Und sie hat Dir Deine Chance/n gelassen, sicher schon, bevor ER kam... Damit bist Du in Deiner Art umgegangen.

Hast Du Deinen Standpunkt tatsächlich unmissverständlich dargestellt oder war es abgeschwächt und ggf. auf "Zeit spielend", nen weiteren Urlaub ohne besondere Verbindlichkeiten? Wer sich, wie auch immer bindet, sollte dabei verbindlich sein...

Egal, Du hast nun ein Ergebnis und solltest damit umgehen... Locker wird es sicher nicht mehr mit ihr, da bleibt was hängen. Gekränkte Leute gehen meist nicht sehr gut miteinander um. Deshalb vielleicht: Lass es. Gönne ihr ihr Glück, welches es auch sein mag und tu dasselbe für Dich...

Solltest Du also tatsächlich keine weiteren Absichten zu ihr haben und mit dem, wie und was passiert ist umgehen können, lass es also gut sein und Dich und sie damit in Ruhe und konzentriere Dich nach vorn schauend auf Dein weiteres Leben und wie von einigen Leuten empfohlen ggf. auf Pay6 oder ggf. eine weitere Maus. Bei Letzterem solltest Du Dir überlegen, welche Zukunft das hat und entsprechend agieren. Du hast ja jetzt erfahren, wie das laufen kann.

Persönliche Nachrichten sollten persönlich bleiben. Die leitet man jedenfalls nicht weiter. Denn die Frage wäre, wozu sollte man sie weiterleiten? Aus Frust oder um ihr auch diese Gelegenheit zu nehmen? Das wäre nicht fair. Niemand ist Niemandes Eigentum und solange man keine Nägel mit Köpfen macht, kann auch Jedermann/-frau tun, was er/sie für richtig hält.

Posts oder Worte mit Liebe sind immer so ein Ding. Man müsste vielleicht erstmal gemeinsam definieren, was man darunter versteht, sonst kann es ins Auge gehen und Schuldzuweisungen entstehen...

Suche Dir gern neue Gelegenheiten...

Dein Schmerz sitzt, der Titel ist entsprechend sehr ICH-bezogen und Deinem Frust Ausdruck verleihend, so war ja auch die Einleitung... OK. Versuch Dich vielleicht auch mal ein bissl in sie reinzuversetzen, warum und wieso sie gehandelt hat, wie sie es tat... Bist nur Du der Verlierer (Opfer - ich mag aber das Wort gar nicht, weil es nicht zutreffend ist)? Oder Ihr Beide? Und wer hat mehr verloren? Aus solchen Ereignissen kann man lernen und es in der Zukunft auch anders machen. Wie, entscheidet Jeder selbst...

Alles Gute Dir...

Ich teile nicht die Auffassung, dass Thai und DACH nicht zusammen passen. Es ist nur die Frage, inwieweit man sich gegenseitig auf den Partner einzulassen bereit ist und gemeinsam Verantwortung dafür übernimmt. Das hat nichts wesentlich und ausschließlich mit Abstammung und Kulturkreis zu tun sondern ist ne Sache zwischen zwei Leuten... Gott sei Dank liest man auch hier, das und wie es funktionieren kann... Wenn Beide es wollen und danach handeln und nicht einer dabei in dem was richtig und falsch zu sein scheint, die Maßstäbe glaubt diktieren zu müssen... Das scheint nicht einfach aber ist wohl möglich...

Es kann so schön sein, nen abwechselnden F..-Urlaub zu haben, einen oder mehrere Urlaube gemeinsam zu verbringen oder an ner Zukunft gemeinsam zu arbeiten. Je nachdem, was man will... Man muss es nur wissen und beidseitig verständlich kommunizieren... Dann wird man sehen, wohin es führt...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
Oben Unten