Thailändisch lernen

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

        #11  

Member

Um auf die Frage zu antworten.
Ich würde das Wort mit dem ö wählen.

Wer, jahrelang, immer mit vielleicht und mal sehen agiert hat darf sich nicht wundern wenn der andere sich nach Alternativen umsieht und diese auch ergreift wenn sie sich ergeben.

Im Nachhinein jetzt Nachtreten und dem anderen alles zukommen zu lassen ist einfach nur erbärmlich und zeugt nicht gerade von einem guten Charakter sondern lediglich von einem verletzten Ego.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Du hast dir die Wartezeit zwischen deinen Thailandbesuchen mit der Erwartung auf die nächste Begegnung versüsst.

das habe ich nicht gemacht,sie wusste von anfang an , das ich keine kinder will und auch nicht heiraten. das war ihr am anfang egal. was ich nicht so recht glaube. das sie irgendwann einen sicheren hafen anlaufen will, ist doch klar,dagegen sagt ja auch keiner was

Member hat gesagt:
Und jetzt möchtest du, dass dir das TAF Absolution erteilt.

wo habe ich das geschrieben. das es kritik gibt, war mir klar.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Alle Kontakte bis zu diesem Zeitpunkt sind dann Geschichte, so auch du

genau das war halt nicht der fall. und das ist der punkt, den ich nicht versteh.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
alles zukommen zu lassen

der einzige grund dafür war, weil er mich als lügner bezeichnet hat. es war auch SEIN wunsch, das es geklärt wird.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
der einzige grund dafür war, weil er mich als lügner bezeichnet hat. es war auch SEIN wunsch, das es geklärt wird.

Warum macht man überhaupt so eine Kinderkacke wie den anderen Typen zu kontaktieren ? Was bringt einem das ?

Man ist doch erwachsen, zumal Du ja schon monatelang auf FB geblockt warst - warum wohl ?
 
        #18  

Member

Es gilt doch in erster Linie die Tatsache, ob einer von beiden dem anderen irgend etwas versprochen hat. Gibt es eine Abmachung, dann soll(te) man sich auch daran halten.
So wie es aber scheint, hat @Deleted member 19058 nie an eine gemeinsame Zukunft gedacht. Also kann die Lady doch machen was sie für richtig hält.

Dass man aber mit einem anderen Menschen Line-Nachrichten austauscht, die man mit eben dieser Lady geschrieben hat - das finde ich persönlich (ist meine Meinung) geht gar nicht.
 
        #19  

Member

Deutsche Frauen wuerden sagen "Klaus, wir muessen reden". Thais gehen Konflikten aus dem Weg.

Das nackte Haehnchen war einfach unfair zu dem Maedel, "ich weiss nicht, kann sein, vielleicht spaeter".
Entweder ja oder nein, denn das "vielleicht, spaeter, usw" kennen sie von den TH Maennern, klare Antwort die erwartet Inr doch von den Frauen auch.
Bist Du um 8 Uhr im Hotel? Da wollt Ihr doch auch eine klare Antwort und werdet sauer wenn sie a) zu spaet kommt oder b) gar nicht aufkreutzt.
Wenn man selbst kein Interesse an einer langen Beziehung hat, warum macht man dann das Affentheater mit dem anderen Typen? Scheint ja insgeheim doch mehr gewesen zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten