Thailändisch lernen

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Dann hast du doch alles Richtig gemacht.
Ich sicherlich auch Fehler gemacht,hätte nach dem russen das beenden sollen.aber den großen fehler habe ich sicherlich nicht gemacht und ich bin auch der Meinung,das der von ihr kommt
 
        #62  

Member

@Deleted member 19058
Hut ab vor deinem ehrlichen Post hier,hast die Hosen runter gelassen.
Das auf dich eingehauen wird war mir,auch dir irgendwo klar.
Keiner kann die Situation richtig einschätzen,der noch nicht in der selben Lage war.
Wenn man selbst in so einer Situation ist,sieht die Welt ganz anders aus.

In so einen Forum so viele Moralapostel zu finden,wundert mich richtig.
Ich kenne genug Leute die im Urlaub viel versprechen und dann nichts mehr
von dem ganzen wissen wollen.

Du sollst Verständnis haben,das sie in ihrer Lage nach jedem Strohhalm greift
um aus ihrem tristen Leben zu entschwinden --- Sprich nen Mann/Sponsor zu finden.
Und du sitzt zu Hause und glaubst an das Mädel?

Das du mit deinem Nachfolger kommuniziert hast,was ist daran falsch??
Ich wäre froh wenn ich in so einer Lage aufgeklärt werden würde-
Wer nicht ehrlich spielt,hat auch nichts besseres verdient und fertig!

Gruß

kakao
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Das alle auf mich einhauen,damit habe ich gerechnet,ist mir aber egal.
Das empfindest du. Aber ich glaube keiner hier hat auf dich eingeschlagen..
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ich sicherlich auch Fehler gemacht,hätte nach dem russen das beenden sollen.aber den großen fehler habe ich sicherlich nicht gemacht und ich bin auch der Meinung,das der von ihr kommt

Klar haben beide Fehler gemacht - gehören eh immer 2 dazu...

Aber welchen Fehler hatte sie denn gemacht ? Auch das mit dem Russen war ja eigentlich kein Fehler - denn ihr hattet doch eigentlich gar keine richtige Beziehung...
Sie ist dann also mit dem Ivan in die Heia gehüpft - etwas was Du in den Jahren in denen Du sie kennst vermutlich auch mit anderen Frauen gemacht hast...

Ihr Fehler war dass sie nicht direkt gesagt hat "hab nen BF , bye-bye"...
Allerdings habe ich für diesen Fehler irgendwie Verständnis...
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Klar haben beide Fehler gemacht - gehören eh immer 2 dazu...

Aber welchen Fehler hatte sie denn gemacht ? Auch das mit dem Russen war ja eigentlich kein Fehler - denn ihr hattet doch eigentlich gar keine richtige Beziehung...
Sie ist dann also mit dem Ivan in die Heia gehüpft - etwas was Du in den Jahren in denen Du sie kennst vermutlich auch mit anderen Frauen gemacht hast...

Ihr Fehler war dass sie nicht direkt gesagt hat "hab nen BF , bye-bye"...
Allerdings habe ich für diesen Fehler irgendwie Verständnis...

Seit ich fest mit ihr zusammen War, bin ich mit keiner anderen mitgegangen .ist ja schon fast eine Unterstellung. wenn ich eine feste Freundin habe. Ich weiß dann, wo ich hingehöre
 
        #66  

Member

@Deleted member 19058

Es ist zwar schon einige Zeit her, aber ich war mal in einer sehr sehr ähnlichen Situation (war damals meine erste story im taf). Ich kann mich noch recht gut daran erinnern, wie sauer ich war, als ich es herausgefunden habe, dass es einen Sponsor gibt und Hochzeitspläne im Raum standen. War echt hart (nenne es mal gekränkte Eitelkeit) und aufgrund der Entfernung konnte ich sie noch nicht mal persönlich ansprechen.
Irgendwann hat es dann klick gemacht und ich hab mich auf die guten Erinnerungen konzentriert. Die Entscheidung Geld (Sicherheit) oder Liebe ist oftmals sicherlich nicht so leicht für die Mädels. Wie ich später erfahren habe (wir haben ab und zu freudschaftlichen Kontakt) hatte ihre Mutter mächtig Druck ausgeübt. Hinzu kam, dass unser Visaantrag in die Hose ging.
Ich hatte auch mal ganz kurz darüber nachgedacht den Anderen zu kontaktieren, es aber verworfen, da ich sie ja mochte und ihr das nicht verbauen wollte.
Ich hoffe, mit etwas Distanz wird Deine verständliche Wut verfliegen.
Nach dem Motto, am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Versau Dir nicht die Erinnerungen an sicherlich sehr schöne Momente und erteil ihr Absolution.

Alles Gute,
Gruß Joker
 
        #67  

Member

Ich persönlich hätte Angst was nun passieren wird. Wird Sie Sich an Dir "rächen"? Ich hätte mich sofort zurück gezogen. Den Kontakt abgebrochen. Aber nun hat die Lady einen Gesichtsverlust erlitten! Wie gesagt, ich hätte ab jetzt Angst in Thailand. Gruss otto
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich hätte Angst was nun passieren wird. Wird Sie Sich an Dir "rächen"? Ich hätte mich sofort zurück gezogen. Den Kontakt abgebrochen. Aber nun hat die Lady einen Gesichtsverlust erlitten! Wie gesagt, ich hätte ab jetzt Angst in Thailand. Gruss otto

Naja so schlimm wird es nicht werden, war ja keine lokale Mafia Braut...
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Seit ich fest mit ihr zusammen War, bin ich mit keiner anderen mitgegangen .ist ja schon fast eine Unterstellung. wenn ich eine feste Freundin habe. Ich weiß dann, wo ich hingehöre

Nach Deinen Schilderungen in #1 seid ihr doch zur Zeit des Russen nicht wirklich ein Paar gewesen - es gab mal mehr , mal weniger Kontakt , Du warst auch mal alleine in Pattaya und Du sagtest zu Deinem Kumpel ja auch "so richtig ist sie ja nicht meine Freundin (oder doch?)"...
Fest zusammen ist doch was anderes - Du wusstest es ja nichtmal selber...
Was soll man ihr da also vorwerfen ? Sie wusste es wohl auch nicht - suchte aber nach Sicherheit...
 
        #70  

Member

Schreib uns doch einfach mal wie sie im Bett war. Wenn Sie eine Granate war wird sich hier vielleicht noch ein Forist Ihrer annehmen und ihr das so arg gewünschte Kind schenken. Da wir im Forum hier alle Ehrenmänner sind, werden wir ihr dannach ein schönes Häuschen im Dorf bauen und alle sind glücklich. Als BF wird der TE ihr das neue Glück auch von Herzen wünschen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten