Thailändisch lernen

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
da ich sie ja mochte und ihr das nicht verbauen wollte.
ich hatte das schon geschrieben,warum ich ihn angeschrieben habe. nicht,um ihr was zu verbauen. was auch wohl nicht eingetreten ist
Member hat gesagt:
verständliche Wut verfliegen.
ist wohl eher enttäuschung. weiss nicht,ob man das mit wut vergleichen kann,vielleicht.

Member hat gesagt:
Wie gesagt, ich hätte ab jetzt Angst in Thailand.
was für ein blödsinn

Member hat gesagt:
Du wusstest es ja nichtmal selber...
das stimmt. vielleicht weiss man es erst dann,wenn es zu spät ist
 
        #72  

Member

so. bin wieder da und brauche wieder haue. werde mich sammeln und dann geht diese geschichte leider wieder weiter
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
so. bin wieder da und brauche wieder haue. werde mich sammeln und dann geht diese geschichte leider wieder weiter

Na dann hau mal rein; bin gespannt👍😉
 
        #74  

Member

Die Enthüllungsgeschichte geht weiter... bin auch gespannt. :)
 
        #75  

Member

kurz zur vorgeschichte. ich und aom,wir kennen uns gut 6-7 jahre,so genau weiss ich es nicht mehr. in den jahren davor,waren wir immer eigentlich nur gute freunde,die sich getroffen haben,essen gegangen sind und auch sex hatten. wir haben aber nie den ganzen urlaub zusammenverbracht. bis auf die letzten beiden jahre. im oktober letzten jahr waren wir fast den ganzen urlaub zusammmen und es war eine schöne zeit. zum schluss kam noch dazu, das ihr stiefvater gestorben ist und auch für mich dies eine schwere zeit war. sie hat mich dann im oktober zum flughafen gefahren und es flossen viele tränen auf beiden seiten. ich hatte sie in mein herz geschlossen und sie sagte mir am flughafen: ich warte auf dich und ich werde dich nicht belügen. ich habe ihr geglaubt und dann kam der hammer,kurze zeit später.

ich habe über bekannte rausbekommen, das es da noch einen anderen gab. soviel dazu.den rest kann man nachlesen.

als ich es rausbekommen hatte,blockierte sie mich auf FB,Line und whatsapp. soll ja so üblich sein. ich dachte mir,mir egal,was die lügen schlampe macht,soll sie doch.
nach ca. 2-3 monaten habe ich dann eine nachricht von den neuen kerl bekommen nach dem motto: du kannst sie zurück haben,ich will sie nicht mehr. ich dachte,upppssss geht ja schnell und kurze zeit später,konnte ich wieder auf ihr FB profil schauen und sie schrieb;how are you?
was soll ich machen? ihr sagen,was willst du ? ich habe erstmal nicht geantwortet.
kurze zeit später schrieb mir der russe,mit den sie vor ca. einen jahr was hatte. er schrieb: hast du bei FB gesehen,sie hat uns entblockt. ich schrieb ihn zurück,hat sie dich auch geblockt. er meinte ,na klar ggggg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

@Deleted member 19058 mein Rat lautet ignoriere Sie. Am besten von deiner Seite aus blocken. Es ist ja schon ein paar Monate her und deshalb gehe ich davon aus das sie dir mehr oder weniger auch egal ist.
 
        #77  

Member

Ich als totaler Noob finde deinen Beitrag interessant, macht auch ein wenig Angst, wobei nein, Angst ist nicht das richtige Wort aber ich befürchte, ich werde so richtig viele Fehler machen und mich auch linken lassen, vielleicht sogar selbst mal lügen und vielleicht will ich das sogar eine Weile, nur um nicht mehr alleine zu sein.

Aber iwann muss damit einfach Schluss sein, am besten bevor ich pleite bin lacht.
Daher Danke für deine Beiträge.


Was deine letzte Bekannte angeht, so jetzt, neutral, ohne selbst in der Situation zu stecken, würde ich sagen das wenn dir die Zeit mit ihr Spaß macht du sie ruhig daten kannst aber halte zu viele Gefühle raus. Trefft Euch, geht wieder essen, vögelt Euch das Hirn raus aber verlieb dich nicht in sie. Du hast ja schon gemerkt das sie sich derart verstellen kann das du von alleine nicht merken wirst ob da noch ein paar Lochschwager unterwegs sind. Lass sie quatschen, lass sie dich evtl belügen, solange du darüber stehst ist alles okay. Sollte das von deiner Seite aus nicht möglich sein, blockiere sie, für immer. :)
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
was soll ich machen?
Wer soll dir da weiterhelfen?
Scheiße habt ihr beide gebaut, das müsst ihr unter euch regeln ob ihr damit klar kommen könnt.
Ich habe auch schon mal Mist gebaut und war monatelang von meiner Maus getrennt. Manchmal merkt man zu spät was man verloren hat. Bei mir war es 5 vor 12, aber ich habe die Kurve noch gekriegt.
Seit offen zueinander und lotet aus ob ihr noch wollt und überhaupt eine Chance habt.
Die Fronten sind ja eigentlich klar abgesteckt. Sie will Family und du nicht. Dürfte schwer werden da ein gemeinsame Basis zu finden mit der beide leben können.
Sie hat aus ihrer Sicht der Dinge nicht viel falsch gemacht, aus deiner Warte gesehen schon. Wirst du damit klar kommen können, oder wird das zwischen euch stehen?
 
        #79  

Member

Ich hatte auch schon eine, allerdings eine deutsche, die direkt am Anfang der Beziehung anklingeln lassen hat dass Sie (zeitnah) Kinder will.
Sie war älter als ich, auch schon 35. Ich habe sofort Schluss gemacht, da meiner Meinung nach so weitreichende Entscheidungen nicht einfach unter einen Hut gebracht werden können.
Das klingt jetzt eiskalt wenn ich es so niederschreibe, aber ich denke es ist Tatsachengerecht. Wir sind auch im guten ausseinander gegangen da die Beziehung sehr jung war.
Wenn man sowas durchzieht ist am Ende immer jemand gekränkt. Eine Frau hat nunmal nur ein paar Jahre zur Verfügung um Kinder bekommen zu können.
Und man überzeugt nicht mal eben jemanden "Kinder haben ist doof". Vordergründig sagen sie vielleicht ja, aber am Ende kommt es immer wieder hoch.
 
        #80  

Member

Und weil du uns hier fragst (und nicht sie) kann ich dir auch nur raten blocken und sie vergessen ...

Du wirst wohl immer nur der 2. oder 3. Beste oder noch weiter hinten sein... sobald sie für sich etwas Besseres bekommt, wirst du wieder abgeschossen🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten