Thailand Der ganz normale Wahnsinn

• Ersteller

Member

Airco ist meiste Zeit aus. Ab und an mal eingeschaltet um wenigstens das Gefühl zu haben frische Luft kommt rein.
Heute was im Internet bestellt (hatte Rasierer zu Hause vergessen), mal schauen ob und wie es ankommt.

Member

Aus der Quarantäne gibt es nicht viel zu berichten. Gestern war draussen einiges los was wohl an der Razzia im Insanity lag.
All meine Wertsachen liegen im Safe und zwar gut gesichert, dass ich selbst nicht mehr ran komm. Trotz richtiger Code Eingabe geht das Teil nicht mehr auf. Brauchen tue ich ja die Sachen zur Zeit eh nicht ausser online shoppen wenn. Montag nach dem ersten Test werde ich es mal der Rezeption melden um wenigstens etwas Trinkgeld für die Reinigung bereit legen zu können (falls die überhaupt mein verseuchtes Geld nehmen dürfen).
Das Hotel ist recht empfehlenswert, wobei ein Balkon goldwert wäre, auch für Nichtraucher, um zumindest mal andere Luft zu atmen.
Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert, zumindest für weitere, normale Besuche. Das Essen ist gut, wobei ich um das europäische Essen meist einen Bogen mache da hier oft Pommes dabei sind.
Diese wären wohl ziemlich eingeweicht und generell sind die gar nicht Nein Geschmack.

Anhang anzeigen Screenshot_20201211_142330_com.android.chrome.jpg

Member

Sind schon die ersten Verhaltensänderungen bedingt durch die Quarantäne bemerkbar? Man weiss es nicht, jedoch habe ich mich dabei ertappt eine heilige Messe zum 3. Advent im Fernsehen zu verfolgen. Als der SingSang anfinghabe ich erst bemerkt was ich mir da überhaupt anschaue.
Morgen steht der erste Test an, um 08.00 Uhr. Vorab sollte man nichts essen, das Frühstück wurde jedoch bisher immer um 07.00 Uhr vorbei gebracht. Der Abstrich wird irgendwo durchgeführt, jedoch nicht im Zimmer. Zumindest ein wenig Tapetenwechsel. Nett ist auch der Hinweis, dass man bereit sowie im Zimmer sein sollte. Ja wo soll ich denn sonst hin?

Der Koch oder die Köchin hat wohl Reis Aktien. Zumindest meinen sie es immer sehr gut mit der Menge...

Anhang anzeigen IMG_20201213_171354.jpg

Member

Wie erwartet kam das Frühstück kurz bevor ich zum Test abgeholt wurde. Der Test wurde draussen am Poolbereich durchgeführt. Von der Dame habe ich kein Wort verstanden, was ihre Gemütslage nicht verbesserte. Als Konsequenz, zumindest rede ich mir das ein, hat sie mir die Stäbchen tief in den Rachen und in die Nase gejagt. Es muss ja tief sein, aber verglichen mit Zürich war es deutlich und viel länger. Vor allem in der Nase dauerte es gefühlt eine Minute.
Als Mittagessen gab es Panang Curry, aber sowas von scharf (geschmacklich aber einwandfrei wie das restliche Essen) . Da hats mir glatt die Socken ausgezogen wenn ich welche angehabt hätte. Und was gab's zum Löschen? Stilles Wasser was so gar nicht hilft. Letztendlich hat Zahnpasta zumindest etwas Linderung geschafft.
Ebenso kam heute mein Paket, ein no name Tablet an, an. Der Kurier rief mich an und meinte ich solle runter kommen. Ist nicht Chef, musst an der Rezeption abgeben. Hat der Gott sei Dank verstanden. Kurz darauf Anruf von der Rezeption was im Paket drin ist. Danach kam ein Video wie sie das Paket öffnen um es zu kontrollieren. Letztendlich kam das Paket wieder zugeklebt bei mir an.
Line Sticker sind nach wie vor die bevorzugte Kommunikation.
In zwei Tagen darf ich dann zum ersten Mal raus, sofern der Test negativ ist.

Anhang anzeigen Screenshot_20201214_210401_jp.naver.line.android.jpg

Member

@Chev
Nimm bloß das Fieberthermometer nicht mit. Mir wurden dafür 200 thb abgeknöpft.

Member

Member hat gesagt:
@Chev
Nimm bloß das Fieberthermometer nicht mit. Mir wurden dafür 200 thb abgeknöpft.
Danke, hatte ich zwar nicht vor aber wäre meiner Meinung auch nicht rechtens da in der Buchungsbestätigung es als "complimentary" aufgeführt ist und es nicht zur Zimmerausstattung gehört. Aber ja, deswegen ein Fass aufzumachen lohnt sich auch nicht.

Member

Zumal das mit dem fieber messen so eine sache ist. Hab ich erhöhte Temperatur 38,00 packe ich das teil in den Kühlschrank und die temp stinkt wieder.
Aber da wir ehrliche Leute sind,machen wir das ja nicht

Member

Die Ruhe vor dem Sturm oder ist der Sturm schon da in der Damenwelt?
Während die Dame in Bangkok schon fast täglich einmal unter meinem Hotelfenseter, naja bin im 7. Stock, erscheint telefoniert die andere aus Phuket, wie die Monanten zuvor, fast täglich mit mir. Der ist es dabei nicht entgangen, dass ich nicht in meinem zu Hause bin sondern schon in Bangkok. Laut meiner eigenen Aussage fliege ich erst kommenden Freitag und verbringe nur 2-3 Tage in Bangkok ausserhalb der Quarantäne bevor ich weiter nach Phuket fliege. Ja den Salat habe ich mir selbst eingebrockt der bei der anderen Dame aus Bangkok nicht anders aussieht wenn ich Bangkok verlasse, angeblich Richtung Heimat. Grundsätzlich sind diese Spielchen gar nicht meins, aber wie ist es überhaupt dazu gekommen?
Das Ganze fing im Januar dieses Jahres an. Eigentlich wollte ich eine reine Katamarantour machen, rund um Phuket und dabei mal die Chance wahrnehmen, in das berühmte thailändische Nachtleben reinzuschnuppern. Hierzu muss man auch wissen, dass ich an Depressionen und an Einsamkeit leide, weil ich niemanden lästig fallen möchte. Sprich wenn mich jemand fragt ob ich irgendwo mitgehen möchte verneine ich dies, weil ich das Gefühl habe ich bin eine Last. Mir geht es auch nicht darum hier Mitleid zu bekommen oder sonstiges, weil damit erreicht man genau das Gegenteil wieder, dass mich als Last fühle. Man sieht, ein Teufelskreis in dem man immer mehr reingezogen wird...Dies hat jedoch dazu geführt, warum ich mich in Thailand so wohl fühle und das erste Mal keine Lust auf mein zu Hause habe, was das erste Mal war. Aber wer kennt es nicht, nur das Nachtleben Thailands zu flanieren und unzählige Damen sprechen dich an, zeigen Interesse. Geht man bei uns in eine Bar und grüsst allgemein in die Runde wird man komisch angeschaut, wenn überhaupt.
Ich habe mich wie ein Kleinkind in so einem alten Laktritzladen gefühl, wo man an sich an besonderen Tagen mal paar Süssigkeiten aus einem Glas aussuchen konnte. Während ich das erste Mal durch die Soi Cowboy ging konnte ich mich noch gegen alles wehren, wobei mein Blick immer gerade ging und ich mich möglichst in der Mitte der Soi aufhielt um dem Ganzen irgendwie zu widerstehen. Beim Rückweg war es dann aber vorbei mit dem Widerstand und meine Eroberung blieb für die restliche Woche Bangkok inkl. einer Woche Pattaya bei mir.
Da meine Reise nach Phuket danach weiter ging haben sich unsere Wege getrennt, denn die Katamarantour stand auf dem Programm. Bevor wir ablegten hatte ich mich jedoch entschieden nicht mitzufahren. Zuerst hatte ich überlegt nach Bangkok zurück zu fahren, aber an dem Tag hatte ich keine Lust mehr auf Reisen. Erst von Pattaya zum Flughafen dort, dann nach Phuket geflogen, zum Marinehafen im Nordosten und dann wieder zurück nach Bangkok? Muss nicht sein...
Daher ging es direkt weiter nach Patong für insgesamt zwei Wochen was mir im Vergleich zu Bangkok oder Pattaya weniger zusagte. Und so kehrte ich Abend für Abend in die SuzyWong ein und hatte jedes Mal ziemlich hohe Rechnungen. Da ich mit genügend Flüssigem gesegnet bin ist das kein Problem, aber jeden Abend eine agogo? Mit den Mädels konnte ich mich einfach unbeschwert unterhalten während die Dame aus Bangkok eher nachdenklicher, bodenständiger ist. Dies konnte man auch im Verhalten zum Geld sehen. Während ihr es schon fast unangenehm war, dass ich ihr eine Maniküre inkl. Friseurbesuch bezahlte und beim shoppen eher die sehr günstigen Sachen raussuchte war es in Patong genau anders rum. Noch ein paar Schuhe, noch mehr Drinks, noch mehr dies und das.
Nach meiner Rückkehr hat sich das Verhalten auch fortgesetzt. Schnell kam die Anfrage aus Patong zum Geld senden, was ich strickt abgelehnt habe. Dennoch fanden fast täglich Anrufe statt und es war immer genügend Gesprächsstoff vorhanden. Aus Bangkok kamen eher Nachrichten über Line, was mir auch lieber war. Denn bei Anrufen waren meist nach paar Minuten keine Themen mehr vorhanden. Jedoch kamen nie Anfragen nach Geld auf, so dass ich von mir aus im Herbst was angeboten habe. So wandern seit Herbst um die 15.000 TBH auf ihr Konto. Dahingegen habe ich für die Dame aus Phuket eine Uhr im Handgepäck.
Am Wochenende habe ich meine Buchungen in Patong storniert einfach aus dem Grund, da dort noch weniger zu tun ist wie vorher. Werde dennoch Anfang Januar für ein paar Tage dahin fliegen und dann spontan schauen wie lange ich bleibe. Habe der Dame dort schon mehrfach erklärt, dass ich nicht kommen werde um abends in einer agogo rumzusitzen. Aus meiner Sicht sollte es möglich sein, sie mehrere Tage aus dem Schuppen rauszuholen. Falls nicht werde ich entweder in Richtung Krabi, Koh Lanta weiter ziehen mit einer andere Damen oder gar den Weg nach Pattaya antreten für eine Woche.

Denke diese Inputs sind wichtig um meine Beweggründe zu verstehen warum ich was mache.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten