Thailändisch lernen

Thailand Der ganz normale Wahnsinn

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Das könnte Farang (sprich Falang) sein, also so ein Früchtchen wie Du und ich. Auch als Guave bekannt.
Kenne Guaven nur rötlich, aber geschmacklich habe ich das ganz anders in Erinnerung. Die hier schmeckt wirklich hölzern, so ähnlich wenn man auf eine ungeputzte Stangenselerie auf diesen Fäden kaut. Weder süss noch säucherlich, aber kann auch an der Sorte liegen. Wahrlich Rohkost..
 
        #52  

Member

Ja sehen aus wie Farangs. Die Mädels haben früher immer gesagt der Name kommt daher, daß sie genauso fad schmecken wie unser (Farang) food.
 
        #53  

Member

Sollen mal ein Chäsfondue essen mit ordentlich Kirsch...obwohl, besser nicht
 
        #54  

Member

Klingt interessant, ich bin dabei... 👍
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn das für eine Währung? Habe ich etwas verpasst und die 100er sind jetzt blau?

Das sind Schweizer Franken.

Ich werde nicht erzählen, wie lange ich gebraucht habe, um das herauszufinden - und meine einzigen Ausreden sind, dass ich meines Wissens noch nie lange genug in der Schweiz war, um mit dem Geld in Berühung zu kommen und als Hamburger auch keinen direkten Bezug zur Schweiz habe.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn das für eine Währung? Habe ich etwas verpasst und die 100er sind jetzt blau?
Aber eben mit dem soll man nicht spielen
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Impressionen aus dem Zimmer. Der Arbeitsbereich ist leider sehr klein, mehr als ein Laptop hat kaum Platz. Essen kommt recht warm an und ist ok, zudem gibt es 36l Wasser in 2l Flaschen.
Die Kommunikation erfolgt über Line (Bestellung Essen nächster Tag sowie Temperaturmessung).

Anhang anzeigen IMG_20201209_190148.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201209_165816.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201209_163632.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201209_163625.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201209_163612.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201209_163604.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201209_162253.jpg
Sieht gut aus ,dein Zimmer
Ich bin auf jeden Fall mit dabei.

Bin quasi 5 Tage hinten dran.
 
        #59  

Member

Mein Kumpel bricht seinen koh chang Urlaub nach 1 woche ab. Da ist gar nichts los. Fast alle Restaurants/Bars geschlossen. Außer im resort anhängen, Roller fahren und beach kann man nichts machen. Wenn man das weiß und mit perle unterwegs ist ist es ok, alleine eher nicht.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Mein Kumpel bricht seinen koh chang Urlaub nach 1 woche ab. Da ist gar nichts los. Fast alle Restaurants/Bars geschlossen. Außer im resort anhängen, Roller fahren und beach kann man nichts machen. Wenn man das weiß und mit perle unterwegs ist ist es ok, alleine eher nicht.
Naja, das wird fast überall so sein. Auf Youtube gibt's ja genügend Filme wo die Leute durch die Straßen laufen und alles ist zu/verlassen. Nur sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Koh Chang, Deinem Kumpel und meinem Bericht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten