Thailändisch lernen

Thailand Der ganz normale Wahnsinn

        #41  

Member

Danke, dass du uns so offen an deiner Situation teilhaben lässt.
Ich wünsche dir, dass du mit viel Spass im Gepäck deinen Weg machst.
 
        #42  

Member

Sehr sehr ehrliche Worte, Respekt!!!

Denk bitte daran das Thaifrauen sehr eifersüchtig sein können. Hin und wieder kommt es auch vor das die Enten mit besten Stück des Mannes gefüttert werden.

Lese hier weiterhin sehr gerne mit.

Drücke dir die Daumen für den heutigen Test!
 
        #43  

Member

@Chev Abo ganz klar . Und ich bewundere wirklich euer Durchhaltevermögen im Asyl. Ich würd's nicht aushalten . Und mit der Temperatur hab ich es in D auch schon ähnlich gemacht. 37.1 ist iso Patient..... aber wenn du den bei den aktuellen Temperatur auf der Trage misst passts wieder... d
Traurig aber wahr
 
        #45  

Member

Jetzt sehe ich auch warum die Auswertung was länger dauerte..Ich hatte ja ein fist swab. Alles klar
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt sehe ich auch warum die Auswertung was länger dauerte..Ich hatte ja ein fist swab. Alles klar
Klingt nach einem sehr brutalen Abstrich.
 
        #47  

Member

@Chev
Danke für das Teilhaben lassen und die background Informationen. Als ich 2010 das erste Mal nach Thailand bin, war ich ja ähnlich drauf. Die Reise hat dann allerdings mein Leben gründlich geändert und im Nachhinein betrachtet war es die beste Entscheidung zu der Zeit, die ich treffen konnte.
Der ganze ASQ Aufwand ist zwar unangenehm, aber für Leute mit genügend Zeit im Anschluss ist es für mich schon gut nachvollziehbar, dass ihr das auf Euch nehmt. Wenn ich überlege, wieviel Zeit ich auf Flughäfen oder im Auto verbracht habe, als meine Frau noch in Barcelona gewohnt hat, manchmal nur für ein verlängertes Wochenende, war es im Verhältnis auch nicht viel besser.

Lass es Dir gutgehen und
bleib gesund!
Gruß Joker
 
        #48  

Member

Heute gab's den ersten Freigang. Das Highlight war dann eine Thai die Sport gemacht hat (sorry für die schlechte Aufnahme). Letztendlich war sie aber mehr mit Selfies beschäftigt als mit Sport.
Der Aufpasser hat dann noch eine Runde Fotos von allen Leidensgenossen (insgesamt waren wir zu 4) gemacht, zu welchem Zweck auch immer.

Das Essen war leider wieder extrem scharf, so dass ich heute nur eine Mahlzeit hatte. Daher für morgen auch Frühstück bestellt, was ich sonst ausfallen lasse.

Mich wundert es wie die Angestellten den ganzen Tag in diesen Plastiksachen rumlaufen. Für mich wäre das schon fast eine mobile Sauna.

Anhang anzeigen IMG_20201216_120717.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201216_164326.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201216_143147.jpg
 
        #49  

Member

Der heutige Ausflug war nur 30min. Vermutlich waren es gestern 45min auf Grund der Reinigung. Von Relax Area war nicht wirklich was zu spüren. Vor der Nase hat es gequält, durch die Sukhumvit fuhr irgendein plärrendes Megaphon.

Zumindest wurde mein Safe geöffnet, die Party kann steigen (...bald...).

Kennt wer dieses Obst? Ich meine nicht die Wassermelone, sondern das mehr wie ein Apfel aussieht aber sehr hölzern schmeckt.

Anhang anzeigen IMG_20201217_143432.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201217_153900.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201217_172038.jpg
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Der heutige Ausflug war nur 30min. Vermutlich waren es gestern 45min auf Grund der Reinigung. Von Relax Area war nicht wirklich was zu spüren. Vor der Nase hat es gequält, durch die Sukhumvit fuhr irgendein plärrendes Megaphon.

Zumindest wurde mein Safe geöffnet, die Party kann steigen (...bald...).

Kennt wer dieses Obst? Ich meine nicht die Wassermelone, sondern das mehr wie ein Apfel aussieht aber sehr hölzern schmeckt.




Anhang anzeigen IMG_20201217_153900.jpg
Das könnte Farang (sprich Falang) sein, also so ein Früchtchen wie Du und ich. Auch als Guave bekannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten