Der Hexenschuss, die Krankenschwester und Angry Johnny oder kurz gesagt: Tag 11
Am heutigen Tag spielten sich im Zimmer 709 im Eleven Hotel in Bangkok kuriose, fast filmreife Szenen ab.
Um rund 07:00 klingelt es an der Tür, wohl das Frühstück. Der Laschet stellt den Gottesdienst in Frage, also warum am Sonntag früh aufstehen. Soll der Tee doch kalten.
Also mal geschmeidig umdrehen und weiterschlafen. Sollte mir nicht gegönnt sein, ein heftiger Schmerz zieht durch das Kreuz. Weder links rum, rechts rum oder aufrichten ist möglich. Wenigstens konnte ich irgendwie zum Hörer greifen um unten nachzufragen ob sie mir was besorgen könnten. Auf dem Hörer ist die Kurzwahl der Krankenschwester abgebildet, noch besser. Jedoch hatte ich nicht sonderlich das Gefühl verstanden zu werden, wobei ich auch nur Geschnatter verstand und das Telefonat beendet wurde. Etwa 10min später klingelte es wieder an die Tür. Ja liebe Leute, ich schaff es nicht bis zur Türe. Nach mehrmaligen Klingeln wurde die Türe geöffnet und es erschienen 3 Personen in Montur.
Es bestand wohl die Annahme das ich Symptome hatte, aber ich lag einfach wie die Schildkröte auf dem Rücken und konnte mich nicht bewegen.
Irgendwann kam die Nachricht dann auch bei den Gestalten an und sind alle drei wieder raus... Hallo? Hilfe?
Da lag ich nun, einfach 30 Minuten später, unverändert. Einen weiteren Anruf wollte ich nicht wagen. Habe mir nur gedacht ich brauche Wärme und auf Grund der Glasscheibe zum Badezimmer stach mir dieses in Auge. Habe mich dann aus dem Bett gerollt und bin auf allen Vieren ins Badezimmer. Die Dusche erschien mir für mein Problem weniger geeignet, also die Badewanne anvisiert. Irgendwie über den Rand gerollt und bin letztendlich schräg oder besser gesagt auf der Seite gelandet, was durchaus auszuhalten war. Wasser marsch, und wo es dann langsam warm wurde ging es auch mit dem Rücken besser. Rund lauf ich zwar immer noch nicht, aber kann mich zumindest bewegen. Demnach war es wohl auch kein Hexenschuss, sondern ein Nerv wollte nicht so ganz.
Später hatte ich dann Hofgang und mein Aufpasser meinte nur "Good music". Wusste erst gar nicht was er genau meinte so das ich nachfragte.
Zumindest ein Lichtblick am heutigen Tag.
Anhang anzeigen IMG_20201220_133611.jpg