Thailändisch lernen

Thailand Der ganz normale Wahnsinn

        #62  

Member

Member hat gesagt:
Naja, das wird fast überall so sein. Auf Youtube gibt's ja genügend Filme wo die Leute durch die Straßen laufen und alles ist zu/verlassen. Nur sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Koh Chang, Deinem Kumpel und meinem Bericht?
Ups, da bin ich im falschen Bericht gelandet. @Piercingbaer wollte glaube ich nach koh chang...Solly mista
 
        #63  

Member

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist @Chev und zum Glück war dein erster Test ja negativ, aber hier musste ich an dich denken 😅

„The case from the Netherlands was a Swiss man, 63. He stayed at an alternative quarantine facility in Bangkok.“

 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist @Chev und zum Glück war dein erster Test ja negativ, aber hier musste ich an dich denken 😅

„The case from the Netherlands was a Swiss man, 63. He stayed at an alternative quarantine facility in Bangkok.“

Bin noch keine 40, aber so wie ich es verstehe ist er auch ab Amsterdam eingereist. Aber da muss man schon viel Pech haben, wenn der Test vor dem Abflug negativ ist und im ASQ dann positiv. Oder man hat sich zwischen Test und Abflug ziemlich dumm verhalten.
 
        #65  

Member

Der Hexenschuss, die Krankenschwester und Angry Johnny oder kurz gesagt: Tag 11

Am heutigen Tag spielten sich im Zimmer 709 im Eleven Hotel in Bangkok kuriose, fast filmreife Szenen ab.
Um rund 07:00 klingelt es an der Tür, wohl das Frühstück. Der Laschet stellt den Gottesdienst in Frage, also warum am Sonntag früh aufstehen. Soll der Tee doch kalten.
Also mal geschmeidig umdrehen und weiterschlafen. Sollte mir nicht gegönnt sein, ein heftiger Schmerz zieht durch das Kreuz. Weder links rum, rechts rum oder aufrichten ist möglich. Wenigstens konnte ich irgendwie zum Hörer greifen um unten nachzufragen ob sie mir was besorgen könnten. Auf dem Hörer ist die Kurzwahl der Krankenschwester abgebildet, noch besser. Jedoch hatte ich nicht sonderlich das Gefühl verstanden zu werden, wobei ich auch nur Geschnatter verstand und das Telefonat beendet wurde. Etwa 10min später klingelte es wieder an die Tür. Ja liebe Leute, ich schaff es nicht bis zur Türe. Nach mehrmaligen Klingeln wurde die Türe geöffnet und es erschienen 3 Personen in Montur.
Es bestand wohl die Annahme das ich Symptome hatte, aber ich lag einfach wie die Schildkröte auf dem Rücken und konnte mich nicht bewegen.
Irgendwann kam die Nachricht dann auch bei den Gestalten an und sind alle drei wieder raus... Hallo? Hilfe?
Da lag ich nun, einfach 30 Minuten später, unverändert. Einen weiteren Anruf wollte ich nicht wagen. Habe mir nur gedacht ich brauche Wärme und auf Grund der Glasscheibe zum Badezimmer stach mir dieses in Auge. Habe mich dann aus dem Bett gerollt und bin auf allen Vieren ins Badezimmer. Die Dusche erschien mir für mein Problem weniger geeignet, also die Badewanne anvisiert. Irgendwie über den Rand gerollt und bin letztendlich schräg oder besser gesagt auf der Seite gelandet, was durchaus auszuhalten war. Wasser marsch, und wo es dann langsam warm wurde ging es auch mit dem Rücken besser. Rund lauf ich zwar immer noch nicht, aber kann mich zumindest bewegen. Demnach war es wohl auch kein Hexenschuss, sondern ein Nerv wollte nicht so ganz.

Später hatte ich dann Hofgang und mein Aufpasser meinte nur "Good music". Wusste erst gar nicht was er genau meinte so das ich nachfragte.
Zumindest ein Lichtblick am heutigen Tag.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Anhang anzeigen IMG_20201220_133611.jpg
 
        #66  

Member

Dir fehlt die thai massage , gute Besserung
 
        #67  

Member

Schwein gehabt, bei ner richtigen Hexe wärst du jetzt am Allerwertesten.

Gute Besserung.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Schwein gehabt, bei ner richtigen Hexe wärst du jetzt am Allerwertesten.

Gute Besserung.
Auf Grund der doch recht schnellen Verbesserung des Zustands konnte ich das glücklicherweise ausschliessen. Hat sich anfangs aber absolut gleich angefühlt.
 
        #70  

Member

Da sie dich schon baby nennt,läuft doch bald was😁😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten