ThailÀndisch lernen

Thailand Der ganz normale Wahnsinn

        #75  

Member

Der Test am Morgen war kein Vergleich zum ersten. Fast engelsgleich kam die Schwester daher (bzw. sie war ja schon vor mir da). Aber sanft war sie, das StĂ€bchen nicht wirklich in den Rachen und auch nasal war es nicht sonderlich tief. Denke aber nicht das dies so ganz korrekt war, aber was weiß ich schon.
Erst wollte sie mir zwar einen anderen Namen andrehen, aber nach etwas Diskussion wurde der richtige Zettel mit meinem Namen gefunden.

Das FrĂŒhstĂŒck mit Baked Beans stellt sich tomatisierter Bohneneintopf/Suppe heraus, aber geschmacklich einwandfrei. HĂ€t ich nicht meinen krummen RĂŒcken wĂŒrde ich sagen SportlerfrĂŒhstĂŒck. Was ich mit der Cocktailsauce soll weiß auch nur der Erfinder.

Anhang anzeigen IMG_20201221_092302.jpg
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Salatdressing :lach1:
Also Cocktailsauce kommt bei mir nicht auf den Salat. Auch wenn manch einer denkt wir wÀren modisch wieder in den 80zigern benötige ich keinen Krabbencocktail 2.0
 
        #78  

Member

Gestern um 08:00 Uhr den Test gemacht, bisher immer noch kein Ergebnis erhalten. Letztes Mal kam das Ergebnis auch erst am Abend, aber so langsam sitzt man doch auf glĂŒhenden Kohlen. Naja, solange niemand an der TĂŒr klingelt oder anruft ist alles in Ordnung :strei:
 
        #80  

Member

GlĂŒckwunsch...Dann kann es ja jetzt losgehen:coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten