Wie meinen?Member hat gesagt:Loool 45min
Oder was meinen die mit 11.15 -12.00?Member hat gesagt:Wie meinen?
Dann habe ich das doch richtig verstandenMember hat gesagt:Das ist die Zeit wo man raus darf. Aber die Zeit resp. die Länge ist recht üblich.
Verstehe das "loool" immer noch nicht. Die Regeln sind doch vorab bekannt. Entweder man akzeptiert sie oder man fährt nicht nach Thailand. 15min-30min reichen mir auch schon mal um aus dem Zimmer zu kommen, aber auch schon einen Tag gehabt wo ich im Zimmer geblieben bin.Member hat gesagt:Dann habe ich das doch richtig verstanden
Deshalb looool 45min
Vielleicht nehmen sie es ja nicht so genau,wie in anderen hotels
Morgen gehts in ein Hotel in Phrom Phong. Dachte mir so eine Nuru Massage wäre doch jetzt genau das richtige nach der Quaränte um die Sehnsucht nach einem Körper zu stillen. Tja, jetzt werde ich schon von meiner Auserwählten direkt morgens vom Hotel abgeholt. Was an sich ja nicht schlimm ist, im Gegenteil, aber ein wenig Freiheit am Tag der Entlassung wäre auch nicht verkehrt gewesen.Member hat gesagt:@Chev lass es krachen wenn du raus kommst.
Nicht das die Spezies noch auf die Idee kommen einen erneuten Lockdown auszurufen.