Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Thailand Der ganz normale Wahnsinn

        #121  
M

Member

Beim Checkin wurde dann mal Temperatur gemessen, ansonsten waren keine zusätzlichen Kontrollen vorhanden. Mit 10 Nasen ging es dann nach Phuket. Aus dem Terminal raus wurde ich von genau 2 Taxifahrern angesprochen. Mit Grab ging es dann nach Patong und zum ersten Mal seit dem ich in Thailand gelandet bin schlechtes Wetter. Auf dem Weg zum Hotel war es schon komplett bewölkt, als ich aus dem Zimmer wieder kam war alles nass. Erst dachte ich der Gärtner hat die Pflanzen gewässert, aber das war wohl ein Regenschauer. Richtung 2nd Road dann um was zu essen, ganze 6 Massageshops bis dahin gesichtet. Essen war übrigens nicht, wie jeder 7/11 alles geschlossen. Selbst im Jungcylon war alles zu, bis auf Mc Donalds. Das Essen aus Mc Donalds wurde aber eher geliefert (Foodpanda nur gesehen), als das Gäste drin waren. Ebenso im Einkaufszentrum war komplett tote Hose.
Daher hungernd weiter bis zum nächsten Massageshop und über Grab Essen bestellt, für mich und die beiden anwesenden Masseusen. Extrakosten von 120 Baht, aber dafür einen trockenen Platz zum sitzen und was Gesellschaft.
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 17 users
 
        #122  
M

Member

Man merkt in Patong an allen Ecken und Kanten die fehlenden Touristen. Nach dem ersten "Schreck" ist es hier jedoch auch gut auszuhalten. 10min vor dem Hotel habe ich einen ordentlichen Strand und nach etwas längerem Suchen habe ich zumindest 2 7/11 gefunden die offen haben sowie 2 Restaurants in der 3rd die ich auch schon vorher besucht hatte. Am späten Nachmittag wird der Abend dann im Titty Twister eingeläutet (wenn wer in Patong aktuell ist lade ich gerne auf ein Drink ein übrigens) und danach geht es dann je nachdem weiter. Das TaiPan erscheint im neuen Glanz, aber weiter als eine Bar gestern bin ich noch nicht gekommen (liegt wohl an den Medikamenten, so schnell knülle war ich seit langem nicht mehr).
Mein Mädel hat morgen einen freien Tag, wird sie wohl verschlafen. Dazu kamen dann Wünsche wie ein Armband und eine Brustvergrösserung :jil:
Wieso denn das bitte schön? Many customer like..ihr versucht, natürlich vergebens, klar zu machen das es ihr gefallen muss und nicht den Kunden. Kann es ja irgendwo verstehen wenn sie unansehnlich sind, aber sie sind einfach halt klein und bei einem Körpergewicht von unter 50kg auch (aus meiner Sicht) passend. Naja, ich zahle das auf jeden Fall nicht. Kann ja ein Customer tun dem es gefällt.
In den kleinen Seitenstrassen gibt auch hier und dort einen kleinen Massageshop mit echten Schätzen drin. Angenehm ist, dass auch nicht so penetrant versucht wird jemanden in den Shop zu lotsen in dem überall gezogen wird. Kann am Virus nicht liegen, denn hier laufen viele ohne Maske rum, vor allem bei nicht-Thais Mangelware.
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 20 users
 
        #123  
M

Member

Danke für deine Phuket-Infos. Bin gerade in Chaweng auf Samui, da ist momentan gar nix los. An der Touri-Meile kann man nur mit Mühe offene Restaurants finden. Abseits davon an den Hauptstraßen sieht's aber besser aus.
Durch ein bisschen Rollerfahren, Tinder und Instagram auch ein paar Mädels aufgegabelt.

Werde in den nächsten Tagen nach Koh Phangan übersetzen. Laut Facebook hat's da ab und zu noch Parties und ich hoffe auf viele verstrahlte Hippies.
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
        #124  
M

Member

Member hat gesagt:
Facebook hat's da ab und zu noch Parties und ich hoffe auf viele verstrahlte Hippies.
Also wüsste ehrlich gesagt nicht wo die herkommen sollten. Khaosan Rd ist total verwaist, kein Hippie macht Quarantäne und im Land selbst gibt es nicht all zu viele Überlebenskünstler.
 
 
        #125  
M

Member

Member hat gesagt:
Naja, ich zahle das auf jeden Fall nicht. Kann ja ein Customer tun dem es gefällt.
Darf ich aus reiner Neugirde mal fragen was das kosten soll?
 
 
        #126  
M

Member

Member hat gesagt:
I'm Krankenhaus wurde nichts besonderes festgestellt. Der Arzt hat mir den Befund in die Hand gedrückt, aber auch wenn er auf Englisch war einfach unlesbar. Die medizinischen Abkürzungen und Fachbegriffe für die einzelnen Körperteile kennt ja jein Mensch. Dazu gab's dann noch Schmerzmittel und ein Spray. Paracetamol sollte ich dann alle 6h einnehmen bei Fieber. Was denn für Fieber? Und wieso nur bei Fieber? Könnte der Apotheker mir auch nicht sagen...
In den folgenden Tagen wurden Touren unternommen nach Ko Kret oder schwimmenden Markt in Samut Prakan. Nur die schwimmenden Märkte sind geschlossen, was ich ihr auch vorher hätte sagen können wenn ich es vorher gewusst hätte. Als Alternative ging dann zum Erewan. Für mich jetzt nicht wirklich interessant, aber für Thais hat es ja einen anderen Stellenwert.
In Bangkok hingegen ist es mittlerweile recht schwierig eine Bar zu finden die auch offen hat. In den einzelnen Seitenstraßen der Sois wird man noch fündig, wobei man hier weniger Bars sprechen kann. Meist zusammen gewürfelte Tische, Stühle und Kühlboxen vor Massageshops, aber mir taugen die mehr als "normale" Bars.

Heute morgen wurde dann in Bangkok ausgecheckt und warte am Don Mueang auf meinen Flug nach Phuket, welcher erst in 3 Stunden geht. Dachte bist mal was früher dran wegen extra Kontrollen, aber es gibt keine. Zwischen Ticketschalter und Sicherheit wird manuell Pass und Ticket geprüft, aber keine Temperatur oder ähnliches (vielleicht dann bei der Landung).
Meine Dame wollte mich erst zum Flughafen begleiten, was ich mit Mühe und Not (und mit mehr Misstrauen jetzt) abwenden konnte. Hätte ja sonst erst zum Sumsibum fahren müssen, sie da los werden und dann zum anderen Flughafen, da von dort keine Flüge nach Europa gehen. Mit dem Stau der aktuell auf allen Straßen nach BKK sind fast unmöglich zu schaffen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Warum ist die so misstrauisch? Das nächste Mal machst Du nur die 2 Wochen ASQ und fliegst direkt zurück. Dann sieht sie mal wie Urlaub geht! 😉
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #127  
M

Member

Member hat gesagt:
Also wüsste ehrlich gesagt nicht wo die herkommen sollten. Khaosan Rd ist total verwaist, kein Hippie macht Quarantäne und im Land selbst gibt es nicht all zu viele Überlebenskünstler.

Ich denke und hoffe dass Ko Phangan das letzte Refugium der verstrahlten Hängengebliebenen in Südostasien ist. Bei Tinder schon einige kuriose Damen entdeckt und mit ein paar normaleren geschrieben, die meinten dass noch was los sei. Bin Mal gespannt.
 
 
        #128  
M

Member

Member hat gesagt:
Darf ich aus reiner Neugirde mal fragen was das kosten soll?
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Habe es auch nur mal gegoogelt und es sind um die 100.000 Baht. Aber kommt auch auf die Methode an. Mir hat mal eine erklärt das durch die Achseln die beste, aber auch teuerste ist.
 
 
        #129  
M

Member

Danke. Also wenn für eine Vergrößerung unter dem Brustmuskel wirklich nur 100.000THB aufgerufen werden (ca. 2.800€) ist das ein Schnapper...kostet hier locker das dreifache....
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #130  
M

Member

Member hat gesagt:
Warum ist die so misstrauisch? Das nächste Mal machst Du nur die 2 Wochen ASQ und fliegst direkt zurück. Dann sieht sie mal wie Urlaub geht! 😉
Gehört wohl zur Eiferversucht 🤷‍♂️
 
 
        #131  
M

Member

Nachdem am Montag schon nichts ging wegen Periode und ich auf den nächsten Tag vertröstet worden bin ging es am gestrigen Abend ins Hotel. Erst wurde am Handy rumgespielt, dann hiess sie wäre müde und dann hiess es sie hätte immer noch Periode und fühlt sich nicht gut. Na dann ab nach Hause worauf sie dann wortlos gegangen ist und kurz danach die Vorwürfe kamen, sie wollte mich sehen, Zeit mit mir verbringen aber ich möchte nicht. Also wenn ich krank bin schlafe ich eigentlich am liebsten in meinem eigenen Bett, aber scheint wohl nicht überall der Fall zu sein.
Bin danach dann nochmals in die Bangla, wo die Bars alle am schliessen waren. Paar Mädels eingesammelt und ins Illusion, wo auch nicht wirklich viel los war aber trotzdem ausgelassene Stimmung war. Irgendwann hat sich dann eine nach der anderen verabschiedet und am Ende blieb eine übrig, die dann auch mit ins Hotel wollte. Entweder lag es an ihrem Englisch oder am Alkoholpegel, aber so richtig hat sie nicht verstanden das meine Rippen gebrochen sind und ist auf mir rumgeturnt so dass ich nicht so recht wusste ob ich begeistert bin oder gleich vor Schmerz kollabiere.
Es war dann auch schon am frühen Mittag und sie wollte dann zum Strand. Aber abgelehnt, da meine eigentliche Verabredung heute ja ihren day off hat, aber bisher noch keine Meldung und aktuell ist es schon nach 16:00 Uhr hier. Hervorragend, mit solch einer Begeisterung mich wieder zu sehen hätte ich nun wahrlich nicht gerechnet, aber am Ende weiss man dann doch immer was man an einer hat.
Während die eine in Bangkok selbst zum Quarantänehotel kommt um von der Strasse herauf zu winken wird man hier mit Abstinenz willkommen geheissen.
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 16 users
 
        #132  
M

Member

Member hat gesagt:
Nachdem am Montag schon nichts ging wegen Periode und ich auf den nächsten Tag vertröstet worden bin ging es am gestrigen Abend ins Hotel. Erst wurde am Handy rumgespielt, dann hiess sie wäre müde und dann hiess es sie hätte immer noch Periode und fühlt sich nicht gut. Na dann ab nach Hause worauf sie dann wortlos gegangen ist und kurz danach die Vorwürfe kamen, sie wollte mich sehen, Zeit mit mir verbringen aber ich möchte nicht. Also wenn ich krank bin schlafe ich eigentlich am liebsten in meinem eigenen Bett, aber scheint wohl nicht überall der Fall zu sein.
Bin danach dann nochmals in die Bangla, wo die Bars alle am schliessen waren. Paar Mädels eingesammelt und ins Illusion, wo auch nicht wirklich viel los war aber trotzdem ausgelassene Stimmung war. Irgendwann hat sich dann eine nach der anderen verabschiedet und am Ende blieb eine übrig, die dann auch mit ins Hotel wollte. Entweder lag es an ihrem Englisch oder am Alkoholpegel, aber so richtig hat sie nicht verstanden das meine Rippen gebrochen sind und ist auf mir rumgeturnt so dass ich nicht so recht wusste ob ich begeistert bin oder gleich vor Schmerz kollabiere.
Es war dann auch schon am frühen Mittag und sie wollte dann zum Strand. Aber abgelehnt, da meine eigentliche Verabredung heute ja ihren day off hat, aber bisher noch keine Meldung und aktuell ist es schon nach 16:00 Uhr hier. Hervorragend, mit solch einer Begeisterung mich wieder zu sehen hätte ich nun wahrlich nicht gerechnet, aber am Ende weiss man dann doch immer was man an einer hat.
Während die eine in Bangkok selbst zum Quarantänehotel kommt um von der Strasse herauf zu winken wird man hier mit Abstinenz willkommen geheissen.
Lass Deine Schnecke aus Bangkok einfliegen. Die war auch optisch ansprechend, wenn ich das richtig gesehen habe 👍🏼
 
 
        #133  
M

Member

Member hat gesagt:
Lass Deine Schnecke aus Bangkok einfliegen. Die war auch optisch ansprechend, wenn ich das richtig gesehen habe 👍🏼
Die denkt ich bin wieder in der Schweiz. Mädels gibt es ja hier genügend, wird nicht das Problem sein.
 
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 2 users
 
        #134  
M

Member

Member hat gesagt:
Die denkt ich bin wieder in der Schweiz. Mädels gibt es ja hier genügend, wird nicht das Problem sein.
Würdest du dir überhaupt wünschen das du sie aus Bangkok mitgenommen hättest oder war es auch gut so und du kannst dich auf neues Konzentrieren, außerdem wäre ein LoS Urlaub ohne kleine Unebenheiten überhaupt erstrebenswert.
 
 
        #135  
M

Member

Member hat gesagt:
Würdest du dir überhaupt wünschen das du sie aus Bangkok mitgenommen hättest oder war es auch gut so und du kannst dich auf neues Konzentrieren, außerdem wäre ein LoS Urlaub ohne kleine Unebenheiten überhaupt erstrebenswert.
Also so wie es jetzt hier läuft aktuell hätte ich sie lieber mitgenommen. Weil so bin ich tagsüber halt mehr oder weniger beschäftigungslos. Aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen ändern, weil bisher hatte ich es mir immer blockiert auf Grund leerer Versprechungen.
Und zumindest hat sich dann das Problem für das nächste Mal von selbst erledigt, dass ich mich auf eine konzentrieren kann.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
47
Aufrufe
2.463
M
M
Antworten
88
Aufrufe
7.133
Member
M
M
Antworten
21
Aufrufe
667
Member
M
M
Antworten
20
Aufrufe
1.326
M
M
Antworten
41
Aufrufe
2.176
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten