Thailändisch lernen

Thailand Der ganz normale Wahnsinn

        #84  

Member

Das ist die Zeit wo man raus darf. Aber die Zeit resp. die Länge ist recht üblich.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die Zeit wo man raus darf. Aber die Zeit resp. die Länge ist recht üblich.
Dann habe ich das doch richtig verstanden
Deshalb looool 45min😎😎
Vielleicht nehmen sie es ja nicht so genau,wie in anderen hotels
 
        #86  

Member

@Chev lass es krachen wenn du raus kommst.
Nicht das die Spezies noch auf die Idee kommen einen erneuten Lockdown auszurufen.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Dann habe ich das doch richtig verstanden
Deshalb looool 45min😎😎
Vielleicht nehmen sie es ja nicht so genau,wie in anderen hotels
Verstehe das "loool" immer noch nicht. Die Regeln sind doch vorab bekannt. Entweder man akzeptiert sie oder man fährt nicht nach Thailand. 15min-30min reichen mir auch schon mal um aus dem Zimmer zu kommen, aber auch schon einen Tag gehabt wo ich im Zimmer geblieben bin.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
@Chev lass es krachen wenn du raus kommst.
Nicht das die Spezies noch auf die Idee kommen einen erneuten Lockdown auszurufen.
Morgen gehts in ein Hotel in Phrom Phong. Dachte mir so eine Nuru Massage wäre doch jetzt genau das richtige nach der Quaränte um die Sehnsucht nach einem Körper zu stillen. Tja, jetzt werde ich schon von meiner Auserwählten direkt morgens vom Hotel abgeholt. Was an sich ja nicht schlimm ist, im Gegenteil, aber ein wenig Freiheit am Tag der Entlassung wäre auch nicht verkehrt gewesen.
 
        #89  

Member

Der letzte Tag neigt sich dem Ende zu. Irgendwie werde ich das Zimmer vermissen. Man hat sich halt dran gewöhnt und ist ja auch an sich kein schlechtes Zeichen.
Hatte heute mal nicht proaktiv meine Temperatur durchgegeben um zu schauen ob dennoch nötig ist, was der Fall ist. Frühstück wäre möglich gewesen, was ich jedoch abgelehnt habe. Auf die Frage hin wann ich denn Abreise (zwischen 9 und 10) war die Verwunderung doch sehr gross, dass ich kein Frühstück wollte.
Bin halt nicht der größte Esser oder Trinker, daher gingen von den 18 Flaschen Wasser auch nur 12 weg.

Würde ich die Quarantäne nochmals machen? Vermutlich nein. Es war zwar auszuhalten, vor allem mit "Homeoffice", aber den ganzen Tag auf einen Laptop zu schauen ermüdet doch sehr. Zudem sind die Arbeitszeiten eher von 14.00 - 24.00 Uhr, was die Tage doch recht lang macht.
Was jedoch ein Vorteil ist, finde ich zumindest, dass man schon angekommen ist. Normalerweise kommt man ja eher unfit an durch den Flug und muss sich erstmal aklimatisieren. Das fällt jetzt weg und man hat direkt mehr vom ersten Tag.

Die letzten Mahlzeiten in Quarantäne optisch nicht immer glänzend, dafür geschmacklich immer gut

Anhang anzeigen IMG_20201223_090042.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201223_122601.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201223_172846.jpg
 
        #90  

Member

Na dann alles Gute und ich hoffe, du kommst morgen nicht in BKK in Quarantäne.....sicher hast du ja von dem großen Coronaausbruch gehört,der wohl in einige Provinzen verschleppt wurde....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten