Thailändisch lernen

Thailand Der ganz normale Wahnsinn

        #101  

Member

Was ich nicht wusste: der Strandabschnitt an dem wir uns befinden gilt als DER Strand für Schwule.nicht das ich was dagegen hätte, aber es waren sind schon überwiegend Männer Paare oder Gruppen zu sehen und auch eher in diesen knappen Badehosen.
Ao Tubtim und gestern im Silver Sand, also ich kenn mich jetzt aus
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Was ich nicht wusste: der Strandabschnitt an dem wir uns befinden gilt als DER Strand für Schwule.nicht das ich was dagegen hätte, aber es waren sind schon überwiegend Männer Paare oder Gruppen zu sehen und auch eher in diesen knappen Badehosen.
Ao Tubtim und gestern im Silver Sand, also ich kenn mich jetzt aus
Junge zeigefreudige Lesben wären halt der bessere Ausblick von Deinem Balkon 😬
 
        #104  

Member

@Chev VIEL SPASS IN DER FREIHEIT .
 
        #105  

Member

Da brauchst Du Dir ja wenigstens keine Sorgen machen, dass Deine Maus angequatscht wird, höchstens anders herum 555
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Junge zeigefreudige Lesben wären halt der bessere Ausblick von Deinem Balkon 😬
Lesben lieber nicht. Habe nichts gegen deren Ausrichtung aber hab diese meist unfreundlicher erfahren als andere. Und auch optisch meist weniger mein Fall.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Lesben lieber nicht. Habe nichts gegen deren Ausrichtung aber hab diese meist unfreundlicher erfahren als andere. Und auch optisch meist weniger mein Fall.
OK keine Lesben und Schwule,dann doch lieber LB? 😉😉😉
 
        #108  

Member

Wochenende ist vorbei und ab heute sind wohl doch auch hier die Bars geschlossen wegen Rayong.
Nicht nur das die Restaurants ziemlich leer sind, auch die ganzen Strandresorts sind vielerorts nicht unterhalten, was den Gesamteindruck nicht besser macht. Einzig die Resorts an der Nordwestseite sind gut unterhalten, aber auch wenig bis nichts los.
Teils gehen Gerüchte um zwecks Rayong und Quarantäne, aber bisher habe ich auf keiner seriösen Seite etwas in dieser Richtung gelesen. In Chon Buri geht es wohl auch jetzt los, vielleicht nach Rayong und Krabbi der nächste Lockdown...

Anhang anzeigen IMG_20201227_104418.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201227_104505.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201227_161313.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201227_162836.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201228_105215.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201228_105501.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201228_113712.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201228_120549.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201228_145227.jpg
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
OK keine Lesben und Schwule,dann doch lieber LB? 😉😉😉
Ja nee, meinte Schwule sind meist im Umgang einfacher. Meine rein Konversation, für alles andere bin ich versorgt.
 
        #110  

Member

Bin dabei, genieße dein Freiheit :bett_ficken:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten