Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Thailand Der ganz normale Wahnsinn

        #151  
M

Member

Das Thaifutter sieht echt gut aus...oh man, wie ich es vermisse:oops:
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #152  
M

Member

Am nächsten Tag wollte sich die erste Dame, nennen wir sie Dada, sich am Strand treffen. Da kamen Vorschläge wie am Paradise treffen, Rawai oder Kamala. Zwar alles nette Plätze, aber da ich in Patong wohnte und auch der Strand recht brauchbar ist, vor allem ohne Touristen, hatte ich nicht wirklich Lust soweit zu fahren da ich nicht sicher war ob sie diesmal auftauchen würde. Zudem hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Roller gemietet. Letztendlich haben wir uns auf der Beach Road in Patong getroffen. Leider hatte sie eine Freundin im Schlepptau, aber das erste Mal kam zumindest sowas gute Laune mit ihr auf, was sich dann auch am Abend und der Nacht fortsetzte. Die Hoffnung wurde jedoch am nächsten Tag erstickt schon. Da war der Checkin ins Kudo. Sie tauchte zwar zum Checkin auf, düste danach aber direkt ab. Angeblich hatte sie geschwollene Augen und konnte sich nicht melden, wollten eigentlich nach Rawai. So habe ich mal wieder einen Tag mit warten verbracht.
Am nächsten Tag kam dann relativ früh, gegen 9 Uhr morgens die Nachricht, ob wir "dinner this evening" hätten. Hab mich erstmal umgedreht und weiter geschlafen. Es folgten noch einige smilies und warum nicht antwortete, aber ich war am schlafen. Um 11 Uhr fragte ich dann mal nach was los sei und es folgten Fotos mit ihrer Freundin, wo wir eigentlich geplant hatten hinzufahren. Aber ja, ich würde ja nicht antworten und sie wäre jetzt zu müde zum schreiben und diskutieren :headbash:
Letztendlich bin ich ja selber schuld dass ich das Ganze mitmache, aber es wird noch besser....
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 20 users
 
        #153  
M

Member

@Chev ich hoffe du lässt den Kontakt zu der Dame komplett einschlafen.
Irgendwie habe ich den Eindruck bekommen das sie entweder nicht an dir interessiert ist oder aber jemand anderen bevorzugt.
Ansonsten danke für deinen Bericht.
 
 
        #154  
M

Member

Mit der Bar Lady, nennen wir sie Plug, ging es derweil zum Promthep Cape. Ein rundum gelungener Tag fand ich und ließ den Rest etwas mehr vergessen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 27 users
 
        #155  
M

Member

Member hat gesagt:
wäre jetzt zu müde zum schreiben und diskutieren :headbash:
Letztendlich bin ich ja selber schuld dass ich das Ganze mitmache,
Ja klingt irgendwie nach Standard und wenn man glaub schlimmer wirds schon nimmer, vergisst man das man eine Thailady hat. :dog:
 
 
        #156  
M

Member

Member hat gesagt:
@Chev ich hoffe du lässt den Kontakt zu der Dame komplett einschlafen.
Irgendwie habe ich den Eindruck bekommen das sie entweder nicht an dir interessiert ist oder aber jemand anderen bevorzugt.
Ansonsten danke für deinen Bericht.
Habe schon zig mal goodbye gesagt, aber bin da zu nett und weiss das auch. Aber habe auch nach einer gewissen Zeit nur reagiert und nicht mehr agiert. Denke ist auch ein grosses Problem der Verständigung, wo ich später auch noch Beispiele für haben werde. Habe nie verstanden warum man mir nicht direkt sagt wenn etwas nicht ok ist anstatt wegzulaufen und mir dann 5min eine Nachricht mit einem Translator zu schicken wo ich nichts verstehe. Aber werde sicherlich nicht mehr in sie investieren, weder Zeit noch Geld.
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
        #157  
M

Member

Bin dabei und sehr gespannt, was noch kommt👍
Die Tante hätte ich auch abgeschossen. Sowas braucht keiner!
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #158  
M

Member

Schön, dass Du wieder problemlos zurück gekommen bist. Danke auch für die Fotos; nur wird davon die Sehnsucht nach allem, was damit zu tun hat, leider nur mehr...🙄.

War die eine Dame etwa im "Winterschlaf-Modus"...555
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #159  
M

Member

Hallo du bist ja wirklich sehr belastbar mit einer solch netten Dame die dich geradezu herausfordert. Offensichtlich testet sie aus wie weit
sie mit dir gehen kann. Ich hätte sie schon längst abgesägt und eine andere gesucht müssen dürfte ja kein Problem.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #160  
M

Member

Sehr schöne Bilder vom Süden der Insel...Nai Harn und Yanui Beach , da werden Erinnerungen wach... vielen Dank
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #161  
M

Member

Ja sie hat mich schon ziemlich heraus gefordert. Aber das bisherige ist noch harmlos im Vergleich was noch kommt.

Aber ist meine eigene Schuld, ganz klar. Aber wir hatten fast täglich ein ganzes Jahr Kontakt und da ich seit einigen Jahren Jahren an Depressionen und unter Einsamkeit leide war dieses Jahr einfach Balsam für mich wofür ich ihr einfach extrem dankbar war und noch immer bin.
 
  • Like
Reactions: 9 users
 
        #162  
M

Member

Das verstehe ich gut. Aber irgendwann sollte die Dankbarkeit aufgebraucht sein dürfen.
Wenn so garnichts zurückkommt, wenn man sich nach der langen Zeit dann persönlich sieht.
Für mich sieht das so aus, als wärst du einer ihrer Sponsoren, der durch etwas Internetarbeit
am zahlen gehalten wurde. Dass du dann aber persönlich auftauchst war wohl eher lästig.
Aber wie ich sehe hast du ja für netten Ersatz gesorgt.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #163  
M

Member

Und dann gibts Kollegen hier im Forum die sagen das all die vielen ladies nur drauf warten das ihr wieder kommt :mrgreen:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #164  
M

Member

No worry.... du wirst stärker werden bei solchen " Ladys" und sie zügig abschießen.... ab in die nächste (BJ) Bar und dir wird die Dankbarkeit sprichwörtlich rausgelutscht💪
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #165  
M

Member

Also von meiner Seite aus war es nie Liebe. Es floss auch nicht sonderlich viel Geld. Wie denn auch, habe sie ja fast nie gesehen.
Ende letzten Jahres war sie ab und an in einem Livestream. Hatte ihr während einem mitgeteilt das mein Visa genehmigt wurde. Die ist komplett aus der Haut gefahren und hat dann nur noch davon geredet. Ebenso haben mir einige ihrer Freundinnen (gut, die halten ja eh zusammen und würde das nicht so sehr gewichten) das sie sich freut mich wieder zu sehen. Würde auch nicht sagen das sie bösartig ist oder das extra macht, sie hat einfach eine komplett andere, für mich nicht verständliche, Sichtweise.
Aber ja, bin ihr nach einer Weile auch nicht mehr hinterher gelaufen auch wenn es zwischenzeitlich schöne Momente gab die aber schnell wieder endeten.. Aber dazu ja noch mehr in den nächsten Tagen....
 
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 8 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
47
Aufrufe
2.461
M
M
Antworten
88
Aufrufe
7.133
Member
M
M
Antworten
21
Aufrufe
662
Member
M
M
Antworten
20
Aufrufe
1.325
M
M
Antworten
41
Aufrufe
2.175
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten