Member
Beim Checkin wurde dann mal Temperatur gemessen, ansonsten waren keine zusätzlichen Kontrollen vorhanden. Mit 10 Nasen ging es dann nach Phuket. Aus dem Terminal raus wurde ich von genau 2 Taxifahrern angesprochen. Mit Grab ging es dann nach Patong und zum ersten Mal seit dem ich in Thailand gelandet bin schlechtes Wetter. Auf dem Weg zum Hotel war es schon komplett bewölkt, als ich aus dem Zimmer wieder kam war alles nass. Erst dachte ich der Gärtner hat die Pflanzen gewässert, aber das war wohl ein Regenschauer. Richtung 2nd Road dann um was zu essen, ganze 6 Massageshops bis dahin gesichtet. Essen war übrigens nicht, wie jeder 7/11 alles geschlossen. Selbst im Jungcylon war alles zu, bis auf Mc Donalds. Das Essen aus Mc Donalds wurde aber eher geliefert (Foodpanda nur gesehen), als das Gäste drin waren. Ebenso im Einkaufszentrum war komplett tote Hose.
Daher hungernd weiter bis zum nächsten Massageshop und über Grab Essen bestellt, für mich und die beiden anwesenden Masseusen. Extrakosten von 120 Baht, aber dafür einen trockenen Platz zum sitzen und was Gesellschaft.
Daher hungernd weiter bis zum nächsten Massageshop und über Grab Essen bestellt, für mich und die beiden anwesenden Masseusen. Extrakosten von 120 Baht, aber dafür einen trockenen Platz zum sitzen und was Gesellschaft.