Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Thailand Der ganz normale Wahnsinn

        #166  
M

Member

Member hat gesagt:
, sie hat einfach eine komplett andere, für mich nicht verständliche, Sichtweise.
Und sie ist nicht die einzige😎
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #167  
M

Member

Da mittlerweile die ursprünglich geplante letzte Woche angebrochen war habe ich mich immer mehr auf Plug konzentriert.
Dennoch ist der Kontakt zur anderen nie abgebrochen und es wurden immer wieder mal Versuche gestartet um sich zu treffen. So hatte ich erwähnt, dass ich am nächsten Tag an den Strand mal gehen würde. Am nächsten Tag kam dann die Aufforderung zu ihr zu kommen, inkl. mit einem Foto von ihr am Strand und im Hintergrund ihre Mutter und ihre Schwester :jil:
Also beim besten Willen hatte ich nicht vor mich mit ihrer Mutter und Schwester dahin zu hocken. Ebenso hatte ich auch nicht vor hier wieder hinter her zu laufen zu irgendeinem Strand wo sie gerade war. Sie war ja immer noch im gleichen Hotel eingecheckt, wusste somit wo ich war und ich hätte es 100x bevorzugt mit ihr zusammen irgendwo hinzugehen anstatt hinterher zu dackeln.
Am nächsten Tag hatte es dann mal geklappt mit einem Treffen und bin dann auch mal wieder auf ihrer Arbeit aufgetaucht. Da um Mitternacht auch schon Sperrstunde war field die Barfine flach und ich sollte schon mal ins Hotel vorgehen (sind ja nur knapp 3-5min). Nach 30min kam dann die Nachricht, dass der Boss wohl alle zum Nachtessen nach Kathu eingeladen hätte. Ähm ja, ich hätte (wenn ich in Rolle gewesen wäre) aufs Essen verzichtet und wäre zu der Person gegangen, die ich eh nicht so oft sehe. Aber sie denkt halt anders...

Am nächsten Tag wollte sie sich dann wieder treffen, Essen gehen etc. Sie schrieb mir, ich solle ein Taxi nehmen und sie im Central treffen in einer Stunde, was somit 14:15 Uhr gewesen wäre. Um kurz vor 14:00 Uhr kam dann die Nachricht, ich wäre was spät und sie würde sich jetzt die Nägel machen lassen. :strei: Mittlerweile war dann nach 15:00 Uhr und sie war immer noch beim Nägel machen. Bin dann wieder ins Hotel gegangen, da ich das warten satt war. Postwendend bekam ich die Mitteilung, dass meine Laune doch sehr sprunghaft seif und ich leicht frustriert wäre. Um 16:00 war sie dann fertig und wollte dann noch essen gehen. Da ich noch nichts gegessen hatte und gutmütig wie ich bin ging ich wieder zurück ins Central, auf der Suche nach Shabushi. Gabs aber nicht, bzw. es war geschlossen. Daher fragte ich mal nach wo sie überhaupt sei. Ja sie wäre im Central, in Kathu. Kathu, ich bin in Patong? Schuld war natürlich ich. Hätte ja wissen sollen das sie Kathu meint wenn sie Central sagt, da Patong ja geschlossen ist (ist es ja nicht mal, nur viele Geschäfte sind zu) und sie hat Taxi gesagt. Bin ich Sherlock Holmes oder wer? Meinen Ärger konnte sie dann nicht so wirklich verstehen, sie hätte ja ihr Versprechen eingelöst und wollte sich mit mir treffen. Aber das war noch nicht alles......
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 11 users
 
        #168  
M

Member

Wenn ich deine Schilderungen mit dem Mädel so lese, erinnert mich das ganz stark an eine Erfahrung mit einer Filipina. Nur war ich so blöd, dass ich so ein Verhalten über mehrere Urlaube (zwei Jahre) so hingenommen hatte. Im Ergebnis, dass sie sich im letzten Urlaub noch nach Thailand ausführen ließ, obwohl sie schon schwanger von einem Chinesen war. Ich wünsche dir, dass du dich von ihr lösen kannst (auch mental).
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #169  
M

Member

Member hat gesagt:
Da mittlerweile die ursprünglich geplante letzte Woche angebrochen war habe ich mich immer mehr auf Plug konzentriert.
Dennoch ist der Kontakt zur anderen nie abgebrochen und es wurden immer wieder mal Versuche gestartet um sich zu treffen. So hatte ich erwähnt, dass ich am nächsten Tag an den Strand mal gehen würde. Am nächsten Tag kam dann die Aufforderung zu ihr zu kommen, inkl. mit einem Foto von ihr am Strand und im Hintergrund ihre Mutter und ihre Schwester :jil:
Also beim besten Willen hatte ich nicht vor mich mit ihrer Mutter und Schwester dahin zu hocken. Ebenso hatte ich auch nicht vor hier wieder hinter her zu laufen zu irgendeinem Strand wo sie gerade war. Sie war ja immer noch im gleichen Hotel eingecheckt, wusste somit wo ich war und ich hätte es 100x bevorzugt mit ihr zusammen irgendwo hinzugehen anstatt hinterher zu dackeln.
Am nächsten Tag hatte es dann mal geklappt mit einem Treffen und bin dann auch mal wieder auf ihrer Arbeit aufgetaucht. Da um Mitternacht auch schon Sperrstunde war field die Barfine flach und ich sollte schon mal ins Hotel vorgehen (sind ja nur knapp 3-5min). Nach 30min kam dann die Nachricht, dass der Boss wohl alle zum Nachtessen nach Kathu eingeladen hätte. Ähm ja, ich hätte (wenn ich in Rolle gewesen wäre) aufs Essen verzichtet und wäre zu der Person gegangen, die ich eh nicht so oft sehe. Aber sie denkt halt anders...

Am nächsten Tag wollte sie sich dann wieder treffen, Essen gehen etc. Sie schrieb mir, ich solle ein Taxi nehmen und sie im Central treffen in einer Stunde, was somit 14:15 Uhr gewesen wäre. Um kurz vor 14:00 Uhr kam dann die Nachricht, ich wäre was spät und sie würde sich jetzt die Nägel machen lassen. :strei: Mittlerweile war dann nach 15:00 Uhr und sie war immer noch beim Nägel machen. Bin dann wieder ins Hotel gegangen, da ich das warten satt war. Postwendend bekam ich die Mitteilung, dass meine Laune doch sehr sprunghaft seif und ich leicht frustriert wäre. Um 16:00 war sie dann fertig und wollte dann noch essen gehen. Da ich noch nichts gegessen hatte und gutmütig wie ich bin ging ich wieder zurück ins Central, auf der Suche nach Shabushi. Gabs aber nicht, bzw. es war geschlossen. Daher fragte ich mal nach wo sie überhaupt sei. Ja sie wäre im Central, in Kathu. Kathu, ich bin in Patong? Schuld war natürlich ich. Hätte ja wissen sollen das sie Kathu meint wenn sie Central sagt, da Patong ja geschlossen ist (ist es ja nicht mal, nur viele Geschäfte sind zu) und sie hat Taxi gesagt. Bin ich Sherlock Holmes oder wer? Meinen Ärger konnte sie dann nicht so wirklich verstehen, sie hätte ja ihr Versprechen eingelöst und wollte sich mit mir treffen. Aber das war noch nicht alles......
Ich war auch mal mit so einer zusammen. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sie das nicht gemacht hat, um mich zu ärgern, sondern dass sie einfach einen Schaden hatte. Habe das leider zu lange mitgemacht, weil sie zum einen voll geil aussah und ich wahrscheinlich auch nicht ganz bei Verstand war 😬 Verstehe Dich also ganz gut 😉
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
        #172  
M

Member

Member hat gesagt:
Verliebt zu sein ist nicht schlimm, aber den Kasper mit sich machen zu lassen schon :p
Das stimmt. Aber ich denke,das einige hier sich schon Mal zum Kasper gemacht haben,incl. Mir.
Im Nachhinein fragt man sich dann schon,warum man sich das mit sich machen lässt. Zu 💯% verliebt war ich damals auch nicht
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #173  
M

Member

Member hat gesagt:
Entweder lag es an ihrem Englisch oder am Alkoholpegel, aber so richtig hat sie nicht verstanden das meine Rippen gebrochen sind und ist auf mir rumgeturnt so dass ich nicht so recht wusste ob ich begeistert bin oder gleich vor Schmerz kollabiere.
:D Was nimmt man nicht alles in Kauf für die Völkerverstendigung. ;-)
Aber du scheinst es gut überstanden zu haben.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #174  
M

Member

Danke für Deinen tollen Bericht. Bin gespannt was noch kommt.
 
 
        #175  
M

Member

3-4 Tage bevor mein ursprünglich geplanter Urlaub zu Ende ging gab es nochmals so ein Tag wo anscheinend alles gut lief mit ihr. Aber man soll den Tag ja nicht bekanntlich vor dem Abend oder besser gesagt Nacht loben.
Abends ging es nochmals in die Bar zu ihr und als dieser dann so langsam die Türe zumachte hatten wir den Plan, dass sie ihre Sachen packt und die letzten Tage zu mir ins Hotel zieht. Hatte ihr dann gesagt, sie kann diese ja morgen früh abholen. Aber sie wollte dann zuerst nach Hause, packen und etwas ihrer Schwester geben. Na gut, kann ja nicht so lange dauern. Hatte ihr gesagt, dass ich vor dem Hotel auf sie warten würde. Sie war zwar eingechekt, aber hatte ihr natürlich keine Keycard gegeben.
Nachdem ich etwa 1 Stunde gewartet hatte bin ich aufs Zimmer rauf, da die Yungs mich als favorites Ziel ausgesucht hatten. Nach einer weiteren Stunde warten bin ich dann schlafen gegangen nachdem ich ihr geschrieben hatte, dass dies unter anderem Slapstick pur wäre. Am nächsten Tag kam dann einiges an bla bla bla zurück und sie mir nicht schreiben wollte weil sie Angst vor mir hätte. Habe nur Bahnhof verstanden bis ich dann gemerkt hatte, dass sie slap wohl verstanden hätte aber nicht slapstick. Meine Herren, was ist denn da los...Als Erklärung kam dann letztendlich, dass sie betrunken gewesen wäre, mit ihrer Schwester gegessen hätte, eine Dusche genommen hätte. Dann hätte sie sich hingelegt, wollte mich anrufen aber ist eingeschlafen.
Dies war ihre vorletzte Aktion. Also einen Nachtisch gibt es noch, bevor ich über die schöneren Zeiten berichten werde.
Also es ist wahrlich nicht so, dass ich meinen Urlaub von ihr abhängig gemacht habe. Alle die sich hier "Sorgen" darüber machen ob ich auf sie fixiert gewesen bin und ich mich eingelullt haben lasse, dem war nicht so. Ich hatte meinen Urlaub schon seit einigen Tagen anders gestaltet und ihn auch genossen, nur teile ich den Bericht etwas auf, da ich nicht mehr alles zeitlich genau hinbekomme. Daher berichte ich erstmal über sie und dann über den Rest...

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 14 users
 
        #176  
M

Member

Hmm vielleicht war ich nie mehr soo verliebt. Meine Haltung ist: ich bin nett zu den Damen, aber zuerst muss ich zufrieden sein (als Mann braucht es da ja nicht viel). Wenn dass aufgrund von unterschiedlichen Ansichten nicht funzt... lieber ein Ende mit Schrecken...
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #177  
M

Member

Ihr English ist für ein Thai Bargirl auf jeden Fall weit überdurchschnittlich. Sie benutzt Vergangenheit und kennt sogar die unregelmäßigen Verben mit richtiger Schreibweise.
Die Thai Sprache hat keine Vergangenheit. Noch ungewöhnlicher ist die häufige Verwendung des Gerundium, die "ing" Form der Verben. So etwas machen Thais, und vor allem mit niedriger Bildung, überhaupt nicht.

Meine Vermutung ist daher sie war bei einem Nebenbuhler, der ihr wichtiger als du warst. Gut möglich, daß die Nachricht von ihm geschrieben wurde. Auch die Verwendung "fell asleep" ist nicht Thai Bargirl like. Die schreiben eher.... But i sleep.
 
 
        #178  
M

Member

Member hat gesagt:
Ihr English ist für ein Thai Bargirl auf jeden Fall weit überdurchschnittlich. Sie benutzt Vergangenheit und kennt sogar die unregelmäßigen Verben mit richtiger Schreibweise.
Die Thai Sprache hat keine Vergangenheit. Noch ungewöhnlicher ist die häufige Verwendung des Gerundium, die "ing" Form der Verben. So etwas machen Thais, und vor allem mit niedriger Bildung, überhaupt nicht.

Meine Vermutung ist daher sie war bei einem Nebenbuhler, der ihr wichtiger als du warst. Gut möglich, daß die Nachricht von ihm geschrieben wurde. Auch die Verwendung "fell asleep" ist nicht Thai Bargirl like. Die schreiben eher.... But i sleep.
Übersetzungsprogramme machen sowas gelegentlich 🤷🏼‍♂️
 
 
        #179  
M

Member

Wüsste nicht, daß WhatsApp eine integrierte Übersetzung hat. Aber ist auch natürlich nicht auszuschließen.
Die Komma, die sie verwendet sind auch äußerst ungewöhnlich für eine Thai.

Sind eh nur Indizien die mir aufgefallen sind. Ihr Verhalten und vor allem, daß sie so gut wie keine Nacht mit Chev verbracht hat, sind natürlich die eindeutigeren Anzeichen auf einen Nebenbuhler bzw. bei der Verwendung von Übersetzungssoftware auf einen Thai BF.
 
 
        #180  
M

Member

Sie verwendet ein Übersetzungsprogramm und sie hat auch weder einen Thai Boyfriend noch wen anders. Da bin ich mir zu 100% sicher und das sage ich nicht wegen verletztem Stolz, sondern weil vieles nicht dazu passen würde wenn es so wäre.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
47
Aufrufe
2.448
M
M
Antworten
88
Aufrufe
7.131
Member
M
M
Antworten
21
Aufrufe
661
Member
M
M
Antworten
20
Aufrufe
1.325
M
M
Antworten
41
Aufrufe
2.173
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten