Thailändisch lernen

Thailand Der ganz normale Wahnsinn

        #21  

Member

Ein paar Impressionen aus dem Zimmer. Der Arbeitsbereich ist leider sehr klein, mehr als ein Laptop hat kaum Platz. Essen kommt recht warm an und ist ok, zudem gibt es 36l Wasser in 2l Flaschen.
Die Kommunikation erfolgt über Line (Bestellung Essen nächster Tag sowie Temperaturmessung).

Anhang anzeigen IMG_20201209_190148.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201209_165816.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201209_163632.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201209_163625.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201209_163612.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201209_163604.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201209_162253.jpg
 
        #22  

Member

Frag doch einfach mal ob sie dir nicht einen Tisch bringen könnten.
 
        #23  

Member

Richtig satt wird man Nicht oder?
 
        #24  

Member

Bin gespannt dabei, hoffe Du bekommst die Zeit gut rum.

.... Temperaturmessung über Line stelle ich mir schon spannend vor 555, ...oder neee, stelle ich mir besser gar nicht vor ;-):coool:.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Temperaturmessung über Line stelle ich mir schon spannend vor 555, ...oder neee, stelle ich mir besser gar nicht vor
Da geht deine Fantasie mit dir durch. Das ist ganz unspektakulär,
du hast ein Fiebertermometer in deinem Zimmer, misst die Temperatur, gibst die
Daten in die Line Gruppe......und gut ist.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Frag doch einfach mal ob sie dir nicht einen Tisch bringen könnten.
Für mich langt es da ich nur einen Laptop habe. Jemand anderes hat gar einen Monitor mitgenommen zum anschliessen, das wäre hier etwas eng. Aber es ist sicherlich kein Business Hotel.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Richtig satt wird man Nicht oder?
Doch, bestelle schon gar kein Frühstück mehr und in meinem Kühlschrank häufen sich die Dessert- und Obstschalen.
Frühstück liegt aber auch daran, da mein Arbeitstag an sich um 12 Uhr Mittags anfängt und um 2 Uhr morgens aufhört. Leider muss man Tee oder Kaffee ankreuzen so dass trotzdem früh morgens an der Tür geklingelt wird.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Da geht deine Fantasie mit dir durch. Das ist ganz unspektakulär,
du hast ein Fiebertermometer in deinem Zimmer, misst die Temperatur, gibst die
Daten in die Line Gruppe......und gut ist.
Inkl. Screenshot von der Temperatur. Bei mir geht es aber irgendwie in die falsche Richtung. Gestern 36,4, heute 35,7 :eek:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Inkl. Screenshot von der Temperatur. Bei mir geht es aber irgendwie in die falsche Richtung. Gestern 36,4, heute 35,7 :eek:
Frag mal nach ner Wärmflasche 😬😂😂😂 🤷🏼‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten