Thailändisch lernen

Thailand Der Isaan - die Schönheit im Osten

        #231  

Member

Der Isaan - mein Lieblingsbericht - Danke :yes:
 
        #232  

Member

Pim

Member hat gesagt:
Hmmm , Michaelo, würdest Du mir allfällig mal Deine Cousine vorstellen?
Wenn ich es mir genau überlege, lieber Camaro, glaube ich, dass es eine Menge schönere Girls in diesem Bereich gibt.:hehe:

Anhang anzeigen 25.jpg Pim zieht mich vornehmlich an, weil ihr Gesicht mir so gefällt.

Ein richtiges Isaan - Gesicht, mit Vollmond, schmalen Augen, breiter Nase und jene Menge Sinnlichkeit.
Aber ihre Figur ist nicht ein Traum; hier ein Foto, das weniger schmeichelhaft wirkt - schuld daran ist aber auch die Kleidung.

Anhang anzeigen 26.jpg

Nicht zu verachten ist nebst dem Gesicht natürlich eine hübsche Figur.
Na ja, die bestaussehenden Bodies sind nicht immer pure Weiblichkeit, aber sie streben sie an.

Anhang anzeigen 27.jpg
 
        #233  

Member

Super Bericht aus dem Isaan!
Im März werde ich auch wieder da sein und wir (meine Frau und ich) werden mit der Oma meiner Frau und deren Freundin ein paar Tage den Isaan bereisen.
Wir hatten das 2010 schon gemacht, allerdings leider nicht an alle Bars so wie du gehalten sondern an jedem Tempel. Die beiden Alten wollen wohl noch etwas gutes Karma sammeln bevor es durch den Kamin geht (komischerweise mag meine Frau solche Sätze gar nicht).

Meine Bilder aus dem Isaan sehen dann so aus:
Anhang anzeigen 76276
(die rechts kann mit der ganzen Faust fünf Bier für unsere Leprakolonie bestellen - findet meine Frau auch nicht witzig)

PengoX
 
        #237  

Member

@michaleo

Der für mich schönste Bericht im ganzen Forum...

Vielen lieben Dank dafür! :dank:

Gruss
Word
 
        #238  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #239  

Member

Ich weiss es schon, Gaj ist kein Model...

Anhang anzeigen 267.jpg

...und keine Schönheitskönigin.

Aber es soll mir mal einer so schöne, dreieckige Nasenlöcher zeigen, wie sie hat.

Anhang anzeigen 268.jpg

Zudem hat Gaj ein Attribut, das ich sonst noch nie gesehen habe:
Eine dreieckige Zunge.

Dreieckig, wie das berühmte Pelzchen einen halben Meter weiter unten. :D

Anhang anzeigen 269.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten