Thailand Der Isaan - die Schönheit im Osten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja da musstest Du deinen Berner Charme schon voll ausspielen
Na ja, ich hatte ja schon ein bisschen Uebung mit den laotischen Girls.
Erstens wegen oben erwähnte Pat, und zweitens, weil ich ja zwei Nachte in Vientiane, der Hauptstadt von Laos, verbracht hatte.

Pat von der Moon Bar and Massage finde ich besonders cool,

Anhang anzeigen 50.jpg

sie spricht leidlich Englisch, was ich ganz praktisch finde,

Anhang anzeigen 51.jpg

ihr Gesicht ist interessant,

Anhang anzeigen 52.jpg

Member

Nong Khai liegt an der Grenze zu Laos und weil Pat meine Neugier auf Laos geweckt hatte, begab ich mich über die Grenze nach Vientiane.

Anhang anzeigen 62.jpg

Ich nahm ein Tuktuk an die Grenze, wo mich eine Frau angesprochen hat, ob ich ein Taxi nach Vientiane nehmen wolle. Wir handelten einen Preis aus - ich hatte mich im Vorfeld über die Höhe informiert - und sie lotste mich durch die Schalter und Warteschlangen, indem sie einfach den Hintereingang benutzte und meinen Pass vorlegte. Als Schweizer musste ich keine Visagebühr zahlen, was nicht nur kostengünstig war, sondern auch meine Durchlaufzeit abkürzte.

Vientiane ist nicht Laos, sagen die Kenner des Landes, und ich sah nur einen kleinen Teil von Vientiane. Ich hatte mich entschieden, ein Hotel in der Nähe der Mekongpromenade zu nehmen, wenn nicht gerade an der Fa Ngum, so doch in deren Nähe.

Anhang anzeigen 63.jpg

Die erste Nacht verbrachte ich im Rivedrine Hotel direkt an der Fa Ngum und war erstaunt über den exorbitanten Preis für eine Nacht: 280'000 laotische Kip.

Anhang anzeigen 64.jpg

Member

Ja Pat ist schon eine hübsche und Laos, Vientiane ist schon mal eine Reise wert. Hat mir dort auch gut gefallen. Das Hotel ist aber billig, wir waren etwas weiter hinten, ich weiss nicht mehr den Preis, war aber auch ein sehr kleines Zimmer.
Und dann hat dich auch noch der Skorpion auf ihrem Oberschenkel gestochen
:iro2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten