Thailand Der Isaan - die Schönheit im Osten

• Ersteller

Member

Es ist nicht von Vorteil, als Gast für die Frau des Barbetreibers zu schwärmen.

Anhang anzeigen 185.jpg

Und das ganz sicher nicht, wenn der die Schwiegereltern des Gastes persönlich kennt.

Daher verabschiedete ich mich sehr höflich nach einer aufschlussreichen Unterhaltung mit ihm, merkte mir aber sein Schild an der Strasse für ein anderes Mal.

Anhang anzeigen 186.jpg

Vielleicht, so hoffte ich insgeheim, begleitet mich Member @Camaro auf einen weiteren Laobar-besuch und schult mich in professioneller Weise für den Umgang mit laotischen Mädchen.

Meine Hoffnung wurde nicht enttäuscht.

Anhang anzeigen 187.jpg

Member

Aha aber in der Bar sind wir nicht gelandet :wink0: dafür war es in der auf dem Bild umso schöner :yes:

Schön dass Du weiterschreibst :super:

Member

@michaGesperrter-Doppelaccount
ein hammer Bericht, wunderschöne Photos garniert mit toller "Begleitmusik"
Ich selber liebe den Kontrast Bangkok zu Udon, Nong Khai, und weiter in das ländliche Treiben.
Alles hat seinen eigenen Charme, naja natürlich auch die hübschen Mädels im Isaan.
Dort sind sie wirklich noch natürlich.

Einige deiner abgelichteten Orte/ Sehenswürdigkeiten kenne ich aus eigenen Besuchen, z.T. wunderschön, vieleicht auch deswegen, weil noch sehr wenige Farangs da sind.

herzlichen Dank für die sehr schöne Gestaltung, ich lese gerne weiter

angeldust

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich es mir genau überlege, lieber Camaro, glaube ich, dass es eine Menge schönere Girls in diesem Bereich gibt.:hehe:

Anhang anzeigen 25.jpg Pim zieht mich vornehmlich an, weil ihr Gesicht mir so gefällt.

@MichaGesperrter-Doppelaccount:

Hab grad auf einen Rutsch deinen ganzen Thread durch!

Echt wahnsinns Fotos dabei. :) Besonders das von mir verlinkte is einfach nur :tu:! :)
Ihr Gesicht ist einfach nur der Wahnsinn .)

So ich freu mich dann schon sehr auf weiteres von dir in diesem Thread!

Er macht jedenfalls durchaus mal Lust diese Region Thailands mal zu bereisen.
Jedoch denk ich mir sollt ich wohl doch vorher erstmal ein wenig Thai sprechen lernen...

Ich wünsch dir noch nen schönen Urlaub dort unten und weitere schöne Motive! .)

Member

Member hat gesagt:
ein hammer Bericht, wunderschöne Photos garniert mit toller "Begleitmusik"
Oh, danke, Angeldust.
Member hat gesagt:
Ihr Gesicht ist einfach nur der Wahnsinn
Ja, Ammy ist wirklich sehr hübsch.
Sie hat ein Töchterlein, das Music heisst.

Anhang anzeigen 2.jpg

Member hat gesagt:
Aha aber in der Bar sind wir nicht gelandet :wink0:dafür war es in der auf dem Bild umso schöner
Stimmt, Camaro63, und jetzt fahre ich mit deren Fotos weiter.

Anhang anzeigen 3.jpg

Von den hier abgebildeten Ladies hat mir eigentlich Jürgen's Frau am besten gefallen, aber das tut nichts zur Sache.

Anhang anzeigen 4.jpg

Member

Das karaoke war mit einen Grund, wesshalb wir weiterzogen, als wir an einem Lokal vorbeifuren, wo fünf Mädchen an der Strasse sassen und Gäste anzogen.

Eine habe ich gegen ihren Widerspruch mit an unseren Tisch gezogen, wo sie schüchtern sitzen blieb.

Anhang anzeigen 8.jpg

Ihre Kollegin fand Camaro aus zwei Gründen reizend.

Anhang anzeigen 9.jpg

Leider war es nicht möglich, in irgend einer Form mit den Girls zu kommunizieren: sprechen ging nicht, Händchen tätscheln durfte auch nicht sein.
Zudem war die Biermarke die falsche: wir besuchten die nächste und letzte Bar.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Liebe Member, das soziale Leben ist gelegentlich wirklich sehr kompliziert.

Auch in dieser Bar blieben die Laotinnen beisammen und waren offensichtlich nicht bereit, sich mental oder körperlich auf uns einzulassen.

Anhang anzeigen 11.jpg

Das veranlasste mich (die dritte Bar heisst ja auch das dritte Bier) mein schönstes Kontinentalenglisch hervor zu kramen.

Ich stand auf, nahm mein Bierglas (eine Flasche trinkt nie aus der Flasche) und sprach einen ausführlichen und schmeichelhaften Toast auf die Damen aus.

Der Text tut hier nichts zur Sache, applaudiert hat auch niemand, aber die Girls grinsten wenigstens.

Anhang anzeigen 12.jpg

Member

Damit war das Eis gebrochen und es wurde mir möglich, das schönste Mädchen an die Hand zu nehmen...

Anhang anzeigen 13.jpg

...und für ein Fotoshooting an die Wand zu stellen.
Das machte sie sehr gut.

Anhang anzeigen 14.jpg

Damit war der Abend schon bald vorbei und Camaro63 sowie sein Freund Jürgen mit seiner Frau brachten mich in unser Dorf nach Hause, wo die ganze Belegschaft schon längst schlief.

Auch ich fand bald mein Bett und träumte von den geheimnisvollen, unnahbaren laotischen Girls, denn auch auf meiner vorgängigen Kurzreise nach Vientiane hatte keine Möglichkeit gefunden, eine abendliche zarte Bande zu schliessen.

Anhang anzeigen 15.jpg

Member

Ja da musstest Du deinen Berner Charme schon voll ausspielen um das Mädel an die Wand zu bekommen :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten