Thailand Der Isaan - die Schönheit im Osten

• Ersteller

Member

Abermals ein dickes Dankeschön für diese Bilder, die mich als außenstehenden Betrachter fesseln und quasi in die Stimmung eintauchen lassen. Schnappschüsse, die einfach passen - mit ebenso passenden Kommentaren.

Ich bin gespannt, was Du uns wieder mitbringst...

Member

@michaelo

deinen Thread hier finde ich einfach mehr als gelungen. Tolle Bilder und ich sage mal, fast "poetische " tolle Kommentare dazu..........ICH freue mich auf die Fortsetzung :wink0:

Member

wow...habe den bericht grade erst gesehen....und wie nicht schwer zu erraten:in einem durchgelesen,die krassen bilder bewundert und der teils staubtrockenen,sehr geilen kommentaren herzlich gelacht..

ein sehr geiler bericht über land und menschen..vielen dank für die viele arbeit die ein solcher bericht mit sich bringt.

ich hoffe du wirst einen spitzen urlaub haben und ebensolche bilder für uns mitbringen:bravo::danken:

Member

Member hat gesagt:
ich hoffe du wirst einen spitzen urlaub haben und ebensolche bilder für uns mitbringen
Die ersten zehn Ferientage war ich diesen Jahr krank und eine Entzündung schüttelte mich mit fast 39° Fieber - trotz tropischer Hitze - fröstelnd im Bett.
Ein Medikamentenmix aus sechs verschiedene Tabletten, made irgendwo zwischen Indien und China zum Preis von 350 Baht (inklusiv der Diagnose eines Chefarztes, Dauer der Anamnese rund 30 Sekunden), machte mich soweit wieder fit, dass ich die weitere Umgebung meines Lieblingdorfes mit meinem Roller wieder einmal erkunden konnte.

Mein ungeschultes Auge fand ein interessantes Schild am Strassenrand.

Anhang anzeigen 176.jpg

Neugierig näherte ich mich gerne dem - allfällig gastronomischen - Objekt.

Anhang anzeigen 177.jpg

Die blauen Kunststoffstühle, welche die Tische umringten, bestätigten meine Annahme, dass ich hier meinen tropischen Durst löschen kann.

Anhang anzeigen 178.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die Begrüssung war nicht gerade fulminant, aber wenigstens durchaus weiblich - und laotisch.

Anhang anzeigen 179.jpg

Denn es handelte sich um eine Laobar.

Das sind jene Bars im Grenzgebiet zu Laos, die folgendes anbieten: Eisklötzchen, Mekongwhisky, Wasser, gelegentlich Cola und junge Frauen aus Laos.
Manchmal, aber nicht immer, noch eine Sorte Bier.

Der Zufall wollte es, dass der Besitzer der Bar das Resort meiner Schwiegereltern kennt und sogar seine Mädchen während dem Neubau seiner Bar dort untergebracht hat.

Anhang anzeigen 180.jpg

Und der Zufall wollte auch, dass mir seine - junge - Frau von den drei Girls sehr gefiel.

Anhang anzeigen 181.jpg

Member

Eine junge Frau mit schwarzen Haaren, Stupsnäschen, asiatischen Augen, vollen Lippen und Hamsterbäckchen, die immer einen vollen Kühlschrank versprechen:

Was gibt es Schöneres?

Anhang anzeigen 182.jpg

Zumal man sich einigen Spass mit ihr vorstellen kann.

Anhang anzeigen 183.jpg

Ich weis jetzt nicht genau, ob sich unter der Memberschar vom Thailand - Asienforum die eine oder andere Dentalhygienikerin befindet.

Falls nicht, wäre ich bereit gewesen, unentgeltlich die Zähne dieser jungen Frau auf allfällige Lücken zu untersuchen.

Allerdings nicht mit Sonde und Zahnarztspiegel - das benutzen nur Mädchen - sondern unter Einsatz meiner eigenen, emsigen Zunge.

Anhang anzeigen 184.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten