Thailändisch lernen

Pattaya Der lange Weg zu meinem ersten Urlaub in Thailand / Pattaya

        #31  

Member

@ Bono Vox

Schöne pics...River Kwai...nehme ich mir jedesmal vor anzugucken; irgendwie schaffe ich´s nie 8)
...vielleicht klappts diesen Urlaub :hehe:

sawasdee frank69
 
        #32  

Member

klasse bono,rk werd ich die tage endlich auch schaffen.... :hehe:
 
        #34  

Member

sach mal Bono ,vieleicht habe ich das ueberlesen ...aber die kwai tour haste ohne Mädel gemacht ja?
Ist das fuer Mädels ungeignet? Will nach den Fotos von Dir auch mal die Tour machen bloss nich alleine :?
Arbeite schon mein Tourplan fuers nächste mal aus......weil wenn ich ohne Plan dort Aufschlage wuerd es immer nichts ausser Bars Bars und noch mehr Bars :(

MfG
 
        #35  

Member

Riwer Kwai Tour

@NOKSUKOU

...wir sind ohne Mädels gefahren. Ja, man hätte vielleicht eine mitnehmen
können. Allerdings verdoppelt sich dann der Preis, und hätten sie auch Spaß und Interesse an der Tour gehabt? Ohne Mädel kann man sich besser auf die Tour konzentrieren!

B.V.
 
        #37  

Member

Thailand 2003

...weiter geht es...

Hier hatten wir einen Besuch bei der Volksgruppe Moon abgestattet.
Es sind eigentlich Staatenlose, die immer zwischen Myanmar und Thailand
an den Grenzgebieten Leben. Die thailändische Regierung duldet es aus
humanitären Gründen. Etwa 6 Millionen Moon gibt es.
Auf dem Hausboot waren einige der Volksgruppe Moon. Sie sind sehr
dunkel. Viele bemalen sich mit weissen Ringen im Gesicht.

Übrigens war die Grenze zu Myanmar 15 KM von uns entfernt!

Unser thailändische Reiseleiter "Andy" erzählte uns das alles.

Anhang anzeigen 1105_Thailand3_040_1.jpg

Anhang anzeigen 1105_Thailand3_041_1.jpg

Anhang anzeigen 1105_Thailand3_042_1.jpg

Die Schule...

Anhang anzeigen 1105_Thailand3_044_1.jpg

Anhang anzeigen 1105_Thailand3_045_1.jpg

Der Fussballplatz...

Anhang anzeigen 1105_Thailand3_046_1.jpg

Anhang anzeigen 1105_Thailand3_047_1.jpg
 
        #38  

Member

Tolle Bilder! Diese River Kwai Tour hatte ich vor einigen Jahren auch mal gemacht, ist wirklich sehr empfehlenswert!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten