Thailändisch lernen

Pattaya Der lange Weg zu meinem ersten Urlaub in Thailand / Pattaya

        #73  

Member

Ladycharge war im pattaya garden nie verhandelbar!!!
Wenn du täglich gezahlt hast nahmen die 300 und bei 3 Wochen aufeinmal hast du mengenrabatt bekommen und nur 150 bezahlt.
Die Bungalows war zwar nicht nicht die modernsten aber sie sind durchaus mit denen von den anderen hotels zu vergleichen,man zahlt ja schließlich auch nur 750 bath.
Im haupthaus selbst sind jetzt die Russen und die chinesen untergebracht,während in den bugalows fast ausschließlich deutschsprachiges publikum verkehrt.
Was ist denn ein Thaihotel????
 
        #74  

Member

Thai gefuehrtes Hotel (Managment) das meint Bono mit ThaiHotel :yes:
 
        #75  

Member

BOAH EY, das sind ja coole Neckermannbuden auf den Vorseiten...das zieht die echten Teutonen nach Asien. Wart ihr damals echt so boese mit eurem Geld, das ihr irgendwelchen Herbergen zusaetzliche Nettogelder ohne Leistungen hinterhergeworfen habt, wenn ihr eine Begleiterin (oder einen Begleiter :hehe: ) aufs Zimmer genommen habt? Find' ich total schrill solche Nummern.....

ciao

abstinent
 
        #76  

Member

Außer dem susi gabs damals leider keine Möglchkeit sich zu erkundigen!!!
Abgesehen davon bei dem Preis den ich damals hatte im September 02 für 3 wochen bungalow im pattaya Garden plus Flug mit der brunei waren die umgerechneten 3000 bath für ladycharge auch noch drin!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten