Member
Member hat gesagt:1. Den Bildern nach, die ich gefunden habe, gibt/gab es sowohl eine Cobra Bar als auch eine Cobra Lounge Bar... zumindest kann ich die Bilder unter der Suche "Cobra Bar" nicht eindeutig ein und derselben Bar zuordnen.
Die "Cobra Lounge" ist in Pratumnak und eher ein Gentlemen's Club bzw eine "Closed Door" Bar.
Aufgrund der in der Doku gezeigten Bilder einer Beer Bar und der in der Doku gezeigten Lage inmitten anderer Bars kann es sich demnach nur um die "Cobra Beer Bar" (siehe blauer Pfeil) in der Soi handeln, durch die man gehen mußte, um von der Soi Bukhao zur Soi Made in Thailand zu gelangen.
Anhang anzeigen Screenshot_20240712-170444.png
Member hat gesagt:und das weisst du, obwohl du die Bar nicht kennst
Find ich auch seltsam. Der eine beschwert sich über die Gewichtung der Bilder in der Doku, hat die Doku aber selbst nicht gesehen. Der nächste schließt aus, dass Minderjährige in der Bar gearbeitet haben, kennt die Bar aber selbst nicht.
Vielleicht sollten die beiden mal darüber nachdenken, ob sie nicht selbst voreingenommen sind, also das, was sie der Doku vorwerfen.
Meinem Verständnis zu Folge und das nicht nur auf Grundlage der Doku haben nachweislich Minderjährige in der Bar als Prostituierte gearbeitet.
Zuletzt bearbeitet: