Thailändisch lernen

Smalltalk Der Raucherthread: Dampfen&Qualmen in TH...

        #201  

Member

Stadtweites Rauchverbot in Bad Pattaya

BAD PATTAYA: Rauchern stehen schwere Zeiten bevor, nachdem am 1. April das Rauchverbot an den Stränden des Seebads auf das gesamte Stadtgebiet ausgeweitet wurde.


erfolgten Ernennung der Stadt zum Luftkurort und dem Zusatz „Bad“ im Ortsnamen untermauert wird, der auf das Vorhandensein eines Bads, insbesondere eines Heilbads hinweist. „Im Falle von Bad Pattaya...............werde meine rentenversicherung sofort anrufen und eine reha beantragen:efant::baaee::hehe::lach1::sport004:
 
        #202  

Member

:hehe::hehe:Den besagten Pavillon in der Suk kenne ich auch ,das ist aber schon 4 Jahre her das Sie dort kontrollieren ,wir sollten dort auch 2000 Baht löhnen , konnte dann aber auf 500 runterhandeln without Bill :hehe::hehe:
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Stadtweites Rauchverbot in Bad Pattaya

BAD PATTAYA: Rauchern stehen schwere Zeiten bevor, nachdem am 1. April das Rauchverbot an den Stränden des Seebads auf das gesamte Stadtgebiet ausgeweitet wurde.


erfolgten Ernennung der Stadt zum Luftkurort und dem Zusatz „Bad“ im Ortsnamen untermauert wird, der auf das Vorhandensein eines Bads, insbesondere eines Heilbads hinweist. „Im Falle von Bad Pattaya...............werde meine rentenversicherung sofort anrufen und eine reha beantragen:efant::baaee::hehe::lach1::sport004:

Diese Aprilscherze sind als mehrmaliger Tourist nicht immer gleich zu erkennen.
 
        #204  

Member

April Scherz? ENDLICH, darauf warte ich schon lange. Dann wird es endlich ruhiger dort. Weniger rauchende Touris die einem die leckeren Girls weg schnappen. :iro2:
 
        #205  

Member

das mit dem Raucherverbot am Flughafen kann ich leider nur bestätigen - war froh das mein Flug keine Verspätung hatte,
denn zurück geht ja schlecht da man bereits ausgereist ist.
Shisha in den Bars (z.B. Drinkingstreet) oder Disco's (z.B. MIXX, FLEXX oder in den indischen Discos) kein Problem aus meiner Erfahrung,
allerdings mit ca. 500 BHT recht teuer finde ich.
 
        #206  

Member

Mal eine Frage in die Runde.....

Wie sieht es eigentlich bei Hotels mit Pool aus, darf man am Pool rauchen?

Danke für die Antworten

Cheers
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es eigentlich bei Hotels mit Pool aus, darf man am Pool rauchen?
Ich war im März im Hilton und im Spring Mee Too. In beiden war das Rauchen am Pool und an der Poolbar kein Problem.
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es eigentlich bei Hotels mit Pool aus, darf man am Pool rauchen?
März: Auch im Blue Sky war es überhaupt kein Problem weder mit Dampfen noch Rauchen.
 
        #210  

Member

Bin momentan in BKK ....allles wie immer ...habe auch ein Raucherzimmer im Gran Swiss// Sukhumuvit soi 11:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten