Thailändisch lernen

Smalltalk Der Raucherthread: Dampfen&Qualmen in TH...

        #181  

Member

Ich wusste es doch schon immer, die Raucher sind die größten Umweltsünder. :iro2:

 
        #182  

Member

Also bin jetzt gerade wieder zurück ,die Raucherkabinen in BKK sind alle dicht und selbst die schöne Aussenterasse im Internationalen Flughafen Phuket ist dicht ,dafür hat man vor dem Flughafen einen hässlichen Rauchercontainer aufgestellt .
Die gute Nachricht ,im Nana-Hotel kann noch überall geraucht werden , Flure ,Zimmer , Pool, Aussenbereich Restaurant . Auch sonst war auf Phuket außer direkt am Strand nichts von Rauchverbot zu merken ,selbst in den Strandrestaurants stehen Aschenbecher auf dem Tisch
 
        #184  

Member

Wie jetzt auf der beach road muss ich zum Rauchen an so einem Eimer stehen bleiben ??
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Wie jetzt auf der beach road muss ich zum Rauchen an so einem Eimer stehen bleiben ??

Ich kann dir nur von Jomtien Beachroad berichten.
Da durfte man Mitte Januar noch "in Bewegung" qualmen.
Die "Raucherinseln" waren für die Beachbesucher.
Ob es jetzt noch so ist, weiss ich erst Donnerstag.
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Kippen sind echte Umwelt-Killer Rauchen ist schädlich, auch für die Umwelt. Achtlos weggeworfene Zigarettenstummel bilden nicht nur Müllberge, sie werden zu ernst zu nehmenden Gift-Mixturen, die auch die Meere erreichen. Auch E-Zigaretten sind nicht umweltfreundlicher.Anhang anzeigen img%2Ftouch%2Fapple-touch-icon-144x144-precomposed.jpg www.n-tv.de
Und wer hat diese kleine Fläschchen und kleine Tank gefordert.....die DKFZ in der TPD2. Die sind so selten blöde das mir echt ein Klos im Hals entsteht. Wer so einen scheiß aber auch Abdruckt wie NTV ist auch nicht viel besser. Tschuldigung aber wenn ich nur an die DKFZ denke und mir diese Pötschke Langer wieder vor Augen habe argghhhhhhhhh!!!!!!
 
        #187  

Member

Zugegeben, hab mir nicht alles durch gelesen, sorry falls ich was poste was schon wer gepostet hat.

Hab gerade am eingang von nem condo komplex gelesen "rauchverbot, 1000bath strafe, auch am fenster und auf dem balkon"
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Zugegeben, hab mir nicht alles durch gelesen, sorry falls ich was poste was schon wer gepostet hat.

Hab gerade am eingang von nem condo komplex gelesen "rauchverbot, 1000bath strafe, auch am fenster und auf dem balkon"
Einfach nicht mieten sollen Sie mit Nichtrauchern glücklich werden da das Seebad ja ständig Überbucht ist kann mann sich ja die Gäste aussuchen
 
        #189  

Member

Wie hat sich die Situation vor Ort denn mittlerweile für Raucher entwickelt? Da ja ebenfalls in Bars nicht mehr geraucht werden darf, stelle ich mir bsp. das Ibar/Insomnia zeitweise sehr leer vor. Die Beerbars dürften ja dann ebenfalls betroffen sein. Ebenso ist Rauchen im Freien verboten? Also gemütlich mit Zigarette und Bier über die BR oder WL flanieren wurde untersagt?..Hält sich überhaupt jemand dran?
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Die Beerbars dürften ja dann ebenfalls betroffen sein. Ebenso ist Rauchen im Freien verboten?
Also in den offenen Beerbars und auch Restaurants konnte ich überall rauchen. Auch an der Beachroad..vielleicht hat mich da aber nur keiner erwischt. Aber ich war da nicht der einzige.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten